Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ja! Da ist gerade soviel Hass in ihr... ich weiß gar nicht woher das kommt. Das kann doch nicht nur sein weil ich sie rausgeworfen habe...
Was will sie mit diesem Vorwurf erreichen?
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ja! Da ist gerade soviel Hass in ihr... ich weiß gar nicht woher das kommt. Das kann doch nicht nur sein weil ich sie rausgeworfen habe...
BernhardQXY
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Da ist gerade soviel Hass in ihr... ich weiß gar nicht woher das kommt. Das kann doch nicht nur sein weil ich sie rausgeworfen habe...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Was will sie mit diesem Vorwurf erreichen?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:wäre für alle das Beste gewesen..
qLy
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Manchmal denke ich, ich hätte es einfach nur schlucken müssen... wäre für alle das Beste gewesen..
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Sie hatte ja gesagt, dass ich es bitter bereuen werde, wenn ich konsequent bleibe.
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Heffalump:haste nicht schriftlich, oder
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:hab nur ihre Selbstmorddrohungen schriftlich
Sliderman
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Sorry, irgendwie arbeitet alles in mir... und vor lauter Wut hab ich einfach nur in die Tasten gehauen und gar nicht drüber nachgedacht, dass mein Gegenüber mich gar nicht verstehen wird. Naja, und zuviel möchte ich auch gar nicht mehr öffentlich machen, aber sie wirft mir halt Mißbrauch vor.... ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Charla:Vielleicht ist ihr das selbst irgendwann passiert ? .... und verwechselt das in ihrem Wahn ? Mein Eindruck ist, dass sie selbst so einiges mit sich rumträgt und das schon länger, sie gehört meiner Einschätzung nach dringend in Behandlung und der Kleine ihr entzogen. Jemanden Missbrauch vorzuwerfen ist eine ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Mit Missbrauchsvorwürfen muss die SA reagieren
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Sie hatte ja gesagt, dass ich es bitter bereuen werde, wenn ich konsequent bleibe....
Manchmal denke ich, ich hätte es einfach nur schlucken müssen... wäre für alle das Beste gewesen..
BernhardQXY
Mitglied