Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
Zitat von Charla:Gebe dir Recht, dennoch würde ich es von meiner "Sorge um das Kind" ansprechen, einfach weil es wirklich so ist. Es ist keine Behauptung, sondern eine Sorge. Es geht ja um die Für-Sorge, das Kind betreffend.
Verstehe ich alles aber Nemo telefoniert nicht täglich mit ihr. Nemo weiß nicht, wo der Lütte geschlafen hat während sie Besuch hatte. Wie lange der Besuch dort war. Ob der Kleine schlafen konnte oder nicht. Ob es wirklich Freaks oder ein überlauter Fernseher war. Er weiß überhaupt nichts darüber, wie sie sich um das Kind 24 Stunden lang kümmert.
Meine Bedenken sind einfach die, dass man ihm nur eine provzierende Schlammschlacht vorwerfen könnte eben weil er sich "fadenscheinige Behauptungen" aus den Rippen leiert um ihr welche reinzudrücken und der Schuss für Nemo nach hinten losgeht.
Am Ende heißt es wahrscheinlich noch "Hab dir gesagt, es ist nicht dein Kind. Also geht´s dich auch überhaupt nichts an!".
Und ganz ehrlich...so doof das klingt...ganz so Unrecht hätte sie damit leider nicht.