BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28731
Danach solltest Du raus und Dich aupowern. Rumschreien im Wald ist auch ne methode. oder sportlichauspowern. Bis man nicht mehr kann.
BernhardQXY
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:meine Tochter hängt jetzt auch wieder mitten drin.
Charla
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Bekommt sie es auch direkt mit?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Magst Du mal die Ereignisse sortieren und aufschreiben (muss nicht hier sein), dann fühlst Du Dich nicht mehr ganz so hilflos und punchingball mäßig. Danach solltest Du raus und Dich aupowern. Rumschreien im Wald ist auch ne methode. oder sportlichauspowern. Bis man nicht mehr kann.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:@käptn Nemo ach Menno, leider konnte ich es schon ahnen, sie wird wirklich nicht eher Ruhe geben bis sie glaubt dir alles, was du liebst und dir erschaffen hast nehmen zu können. Sie lebt jenseits der Realität und müsste meiner Ansicht nach auf ihre Zurechnungsfähigkeit überprüft werden können-besonders weil ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich muss sagen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, dir zu folgen. Du machst irgendwelche Andeutungen, die alles mögliche bedeuten können. Aber was wirklich passiert ist, sagst du nicht
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Noch nicht... da sie aber der Anschuldigung nachgehen müssen... wird sich das nicht vermeiden lassen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Sorry, irgendwie arbeitet alles in mir... und vor lauter Wut hab ich einfach nur in die Tasten gehauen und gar nicht drüber nachgedacht, dass mein ...
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Aber das ist doch nicht normal?
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor....
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Deiner Tochter? Puh, also wirklich das volle Programm von ihr...
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor..