Zitat von Käptn Nemo: Trotzdem ist es unheimlich schwer, weil immer soviel Neues dazu kommt und ich mir dann gar nicht mehr sicher bin, in welche Richtung ich zuerst laufen soll.
Das ist ja auch ein totales Chaos, deshalb eins nach dem anderen. Ich würde mich erstmal auf den JA Termin vorbereiten, du könntest all das notieren was neu dazugekommen ist, es dem JA vorlegen, später eine Kopie davon deinem Anwalt übergeben.
Möglich wäre auch dir während des Gespräches zunächst ein Urteil zu bilden und dann entscheiden, was du anbringen willst.
Auch während des JA-Termins dir Notizen von den Gesprächen machen, was dann für dich und deinen Anwalt von Bedeutung sein könnte.
Die Sorge um das Kind würde ich auch unbedingt anbringen - darum geht es ja in erster Linie beim JA.
Hier geht es ja ums Kind und die Sorgfalltspflicht.
Remmy demmy mit ihren Freaks in einer kleinen 2-Zimmerwohnung und Mutter oft unterwegs um den eingetragenen Vater zu bedrohen und einzuschüchtern und auch sich seiner Tochter anzunähern, läßt nicht darauf hindeuten, dass der Kleine angemessen untergebracht und babygerecht versorgt wird.
Dazu ihr psychisch fragwürdiger Zustand.
Atme durch Nemo, das kriegste hin ! Viel Kraft !