22808

Es ist wieder passiert

S
Zitat von Käptn Nemo:
Ja! Da ist gerade soviel Hass in ihr... ich weiß gar nicht woher das kommt. Das kann doch nicht nur sein weil ich sie rausgeworfen habe...

Was will sie mit diesem Vorwurf erreichen?

B
Käptn Nemo zerstören. Das ist doch offensichtlich.
Edit:
Bösartige Menschen haben einen untrüglichen Sinn für die Schwachstellen ihres Opfers. Und das ist ganz klar bei ihm- sein(e) Kind(er). Pklatt gesprochen hat sie ihn dort bei den Eiern und kann ganz genüsslich zudrücken. Und der arme Käptn muss zusehen, dass er sich aus dem Schraubstock befreit.

x 2 #4442

A

Es ist wieder passiert

x 3

C
Zitat von Käptn Nemo:
Da ist gerade soviel Hass in ihr... ich weiß gar nicht woher das kommt. Das kann doch nicht nur sein weil ich sie rausgeworfen habe...

Vielleicht ist ihr das selbst irgendwann passiert ? .... und verwechselt das in ihrem Wahn ?

Mein Eindruck ist, dass sie selbst so einiges mit sich rumträgt und das schon länger,
sie gehört meiner Einschätzung nach dringend in Behandlung und der Kleine ihr entzogen.

Jemanden Missbrauch vorzuwerfen ist eine Straftat sondergleichen, ohne Worte !

x 2 #4443

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Was will sie mit diesem Vorwurf erreichen?

Ich stecke nicht in ihrem Kopf! Ich hab die Frau wohl niemals gekannt...
Sie hatte ja gesagt, dass ich es bitter bereuen werde, wenn ich konsequent bleibe....
Manchmal denke ich, ich hätte es einfach nur schlucken müssen... wäre für alle das Beste gewesen..

x 1 #4444

B
Zitat von Käptn Nemo:
wäre für alle das Beste gewesen..

Nein. Bloß kurzfristig.

x 5 #4445

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Manchmal denke ich, ich hätte es einfach nur schlucken müssen... wäre für alle das Beste gewesen..

ganz. sicher. nicht.

x 1 #4446

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hatte ja gesagt, dass ich es bitter bereuen werde, wenn ich konsequent bleibe.

haste nicht schriftlich, oder

x 1 #4447

KäptnNemo
Ich geh jetzt laufen... und wenn ich es schaffe auch schreien...

x 1 #4448

KäptnNemo
Zitat von Heffalump:
haste nicht schriftlich, oder

nein... hab nur ihre Selbstmorddrohungen schriftlich

x 1 #4449

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
hab nur ihre Selbstmorddrohungen schriftlich

damit lässt sich doch was anfangen

x 1 #4450

S
Zitat von Käptn Nemo:
Sorry, irgendwie arbeitet alles in mir... und vor lauter Wut hab ich einfach nur in die Tasten gehauen und gar nicht drüber nachgedacht, dass mein Gegenüber mich gar nicht verstehen wird. Naja, und zuviel möchte ich auch gar nicht mehr öffentlich machen, aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor.... ...

Das hatte ich befürchtet und auch angedeutet!

x 3 #4451

B
Zitat von Charla:
Vielleicht ist ihr das selbst irgendwann passiert ? .... und verwechselt das in ihrem Wahn ? Mein Eindruck ist, dass sie selbst so einiges mit sich rumträgt und das schon länger, sie gehört meiner Einschätzung nach dringend in Behandlung und der Kleine ihr entzogen. Jemanden Missbrauch vorzuwerfen ist eine ...

Nö, ich glaube es ist Umsetzung der angekündigten Drohung. Mit Missbrauchsvorwürfen muss die SA reagieren und eventuelle Konsequenzen werden gern inkauf genommen oder nicht beachtet- hauptsache den Gegener vernichten. Perfide, unmenschlich , ja, aber leider nicht so easy zu handeln.

x 2 #4452

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Mit Missbrauchsvorwürfen muss die SA reagieren

aber mit dem Selbstmord-Schreiben kann er da gegen agieren, wenn SA da Argumente bringt, das sie nicht ganz Frau der Lage ist.

x 3 #4453

C
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hatte ja gesagt, dass ich es bitter bereuen werde, wenn ich konsequent bleibe....

Nemo, auch wenn ich sie nicht kenne bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur vorübergehend besser wäre, bei der nächsten Gelegenheit hätte sie dir ebenfalls die Hölle heiss gemacht und wäre irgendwann auch mit deiner Tochter manipulierend auf dich losgegangen.

Wenn sie einen guten Anwalt und Arzt hat, boxen sie Ex vielleicht sogar mit Schwangerschaftspsychose und verminderter Zurechnungsfähig raus.

Die Freunde können sicher den liebevollen, fürsorglichen Umgang mit deiner Tochter bestätigen.

x 1 #4454

B
Ersteinmal klar denken- wut loswerden. Und dann weiter im Text.
Rücksprache mit RA, ggf einen zweiten konsultieren, und rein aus dem Bauch würde ich einen weiblichen RA beauftragen. Ich mag selber Vorurteile hegen und in der Mann Frau Schleife hängen ( meine Tochter würde mich für diese Überlegung killen) aber ich bin der Meinung, gegen weibliche perfidität hilft nur weibliche Abwehr.

x 6 #4455

A

x 4