22808

Es ist wieder passiert

C
Finde ich richtig, sie in alle möglichen Richtungen abzuschotten, Ex muss ihr ja körperlich nicht mal etwas tun, mit Worten zu verletzen hält länger an.

Nemo, ich bin sicher, du kennst deinen Weg und das Ziel, leider müssen manchmal Umwege in Kauf genommen werden und ab und an mal stolpern ist auch ok, denn du bist ein StehaufMännchen und deine Tochter gibt dir den nötigen Kraftstoff, den es dafür brauch : Ihre Liebe zu dir!

x 3 #4321

T
Zitat von tina1955:
Hat nicht geklappt, jetzt wird sie noch unfairen und beginnt anderer Leute Leben zu zerstören.

Und findet auch noch Helfershelfer dafür. Das kann ich überhaupt auch nicht nachvollziehen, wie die sich von ihr instrumentalisieren lassen.

x 2 #4322

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
Zitat von Tisiphone:
Und findet auch noch Helfershelfer dafür. Das kann ich überhaupt auch nicht nachvollziehen, wie die sich von ihr instrumentalisieren lassen.

Wer weiß, was sie für Geschichten über Nemo erzählt hat.

x 2 #4323

Balu85
Zitat von Sliderman:
Wer weiß, was sie für Geschichten über Nemo erzählt hat.

eben...eine armen Frau in Not wird doch gern geholfen.

x 4 #4324

Wasabix
Zitat von Tisiphone:
Diese Frau ist einfach nur krank. Ich hoffe, du fühlst

Meine Rede ...

x 1 #4325

G
Zitat von Käptn Nemo:
Ich weiß was bisher passiert ist... möchte das hier aber nicht öffentlich schreiben. (Also meiner Tochter selbst ist nichts passiert oder so!).

Hallo Nemo, wenn du nicht willst, und dazu hast du ja gute Gründe, dass sie dich und deine Tochter belästigt gibt
es dazu Mittel ihr Grenzen aufzuzeigen. Bespreche das Zeitnah mit deinem RA, er wird wissen wie man dem wir-
kungsvoll begegnet. Deine Ex braucht offenbar einen kräftigen Schuss vor den Bug und achte darauf das dein RA
in die Puschen kommt. Es gibt keinen Grund mehr sie noch mit Samthandschuhen anzufassen. Sie hat Mist gebaut
und ist dabei, auch selbstzerstörerisch, um sich zu schlagen, schlicht weil sie die Verantwortung und die für sich
nun schlimmen Folgen dazu nicht tragen will.

Ich hoffe, dein RA hat alles, unter Nutzung aller Rechtsmittel, auf den Weg gebracht. Da kann es nicht schaden
ein Hausverbot und Annäherungsverbot für deine Tochter und für dich ihr schriftlich, unter Strafandrohung, zu geben.
Dein RA muss jetzt handeln. Macht er das nicht, oder nicht ausreichend und zu langsam, suche dir lieber einen
anderen FA. Bleibe da am Ball und schütze vor allen Dingen deine Tochter. Ich denke schon, dass sie kindgerecht,
sie weiß und spürt es doch eh, von dir informiert werden sollte was da läuft. Gebe ihr das Gefühl, egal was passiert,
du stehst als ihr Papa immer voll an ihrer Seite und bist für sie da.

x 9 #4326

Ampelmännchen
Oh man Nemo...
das nimmt ja echt Auswüchse an. Die Frau hat offensichtlich eine komplett verzerrte Wahrnehmung was die Realität betrifft.
Ihre eigenen Defizite und Fehler scheint sie herunter zu spielen und deine Reaktionen ihr gegenüber als übertrieben zu halten.
In ihren Augen bist du vermutlich der Zerstörer und durch das um sich scharen von Freaks holt sie sich reichlich Fürsprecher mit ins Boot, die ihr das ins Ohr säuseln was sie hören will und fühlt sich immer mehr bestätigt, dass sie das Opfer in diesem Dilemma ist. Sie glaubt es dadurch nicht nur...sie weiß, dass es so ist.
Die Aktionen die sie jetzt bringt, zeugen von einer absoluten Ichbezogenheit deren Ego es einfach nicht kennt und verkraften kann zurückgewiesen zu werden, keinem Unrechtsbewusstsein und einer enormen Aggressivität, die ihr Hirn dominiert und sie zu keiner empahtischen oder fairen Handlung fähig macht.
Mal total laienhaftes Psychogesülze von mir...
...wenn ich raten müsste, würd ich vermuten, dass sie früh vom Vater verlassen wurde, von einer überforderten und mit Baustellen überfrachteten Mutter als Einzelkind alleine groß gezogen wurde und in deren Mittelpunkt sie immer stand und ihr vieles durchgehen ließ. Wenn die Mutter überhaupt vieles mitbekommen hat.
Extreme Zurückweisung und extreme Annahme.
Du warst beides. Die Mutter, die sie so annahm und ihr vieles bot und irgendwann der Vater, der sich in ihren Augen irgendwann zurückzog und sich am Ende von ihr abwendete weil sie dass tat, was sie schon immer tat. Ihr Ding.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser abartigen Zeit.

x 5 #4327

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Leichter gesagt als getan... kann nicht mal mehr meine Tochter alleine zur Schule gehen lassen Und leider (!) bezweifel ich ...

Nemo..etliche Seiten vorher bereits äußerte ich meine Zweifel an ihrer Zurechnungsfähigkeit.
Es überrascht mich überhaupt nicht, dass sie den Strick enger zieht.

Ich habe schon länger ein mulmiges Gefühl, einen Säugling bei ihr zu wissen
Ob nun dein Kind oder nicht..

Die Frau ist wahrscheinlich krank und ziemlich wahrscheinlich in einer Weise auch gefährlich

x 4 #4328

KäptnNemo
@Wasabix
Ja...die ist gerad wie ne tickende Zeitbombe...

x 1 #4329

KäptnNemo
Zitat von Gast2000:
Dein RA muss jetzt handeln. Macht er das nicht, oder nicht ausreichend und zu langsam, suche dir lieber einen
anderen FA.

wäre das denn jetzt so klug? Ich weiß nicht wie ich es erklären kann... aber er ist mir irgendwie zu nah dran, also nicht mit dem nötigen Abstand. Ist aber nur mein Gefühl und ich weiß nicht ob ich meinen Gefühlen gerad so trauen kann.

x 1 #4330

C
Zitat von Käptn Nemo:
Ich weiß nicht wie ich es erklären kann... aber er ist mir irgendwie zu nah dran, also nicht mit dem nötigen Abstand.

Er macht seinen Job damit nah dran zu sein und muss die Angelegenheit gut einschätzen können, sonst machen andere das (Ex) und er will dich vor Schaden wahren und Schlimmeres verhindern, dazu ist er verpflichtet.
Das nahe dran zu sein scheint dir Angst zu machen, nicht nur vorm Anwalt ?

Ich habe den Eindruck du kannst immer noch nicht die mögliche Gefahr erkennen, die von deiner Ex ausgeht und weigerst dich sie als solche zu sehen wie sie sich jetzt zeigt, nachdem von dir nichts mehr zu holen und zu erwarten ist, hat sie alle Masken fallen lassen, nichts vermag sie zu bremsen, sie scheut ja vor Nichts zurück.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass sie aufgrund ihrer extremen, angespannten Situation die Nerven verliert, zusätzlich wohl auch von ihren Freaks befeuert, in eine Psychose reinrutscht.
Hass und Angst könnten dahinführen.

Ich will kein Öl ins Feuer giessen, möchte aber nicht versäumen noch einmal darauf hinzuweisen, habe ja schon ziemlich am Anfang auch Sorge um den Kleinen gehabt und dir geschrieben, dass ich sie jetzt für ungeeignet halte für das Kind angemessen sorgen zu können. Wer weiss, vielleicht macht sie in ihrem Wahn auch noch den Kleinen verantwortlich für ihre Situation und läßt ihn in ihrem Hass darunter leiden ? Muss nicht sein, aber diesen Gedanken würde ich im Hinterkopf behalten und deshalb auch zumindest die Sorge dahingehend aussprechen.

Sie ist in ihrem Wahn unberechenbar, niemand kann dir sagen, was als Nächstes kommen mag, deshalb kann nur versucht werden rechtzeitig Riegel davor zu schieben.
Deine Zögerlichkeit in diesen Dingen kann sich verheerend auf dich und deine Tochter und den Kleinen auswirken.
Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf.

x 3 #4331

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Das nahe dran zu sein scheint dir Angst zu machen, nicht nur vorm Anwalt ?

Ja, damit hast Du Recht...

Zitat von Charla:
Ich habe den Eindruck du kannst immer noch nicht die mögliche Gefahr erkennen, die von deiner Ex ausgeht

Nein, dass ist definitiv nicht so. Die Gefahr sehe ich und ich handel auch dementsprechend. Mein Problem ist... wie sag ich es am Besten, dass ich mich momentan überall als Angeklagter sehe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Also heißt, wenn ich beim JA jetzt dies und jenes melde, es vielleicht so gewertet wird, dass ich mich an ihr rächen will? Verstehst Du was ich meine?

Zitat von Charla:
Hass und Angst könnten dahinführen.

Na der Hass ist schon da. Das lässt sie mich eiskalt spüren.

Zitat von Charla:
dass ich sie jetzt für ungeeignet halte für das Kind angemessen sorgen zu können

Ich halte sie mittlerweile auch für absolut ungeeignet und sehe das so wie Du! Mir wäre auch am liebsten, dass der Kleine da rauskommt, eine Chance auf ein vernünftiges Leben hat...

Zitat von Charla:
Deine Zögerlichkeit in diesen Dingen kann sich verheerend auf dich und deine Tochter auswirken.

Ich bin nicht zögerlich. Meinen Anwalt werde ich morgen früh gleich darüber in Kenntnis setzen - aber ich weiß nicht wie ich das beim JA machen soll, aufgrund der Anschuldigung.

x 2 #4332

paulaner
Zitat von Charla:
Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf.

Ich auch.
Annäherungsverbot zu DEINER Tochter!
ALLE Infos ihres Verhaltens ans JA und an den RA!
Vaterschaftstest, damit dahingehend endlich Klarheit herrscht!
Klare Ansagen an sie, was die Zukunft betrifft (Umgangsrecht, Wohnung der Mutter, usw.).
Alles offiziell über den RA und das JA!

Zitat von Käptn Nemo:
aber ich weiß nicht wie ich das beim JA machen soll, aufgrund der Anschuldigung.

Na hör mal... irgendwelche Fotos von irgendwelchen Armen? Das kann selbst das JA nicht als Beweis stehen lassen.

x 9 #4333

C
Zitat von Käptn Nemo:
dass ich mich momentan überall als Angeklagter sehe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.

Also heißt, wenn ich beim JA jetzt dies und jenes melde,
es vielleicht so gewertet wird, dass ich mich an ihr rächen will?
Verstehst Du was ich meine?

Ich glaube schon, dass ich dich darin verstehen kann, dazu kommen wahrscheinlich auch noch deine Schuldgefühle, mit Solidarität gepaart.

Ja, daran denken JA und Anwalt auch erstmal, sie denken nach allen Seiten wägen Möglichkeiten ab, deshalb war ja auch unser Rat nicht zulange zu warten, sondern der Ex zuvorzukommen und gleich die Sachen auf den Tisch legen weil zögern auch gegen dich gewendet sein kann.

Du hast etliche wichtige Beweise, von daher kannst du dich sicher fühlen - und angeklagt hat sie dich ja, aber du selbst weisst ganz genau, dass es nicht so war und kannst deshalb ganz stark und sicher diesem das entgegensetzen.

x 1 #4334

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, damit hast Du Recht... Nein, dass ist definitiv nicht so. Die Gefahr sehe ich und ich handel auch dementsprechend. Mein Problem ist... wie sag ...

Das versteh ich total.
Das war wohl Sinn und Zweck der Sache.
Die Fotos deiner angeblichen Misshandlung ihr gegenüber, hat sie vermutlich gezielt beim Auftritt JA gezeigt....verstehste?
Damit die JA Mitarbeiter verunsichern werden was deine Person angeht.
Sie greift ja auf mehreren Ebenen an!
Nun die Tochter auf dem Schulweg abpassen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es hängt meiner Meinung nach, viel davon ab wie fähig dein Anwalt ist.
Nach meinen Wissensstand könntest du evtl eine Gegenanzeige machen?
Wegen Rufmord, etc .. zb?

Zumindest kann ihre Aussage ( im JA) du hättest sie geschlagen, deinen Ruf und das Vertrauen in dich, dort bereits
m a s s i v beschädigen.
Und deshalb bist du nun verunsichert, kann das sein?

Dazu bist du alleinerziehend und hattest früher wegen dem Töchterlein das Amt auf der Türschwelle stehen.

Du brauchst einen wirklich guten Anwalt!

x 6 #4335

A

x 4