22808

Es ist wieder passiert

B
Zitat von DieSeherin:
as jugendamt bevorzugt die partei "kind" und deswegen versuchen sie ja die eltern möglichst auf die sachebene zu bekommen und die emotionalen tretminen möglichst zu entschärfen.

So sehe ich deren Aufgabe auch. Die Frage ist, wie gut sie dieses tun. Ich habe dazu halt echt keine Erfahrung.

x 1 #4411

KäptnNemo
Zitat von Jerry77:
So hart es klingt, wenn du deine EX am liebsten komplett aus dem Leben streichen willst, wäre es das Beste es wäre nicht Dein Sohn. Wäre zwar in dem Moment sehr hart, aber abschließen könntest du dann eher.

Ich weiß....

x 2 #4412

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von qLy:
würde ebenfalls das mit dem auflauern gegenüber deiner tochter und den 8 heinis ansprechen.

Sie haben ihr ja noch nicht aufgelauert. Und da sie gerade ganz übel drauf ist, bringt es mir wohl nichts beim JA genauso aufzutreten wie sie. Und jetzt momentan kann ich sagen, dass ich unfassbar wütend bin!

x 6 #4413

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Und jetzt momentan kann ich sagen, dass ich unfassbar wütend bin!

magst du es erläutern?

x 2 #4414

S
Zitat von Käptn Nemo:

Auf uns?

x 1 #4415

KäptnNemo
Zitat von qLy:
magst du es erläutern?

Ich versteh nicht, warum sie immer und immer wieder diesen "Raum" bekommt um Gift und Galle zu spucken... und dann auch noch auf Knopfdruck anfangen kann zu heulen...
Heute musste ich mich wirklich beherrschen, dass ich da nicht explodiere...

x 3 #4416

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Auf uns?

Auf Euch? Quatsch... warum sollte ich?

x 1 #4417

B
Zitat von Käptn Nemo:

Sehr gut gemacht. Meine Lebenserfahrung zeigt: Durch ruhiges, intelligentes Vorgehen, bekommt man über primitives Gehabe letzendlich doch die Oberhand.

x 6 #4418

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
auch noch auf Knopfdruck anfangen kann zu heulen

vielleicht ne geistige Störung vorhanden .. wirkt so

x 2 #4419

Q
Zitat von Käptn Nemo:

in der ruhe liegt die kraft. sehr gut gemacht!