Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß was bisher passiert ist... möchte das hier aber nicht öffentlich schreiben. (Also meiner Tochter selbst ist nichts passiert oder so!).
Hallo Nemo, wenn du nicht willst, und dazu hast du ja gute Gründe, dass sie dich und deine Tochter belästigt gibt
es dazu Mittel ihr Grenzen aufzuzeigen. Bespreche das Zeitnah mit deinem RA, er wird wissen wie man dem wir-
kungsvoll begegnet. Deine Ex braucht offenbar einen kräftigen Schuss vor den Bug und achte darauf das dein RA
in die Puschen kommt. Es gibt keinen Grund mehr sie noch mit Samthandschuhen anzufassen. Sie hat Mist gebaut
und ist dabei, auch selbstzerstörerisch, um sich zu schlagen, schlicht weil sie die Verantwortung und die für sich
nun schlimmen Folgen dazu nicht tragen will.
Ich hoffe, dein RA hat alles, unter Nutzung aller Rechtsmittel, auf den Weg gebracht. Da kann es nicht schaden
ein Hausverbot und Annäherungsverbot für deine Tochter und für dich ihr schriftlich, unter Strafandrohung, zu geben.
Dein RA muss jetzt handeln. Macht er das nicht, oder nicht ausreichend und zu langsam, suche dir lieber einen
anderen FA. Bleibe da am Ball und schütze vor allen Dingen deine Tochter. Ich denke schon, dass sie kindgerecht,
sie weiß und spürt es doch eh, von dir informiert werden sollte was da läuft. Gebe ihr das Gefühl, egal was passiert,
du stehst als ihr Papa immer voll an ihrer Seite und bist für sie da.