KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von Scrawled:Ich finde nicht schade, sondern seltsam.
Oha... echt jetzt, eigentlich wollte ich zu dem Thema komplett schweigen - ich soll mich ja nicht rechtfertigen! Und dann wird immer und immer wieder nachgepiekt... was soll denn das? Ich hab doch bereits mehrfach gesagt, dass ich meine Gründe habe. Da muss man doch dann nicht ewig und drei Tage drauf rumreiten.
Und damit das vielleicht dann auch mal vom Tisch ist,.... erzähl ich kurz warum das so ist und hoffe, dass das dann auch so stehen gelassen wird.
Mein bester Freund hat sich damals meine ExEx gekrallt (ja, wir waren gerade getrennt und ich in der Trauerphase), für mich war das ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich bin mit meiner Tochter weggezogen und hab meinen Freundeskreis, der daran zerbrochen ist, komplett aufgegeben. Ich war nicht bereit, dass zu verzeihen. Hier habe ich mir alles neu aufgebaut, habe viele Kontakte, viele Kumpels die gerne mal auf ein B. rum kommen, Freundinnen etc.. aber mein Vertrauen ist nicht mehr da. Ich kann allen zuhören, Ratschläge geben, eine Schulter zum Anlehnen bieten - aber ich selbst kann mich nicht öffnen. Zusätzlich schäme ich mich auch für die Situation. Da könnt ihr auch noch 3 mal so oft sagen: Das brauchst Du nicht! - Es ist aber halt einfach nun mal so. Zufrieden?