22808

Es ist wieder passiert

tina1955
Lieber @käptn Nemo , was ist denn der Grund für den Termin ? Der gemeinsame Vaterschaftstest?

Ich würde schon mal Vorarbeit leisten und alle Bedrohungen gegen Dich ausdrucken, dem Jugendamt vorlegen, falls ihrerseits noch weitere Anschuldigungen kommen sollten.

Kann Dein Rechtsanwalt Dich nicht zu diesem Termin beim Jugendamt begleiten?

x 2 #4351

KäptnNemo
Zitat von tina1955:
Der gemeinsame Vaterschaftstest?

Ja!

Zitat von tina1955:
Ich würde schon mal Vorarbeit leisten und alle Bedrohungen gegen Dich ausdrucken, dem Jugendamt vorlegen, falls ihrerseits noch weitere Anschuldigungen kommen sollten.

Ich habe alles vorgelegt beim letzten Termin - jetzt geht es um andere Dinge, die so stattgefunden haben. Nichts schriftliches.

Zitat von tina1955:
Kann Dein Rechtsanwalt Dich nicht zu diesem Termin beim Jugendamt begleiten?

Leider zu diesem Termin nicht.

x 1 #4352

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Vielleicht wäre es besser, dann nur den Test zu erledigen und zu anderen Dingen nichts zu sagen.

Hast Du denn inzwischen schon eine Aufforderung von der Polizei erhalten, zu den ominösen blauen Flecken auszusagen?

x 2 #4353

P
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo! Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch mal hier einen Thread erstellen werde - aber ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und der ...

Bei Dir ist gar nix falsch, Du suchst Dir nur ätzende Weiber aus.

x 1 #4354

tina1955
Zitat von Platin7:
Bei Dir ist gar nix falsch, Du suchst Dir nur ätzende Weiber aus.

Naja, das entpuppt sich ja meist erst, wenn es zu spät ist.

KäptnNemo
@tina1955
Ja, eine Vorladung habe ich schon bekommen.

x 1 #4356

C
Zitat von Käptn Nemo:
Trotzdem ist es unheimlich schwer, weil immer soviel Neues dazu kommt und ich mir dann gar nicht mehr sicher bin, in welche Richtung ich zuerst laufen soll.

Das ist ja auch ein totales Chaos, deshalb eins nach dem anderen. Ich würde mich erstmal auf den JA Termin vorbereiten, du könntest all das notieren was neu dazugekommen ist, es dem JA vorlegen, später eine Kopie davon deinem Anwalt übergeben.

Möglich wäre auch dir während des Gespräches zunächst ein Urteil zu bilden und dann entscheiden, was du anbringen willst.
Auch während des JA-Termins dir Notizen von den Gesprächen machen, was dann für dich und deinen Anwalt von Bedeutung sein könnte.

Die Sorge um das Kind würde ich auch unbedingt anbringen - darum geht es ja in erster Linie beim JA.
Hier geht es ja ums Kind und die Sorgfalltspflicht.
Remmy demmy mit ihren Freaks in einer kleinen 2-Zimmerwohnung und Mutter oft unterwegs um den eingetragenen Vater zu bedrohen und einzuschüchtern und auch sich seiner Tochter anzunähern, läßt nicht darauf hindeuten, dass der Kleine angemessen untergebracht und babygerecht versorgt wird.
Dazu ihr psychisch fragwürdiger Zustand.

Atme durch Nemo, das kriegste hin ! Viel Kraft !

x 4 #4357

KäptnNemo
Zitat von Charla:
läßt nicht darauf hindeuten, dass der Kleine angemessen untergebracht und babygerecht versorgt wird.

Ja, so sieht es wohl mittlerweile echt aus, wobei sie am Anfang eine wirklich tolle Mutter war! Aber momentan ist der Hass wohl einfach so stark, dass sie gar nicht sieht, das sie nicht nur mir und meiner Tochter schadet... sondern auch ihrem/unserem (?) Sohn schadet...

x 1 #4358

B
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Ja, eine Vorladung habe ich schon bekommen.

Von wem?Zur Polizei, kann ich nur raten: Anrufen und absagen. Vor der Staatsanwaltschaft oder einem Richter: Da musste hin, darfst aber einen Anwalt dabei haben und das würde ich auch so in Anspruch nehmen. Kein Wort ohne einen solchen.

x 1 #4359

KäptnNemo
Zitat von BernhardQXY:
Von wem?Zur Polizei, kann ich nur raten: Anrufen und absagen. Vor der Staatsanwaltschaft oder einem Richter: Da musste hin, darfst aber einen Anwalt dabei haben und das würde ich auch so in Anspruch nehmen. Kein Wort ohne einen solchen.

Von der Polizei. Aber mein Anwalt hat nix von absagen gesagt?

x 1 #4360

Ampelmännchen
Zitat von Charla:
Remmy demmy mit ihren Freaks in einer kleinen 2-Zimmerwohnung und Mutter oft unterwegs

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Nemo weiß offiziell nichts und hat für Remmy demmy keine Beweise. Wo sich der Lütte während ihres Kreuzzuges aufhält, weiß er auch nicht und kann nicht einfach irgendwelche wagen Unterstellungen oder Mutmaßungen in den Raum werfen. Dass würde Madame leicht fallen, seine "Anschuldigungen" zu entkräften.
Das hat die Exekutive auch nicht so gerne, sich mit Behauptungen rumschlagen zu müssen. Fakten sind die einzigen Dinge an denen sich Nemo und die Cops halten können.

x 3 #4361

C
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, so sieht es wohl mittlerweile echt aus, wobei sie am Anfang eine wirklich tolle Mutter war! Aber momentan ist der Hass wohl einfach so stark, dass sie gar nicht sieht, das sie nicht nur mir und meiner Tochter schadet... sondern auch ihrem/unserem (?) Sohn schadet...

Es sieht wirklich so aus, als wäre sie dermaßen voller Hass geblendet und sich da hineingesteigert, will dir schaden und übersieht dabei, dass sie die Kids und vor allem auch sich selbst schadet.

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Es sieht wirklich so aus, als wäre sie dermaßen voller Hass geblendet und sich da hineingesteigert, will dir schaden und übersieht dabei, dass sie die Kids und vor allem auch sich selbst schadet.

Jap, es ist ihr gerade einfach alles egal. Mittlerweile ist ihr einziges Ziel nur noch, dass ich nicht mehr wieder aufstehe und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich sie wohl nicht rausgeschmissen...

x 1 #4363

C
Zitat von Ampelmännchen:
Nemo weiß offiziell nichts und hat für Remmy demmy keine Beweise. Wo sich der Lütte während ihres Kreuzzuges aufhält, weiß er auch nicht und kann nicht einfach irgendwelche wagen Unterstellungen oder Mutmaßungen in den Raum werfen. Dass würde Madame leicht fallen, seine "Anschuldigungen" zu entkräften.

Gebe dir Recht, dennoch würde ich es als von meiner "Sorge um das Kind" ansprechen, einfach weil es wirklich so ist. Es ist keine Behauptung, sondern eine Sorge. Es geht ja um die Für-Sorge, das Kind betreffend.

x 1 #4364

B
Zitat von Käptn Nemo:
Von der Polizei. Aber mein Anwalt hat nix von absagen gesagt?

Hui. Hat der Anwalt gesagt, dass er dabei ist? Ich wiederhole: Egal, wie unschuldig man ist: man redet NIEMALS als Angeschuldigter mit der Polizei ohne anwaltliche Begleitung. Wenn überhaupt.

Hier ein willkürlich ausgewählter Link, der das Ganze näher erläutert. Den Aussagen des Artikels ist nix hinzuzufügen!
https://www.rechtsanwalt-schwartmann.de...h-polizei/
Erwähnte ich, dass man als Beschuldigter niemals ohne anwaltlichen Segen spricht?

x 4 #4365

A

x 4