22808

Es ist wieder passiert

B
Magst Du mal die Ereignisse sortieren und aufschreiben (muss nicht hier sein), dann fühlst Du Dich nicht mehr ganz so hilflos und punchingball mäßig.
Danach solltest Du raus und Dich aupowern. Rumschreien im Wald ist auch ne methode. oder sportlichauspowern. Bis man nicht mehr kann.

x 1 #4426

S
Zitat von Käptn Nemo:
meine Tochter hängt jetzt auch wieder mitten drin.

Bekommt sie es auch direkt mit?

A

Es ist wieder passiert

x 3

C
@käptn Nemo
ach Menno, leider konnte ich es schon ahnen, sie wird wirklich nicht eher Ruhe geben bis sie glaubt dir alles, was du liebst und dir erschaffen hast nehmen zu können.
Sie lebt jenseits der Realität und müsste meiner Ansicht nach auf ihre Zurechnungsfähigkeit überprüft werden können-besonders weil sie noch einen Säugling bei sich hat.

Tut mir sehr leid um dein Mädel, ich hoffe es wird sehr behutsam mit ihr umgegangen sofern sie dazu befragt wird, ohne Beiseinseines Kinder-Psychologen würde ich dem nicht zustimmen.
Lasse dich umarmen und dir viel Kraft rüberschicken.

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Bekommt sie es auch direkt mit?

Noch nicht... da sie aber der Anschuldigung nachgehen müssen... wird sich das nicht vermeiden lassen.

x 1 #4429

unbel-Leberwurst
Ich muss sagen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, dir zu folgen. Du machst irgendwelche Andeutungen, die alles mögliche bedeuten können.
Aber was wirklich passiert ist, sagst du nicht

x 6 #4430

KäptnNemo
Zitat von BernhardQXY:
Magst Du mal die Ereignisse sortieren und aufschreiben (muss nicht hier sein), dann fühlst Du Dich nicht mehr ganz so hilflos und punchingball mäßig. Danach solltest Du raus und Dich aupowern. Rumschreien im Wald ist auch ne methode. oder sportlichauspowern. Bis man nicht mehr kann.

Ja, ich geh gleich ne runde laufen..

x 1 #4431

KäptnNemo
Zitat von Charla:
@käptn Nemo ach Menno, leider konnte ich es schon ahnen, sie wird wirklich nicht eher Ruhe geben bis sie glaubt dir alles, was du liebst und dir erschaffen hast nehmen zu können. Sie lebt jenseits der Realität und müsste meiner Ansicht nach auf ihre Zurechnungsfähigkeit überprüft werden können-besonders weil ...

Aber das ist doch nicht normal?

KäptnNemo
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich muss sagen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, dir zu folgen. Du machst irgendwelche Andeutungen, die alles mögliche bedeuten können. Aber was wirklich passiert ist, sagst du nicht

Sorry, irgendwie arbeitet alles in mir... und vor lauter Wut hab ich einfach nur in die Tasten gehauen und gar nicht drüber nachgedacht, dass mein "Gegenüber" mich gar nicht verstehen wird. Naja, und zuviel möchte ich auch gar nicht mehr öffentlich machen, aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor....

S
Zitat von Käptn Nemo:
Noch nicht... da sie aber der Anschuldigung nachgehen müssen... wird sich das nicht vermeiden lassen.

Das JA? Oder die Polizei?

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
Sorry, irgendwie arbeitet alles in mir... und vor lauter Wut hab ich einfach nur in die Tasten gehauen und gar nicht drüber nachgedacht, dass mein ...

Deiner Tochter? Puh, also wirklich das volle Programm von ihr...

C
Zitat von Käptn Nemo:
Aber das ist doch nicht normal?

Nein, das ist es nicht, deshalb ist ja auch in jeder Hinsicht Vorsicht angesagt, was deine Tochter, den Kleinen und dich angeht, denn sie ist in ihrem Wahn unberechenbar.

Nemo, atme durch, lasse erstmal sacken !

S
Zitat von Käptn Nemo:
aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor....

Autsch!

KäptnNemo
Zitat von unbel Leberwurst:
Deiner Tochter? Puh, also wirklich das volle Programm von ihr...

Ja! Da ist gerade soviel Hass in ihr... ich weiß gar nicht woher das kommt. Das kann doch nicht nur sein weil ich sie rausgeworfen habe...

x 1 #4438

B
@scrawled
Sehr wahrscheinlich die Staatsanwaltschaft federführend und dann als Schutz für die Tochter das Jugendamt. Und natürlich muss das JA bzw. die Strafverfolgungsbehörde jeder Meldung erst einmal nachgehen.
Daher braucht unser Käptn jeden Beistand, den er bekommen kann. Recht haben und bekommen sind auch im Strafrecht zwei Paar Schuhe!

x 2 #4439

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor..

aber alle Tüten hat sie nimmer im Schrank

A

x 4