Zitat: Zitat von Käptn Nemo:
@Charla Ich wollte mich hier auch lediglich anonym austauschen und bin auch dankbar für die vielen Ratschläge - auch wenn ich nicht gleich alle ...
Nemo, auch mir ist es alles andere als egal, ob du es gebacken bekommst und wie es dir in der beschei-
denen Situation geht. Und ja, ich bin auch davon überzeugt du schaffst das alles, was du erreichen möchtest.
Ich hoffe, es tritt hier in deinem Thread nun etwas mehr Ruhe ein und es wird nun weg von den vielen spe-
kulativen Gedankengängen und ständigen Wiederholungen mit oft nur anderen Worten, möglichst nur noch
auf das eingegangen wird, was neu ist oder sich verändert hat.
Wir sollten alle hier Nemo die Luft zum Atmen und Durchatmen lassen. Es ist erstaunlich wie lange Nemo
hier mit ganz viel Engagement und Fleiß auf die Beiträge eingegangen ist und seine Kraft insgesamt gereicht
hat. Auf der juristischen Ebene sollten wir akzeptieren, dass nun sein Fachanwalt in Verbindung mit dem JA
die weitaus höhere und bessere Kompetenz hat dem TE zur Seite zu stehen und ihn davor zu bewahren
noch zusätzlichen Schaden zu erleiden.
Nemo, deine Immobilien haben jetzt überhaupt keine Priorität und das läuft dir auch nicht weg. In wenigen
Wochen denkst du vermutlich schon ganz anders drüber als jetzt. Teile dir deine Zeit und Kraft ein und,
ganz wichtig, verbringe viel Zeit mit deiner Tochter.
Ich schicke dir viel Kraft und die Zuversicht es wird alles gut, es braucht nur seine Zeit. Erst im späteren
Rückblick wirst du erkennen es war gut so wie es gekommen ist.