22808

Es ist wieder passiert

A
Zitat von Käptn Nemo:
Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll

Nemo du musst hier nicht jeden Post beantworten, auf jede Frage reagieren.

Das hier ist dein Thread und du beantwortest das was du möchtest, nimmst die Tipps an, die DU für gut und hilfreich befindest. Mach dir kein Stress. Manche Threads entwickeln manchmal eine ungute Eigendynamik. Zieh dich ruhig zurück, und lass das Ganze hier etwas abkühlen, wenn dir danach ist.
Deshalb auch mein Rat; vertrau dich doch lieber auch guten Freunden hat, denen du alles erzählen kannst. Das wird dir gut tun, und die kennen dich und deine Situation besser, als die Anonymität des Forums hier.

Ich gebe Bernhard hier recht. Zeitweise hat man hier ein gewisses Unfallgaffer-Gefühl.

x 2 #4246

S
Zitat von Anaria:
Unfallgaffer-Gefühl

Woran machst Du das denn fest?

x 2 #4247

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Naja, um nicht als Unfallgaffer zu gelten, sollten wir uns jetzt aus dem Thread verabschieden?

Diese Bezeichnung empfinde ich schon als Beleidigung

x 6 #4248

T
Zitat von tina1955:
Diese Bezeichnung empfinde ich schon als Beleidigung

Nicht nur du. Es ist eine Beleidigung für alle, die hier schon viele gute Tipps gegeben haben.

x 3 #4249

S
Zitat von Tisiphone:
Nicht nur du. Es ist eine Beleidigung für alle, die hier schon viele gute Tipps gegeben haben.

Das sind die üblichen Verdächtigen, egal in welchem Thread sie auftauchen.

x 2 #4250

A
Zitat von tina1955:
Naja, um nicht als Unfallgaffer zu gelten, sollten wir uns jetzt aus dem Thread verabschieden? Diese Bezeichnung empfinde ich schon als ...

Mann kann es nur so empfinden wenn man sich ein bisschen ertappt fuehlt oder sich den Schuhe anzieht. Musst du fuer dich entscheiden..

x 1 #4251

S
@ashpi82

Ertappt? Wobei?

A
Zitat von Tisiphone:

Schau lieber mal drauf was der TE von sich gibt.. Der ist am ende seiner Belastungsgrenze ....Mit Sätzen wie ich kann das garnicht mehr alles lesen... Mir wird das alles zuviel... ect... Und auch sonst ist er an seiner körperlichen Belastungsgrenze. Anstatt das mal zu versorgen wird sich hier gefeiert sich ein paar Paragraphen aus dem BGB ect raus zu suchen ect. ... sicher alles nett gemeint. Aber der junge brauch endlich Ruhe. Und keinen Plan fuer einen krieg an möglichst viele Fronten... Und noch mehr horror Szenarios... usw.usw.

Hier geht's einigen nur darum der noch gut Helfer zu sein und noch mehr likes zusammeln sonst wuerde der Wunsch von einigen Nemo Ruhe zugeben nicht mit solchen Reaktionen beantwortet werden... Ruhe fuer einen Menschen zu fordern ist sicher nicht schlecht vielleicht stecke einige mal ihr ego zurueck

x 6 #4253

S
Zitat von ashpi82:
Schau lieber mal drauf was der TE von sich gibt.. Der ist am ende seiner Belastungsgrenze ....Mit Sätzen wie ich kann das garnicht mehr alles lesen... Mir wird das alles zuviel... ect... Und auch sonst ist er an seiner körperlichen Belastungsgrenze. Anstatt das mal zu versorgen wird sich hier gefeiert sich ein paar ...

Dann kann er sich die Ruhe nehmen, so einfach ist das!

A
Zitat von Sliderman:

Nimmt er aber nicht weil er voll in einer schleife ist die ihn von Tag zu Tag weiter runter zieht... Und immer neue Szenarios werden hier auf gebaut die in dann wieder weiter beschäftigen....

x 4 #4255

A
Zitat von Sliderman:

Stell dir Nemo mal vor deinem Auge vor 3 Wochen fast nicht gepennt 12 kg runter gehungert nervig komplett am Ende... Wenn er vor jeden von uns stehen würde wuerde man ihm einfach nur packen ins Bett setzen und in Ruhe lassen... tuer zu Licht aus handy weg ... schade das er keinen in seinem Umkreis hat den er ran lassen will so richtig der ihm daß einfach mit abnimmt.. emotional...

x 4 #4256

ElGatoRojo
und schon wieder mal zwei Seiten off-topic Gelaber über Wichtigtuereien.

Wie @BernhardQXY, @ashpi82 , @Sliderman und andere vorschlugen, halte ich mich hier im thread schon seit Tagen zurück. Nur wenn eine neue Situation konkret wird, kann man da ja Ratschläge geben. Ansonsten ist die Hinterlistigkeit seiner Ex klar, Nemo hat das Jugendamt informiert, sein Rechtsanwalt arbeitet und nun laßt ihn sich doch erst einmal erholen und Schlaf kriegen.

x 8 #4257

S
Zitat von ashpi82:
schade das er keinen in seinem Umkreis hat den er ran lassen will so richtig der ihm daß einfach mit abnimmt

Ich finde nicht schade, sondern seltsam.

x 3 #4258

Balu85
Zitat von Scrawled:
Ich finde nicht schade, sondern seltsam.

Finde ich nicht seltsam. Es gibt nunmal Menschen die irgendwann in ihrem Leben gelernt haben das sie sich am Ende nur auf sich selber verlassen können, das bei Problemen andere vielleicht zuhören und versuchen zu helfen aber manchmal eben genau die Hilfe bieten die man weder möchte noch braucht. Das ein Problem nicht weg ist nur weil man es jemandem erzählt, der dann natürlich auch wieder Fragen,Vorschläge und Meinungen hat. Und manchmal möchte man auch einfach nicht dieses Mitleid was einem dann immer und immer wieder entgegengebracht wird...weil man dann auch da nicht auf andere Gedanken kommt.
Also nein, ich finde es nicht seltsam. Um ehrlich zu sein ist es da in einem anonymen Forum deutlich einfacher seine Geschichte zu erzählen.
Also es ist nicht jeder gleich und ich denke das @käptn Nemo da auch seine Gründe haben wird. Das müssen wir nicht verstehen, aber respektieren sollten wir es.

x 2 #4259

C
@all

Es ist schade, dass User sich hier ständig angegriffen und beleidigt fühlen

Ignoriert doch so was einfach und konzentriert euch auf das Wesentliche was da ist Nemo zu helfen.

Der beste Ratschlag den ich bis jetzt gelesen habe, war

Nemo, mach dir eine Liste und arbeite sie ab

Ein Schritt nach dem anderen.

x 2 #4260

A

x 4