Zitat von Käptn Nemo: Das werde ich wohl auch nächste Woche ansprechen - denke aber leider, dass es sie und ihre Freaks nicht wirklich abschrecken würde. Aber gut... muss ich schauen.
Dann muss es über eine einstweilige Anordnung vom Richter gehen wenn sie auf das Anwaltschreiben nicht reagiert und die geforderten Distanzen nicht einhält. Auch ihre Freaks machen sich damit strafbar.
Versuche ihr immer wieder Einhalt zu bieten, sie wird dich sonst immer wieder versuchen einzuengen, dich zu bedrohen und das stresst unendlich.
Zitat von Käptn Nemo: Aber das war ja nicht von Anfang an so...
Am Anfang lief es ja auch nach ihrer Nase und du warst für sie berechenbar, weil sie -so ist meine Vermutung- wahrscheinlich auch davon ausging, dass sie dich nach ihrer Liason wieder becircen kann.
Sie hat jetzt kaum noch etwas, ist neidisch auf das von dir erschaffene, und was du durch Lohn und Brot erschaffen hast und gönnt dir jetzt auch nichts, sie ist pure Rache und will dich vernichten, dafür sind ihr jegliche Mittel recht. So meine Vermutung nach all ihren Aktionen.
Du wirst es nie verstehen können weil du anders tickst und es dir niemals in den Sinn kommen könnte jemanden so zu behandeln. Sie liebt dich schon lange nicht mehr, ist hinterhältig und gemein, dieses Wissen könnte dir reichen um sie aus deinen Gedanken auszusperren.
Ich finde das muss das JA wissen das sie sich nur wenig um das Kind zu kümmern schein, der Kleine spürt auch ihre Aggressionen und Rachegedanken weil es sich auf ihn überträgt.
Kümmere dich um dich und deine Kleine und leite nur das Notwendige, um euch zu schützen, in die Wege.