22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@Snipes
Aber warum verschwindet sie nicht einfach? Sie hat doch alles was sie wollte! Warum kann sie uns nicht einfach in Ruhe lassen? Was ist so schwer daran? Sie hat mich doch eh nicht geliebt bzw. will mich auch nicht mehr zurück... und ich will sie auch nicht mehr! Dann könnte sie doch auch einfach gehen... es ist doch alles gesagt...

x 1 #4306

Snipes
Zitat von Käptn Nemo:
Aber warum verschwindet sie nicht einfach?

Weil sie deine Energie braucht und die entziehst Du ihr gerade. Das fühlt sich für sie wie ein Mangel an und dann wird sie alles versuchen, um wieder deine Energie auf sie umzuleiten. Energievampir nennt man das und das ist ein hochtoxisches und sehr egoistisches Verhalten. Am Ende bist Du absolut leer und kraftlos, also zieh dich da raus und schließe die Tankstelle endgültig.

x 3 #4307

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von Snipes:
Weil sie deine Energie braucht und die entziehst Du ihr gerade. Das fühlt sich für sie wie ein Mangel an und dann wird sie alles versuchen, um wieder deine Energie auf sie umzuleiten. Energievampir nennt man das und das ist ein hochtoxisches und sehr egoistisches Verhalten. Am Ende bist Du absolut leer und kraftlos, ...

Leichter gesagt als getan... kann nicht mal mehr meine Tochter alleine zur Schule gehen lassen Und leider (!) bezweifel ich gerade auch, dass sie eine gute Mutter ist... so wie die gerade am durchdrehen ist und so wenig wie sie bei ihrem/meinem/unserem (?) Sohn ist...

C
Zitat von Käptn Nemo:
Das werde ich wohl auch nächste Woche ansprechen - denke aber leider, dass es sie und ihre Freaks nicht wirklich abschrecken würde. Aber gut... muss ich schauen.

Dann muss es über eine einstweilige Anordnung vom Richter gehen wenn sie auf das Anwaltschreiben nicht reagiert und die geforderten Distanzen nicht einhält. Auch ihre Freaks machen sich damit strafbar.
Versuche ihr immer wieder Einhalt zu bieten, sie wird dich sonst immer wieder versuchen einzuengen, dich zu bedrohen und das stresst unendlich.

Zitat von Käptn Nemo:
Aber das war ja nicht von Anfang an so...

Am Anfang lief es ja auch nach ihrer Nase und du warst für sie berechenbar, weil sie -so ist meine Vermutung- wahrscheinlich auch davon ausging, dass sie dich nach ihrer Liason wieder becircen kann.
Sie hat jetzt kaum noch etwas, ist neidisch auf das von dir erschaffene, und was du durch Lohn und Brot erschaffen hast und gönnt dir jetzt auch nichts, sie ist pure Rache und will dich vernichten, dafür sind ihr jegliche Mittel recht. So meine Vermutung nach all ihren Aktionen.

Du wirst es nie verstehen können weil du anders tickst und es dir niemals in den Sinn kommen könnte jemanden so zu behandeln. Sie liebt dich schon lange nicht mehr, ist hinterhältig und gemein, dieses Wissen könnte dir reichen um sie aus deinen Gedanken auszusperren.

Ich finde das muss das JA wissen das sie sich nur wenig um das Kind zu kümmern schein, der Kleine spürt auch ihre Aggressionen und Rachegedanken weil es sich auf ihn überträgt.

Kümmere dich um dich und deine Kleine und leite nur das Notwendige, um euch zu schützen, in die Wege.

x 3 #4309

KäptnNemo
Zitat von Charla:
und will dich vernichten,

Hm.. ja, so in der Art waren auch ihre Worte. Fing bloß mit einem Wenn Du nicht..., und endete mit einem dann werde ich...

Das ist echt zum verzweifeln...

x 3 #4310

tina1955
Zitat von Tisiphone:
Tut mir echt leid Nemo. Diese Frau ist einfach nur krank. Ich hoffe, du fühlst dich durch JA und Anwalt gut unterstützt.

Diese Frau ist einfach irre.

Hysterisch versuchte sie ihre Ziele mit Macht und Gewalt zu erreichen.

Hat nicht geklappt, jetzt wird sie noch unfairen und beginnt anderer Leute Leben zu zerstören.

Da kann man sich nur schützen, indem man ihr jeden Zugang zu sich selbst und der kleinen Tochter verwehrt.

@käptn Nemo , ich hoffe, Du hast in der Schule Bescheid gegeben, dass Deine Ex nicht mehr Deine Tochter abholen darf ?

x 3 #4311

KäptnNemo
Zitat von tina1955:
@käptn Nemo , ich hoffe, Du hast in der Schule Bescheid gegeben, dass Deine Ex nicht mehr Deine Tochter abholen darf ?

Ja, die wissen Bescheid.

x 2 #4312

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, die wissen Bescheid.

Gott sei Dank

x 1 #4313

C
Lasse den Kopf nicht hängen Nemo. Wenn du dich durchzusetzen schaffst und ihr Immer wieder Paroli bieten kannst, wird es irgendwann aufhören, allein wirst du nicht da gegenan kommen können, und du hast jetzt Unterstützung an deiner Seite, da musst du dranbleiben um dich und deine Tochter zu schützen.
Um den Lütten tut es mir echt weh im Herzen, traurig in was er da hineingeraten ist.

x 1 #4314

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
Leichter gesagt als getan... kann nicht mal mehr meine Tochter alleine zur Schule gehen lassen Und leider (!) bezweifel ich ...

Warum kannst du deine Tochter nicht alleine zur Schule gehen lassen?

KäptnNemo
Zitat von Charla:
traurig in was er da hineingeraten ist.

Das war auch nicht mein Plan...

x 2 #4316

KäptnNemo
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum kannst du deine Tochter nicht alleine zur Schule gehen lassen?

Weil meine Ex überall auftaucht..

x 2 #4317

C
Zitat von Käptn Nemo:
Das war auch nicht mein Plan.

Ich weiss, dass es dich auch ganz traurig macht und verzweifeln läßt.
Erstmal kannst du nichts anderes für ihn tun, ausser JA über deine Besorgnis um ihn informieren.

x 2 #4318

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
Weil meine Ex überall auftaucht..

Und wovor hast du da konkret Angst?

KäptnNemo
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wovor hast du da konkret Angst?

Ich weiß was bisher passiert ist... möchte das hier aber nicht öffentlich schreiben. (Also meiner Tochter selbst ist nichts passiert oder so!).

x 3 #4320

A

x 4