22808

Es ist wieder passiert

B
Zitat von Heffalump:
aber mit dem Selbstmord-Schreiben kann er da gegen agieren

bestimmt wird dies ein Puzzelteilchen der verteidigung sein, Die zu entwerfen ist aufgabe seines/seiner RA.
Ich hoffe nur, dass vernünftige Gutachter das Kind befragen- erinnert sich noch eine an die Wormser Missbrauchs Prozesse?

x 1 #4456

A
Zitat von BernhardQXY:
aber ich bin der Meinung, gegen weibliche perfidität hilft nur weibliche Abwehr.

Jepp, aber die Anwältin sollte eine sein die Rasierklingen frühstückt. Mag sein, dass ICH da Vorurteile habe, aber AnwältIN ist oft zu soft. Besser also ein Anwalt mit einem Messer zwischen den Zähnen.

x 5 #4457

A

Es ist wieder passiert

x 3

B
Zitat von Anaria:
Jepp, aber die Anwältin sollte eine sein die Rasierklingen frühstückt.

naja- wenn schon stelle ich mir ne rassige Schönheit vor, klein und zierlich aber skrupellos und hochintelligent.
okok, vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für einen Scherz.

x 2 #4458

B
Zitat von Anaria:
Jepp, aber die Anwältin sollte eine sein die Rasierklingen frühstückt. Mag sein, dass ICH da Vorurteile habe, aber AnwältIN ist oft zu soft. Besser also ein Anwalt mit einem Messer zwischen den Zähnen.

Ich glaube mit der Brechstange kommt man hier nicht weiter. Daher ... doch eine Anwältin. Vor meinen Augen kommt eine frühere Klassenkollegin hoch, leider ist sie nun bei der SA.

x 1 #4459

T
Zitat von Käptn Nemo:
Manchmal denke ich, ich hätte es einfach nur schlucken müssen... wäre für alle das Beste gewesen..

NIEMALS! Rede dir sowas bloß nicht ein.

x 9 #4460

H
Zitat von Sliderman:
Das hatte ich befürchtet und auch angedeutet!

Ich habe ebenso genau vor diesem Szenario gewarnt, mit deutlichen Worten. Das wurde nicht ernst genommen.

Es bleibt nur zu hoffen, das letztendlich nicht beide Kinder in Pflegefamilien landen und das JA sorgsam vorgeht.

x 4 #4461

tina1955
Zitat von Heidemarie:
Ich habe ebenso genau vor diesem Szenario gewarnt, mit deutlichen Worten. Das wurde nicht ernst genommen. Es bleibt

Warum sollten sie Nemo seine eigene Tochter weg nehmen ?

Er hat ihr doch nix getan und sie 5 Jahre allein groß gezogen.
DAnn erst hat er seine Ex kennengelernt

x 3 #4462

B
Zitat von Käptn Nemo:
Sorry, irgendwie arbeitet alles in mir... und vor lauter Wut hab ich einfach nur in die Tasten gehauen und gar nicht drüber nachgedacht, dass mein ...

Echt gesagt habe ich damit gerechnet.Überrascht mich nicht. :?
Leider gehören diese Vorwürfe "zum guten Ton". :wand:

x 7 #4463

Heffalump
Zitat von tina1955:
Warum sollten sie Nemo seine eigene Tochter weg nehmen

Verständnisfrage, weil habs grad nicht im kopf, sie ist nicht die Mutter?

x 2 #4464

tina1955
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, er soll für die Kleine da sein, nicht soo oft zur Schulfreundin schlafen lassen.

Mein Gott, es ist doch eine schreckliche Gesellschaft geworden.
Mitunter darf ein Papa nicht mehr mit der eigenen kleinen Tochter in der Badewanne sitzen, ohne dass ihm gleich sexueller Missbrauch unterstellt wird.

x 10 #4465

tina1955
Zitat von Heffalump:

Nein, hat Nemo oft genug geschrieben, er war alleinerziehender Vater und hat hart darum gekämpft, die Tochter zu bekommen, nachdem sich die Mutter aus dem Staub gemacht hat.
Deswegen hatte er ja solche Bedenken mit dem Jugendamt

x 5 #4466

B
Zitat von Heffalump:

Nein. Nemo hat die Tochter nach einem wohl sehr hässlichen Sorgerechtsstreit bei sich aufgenommen.

x 3 #4467

S
Zitat von tina1955:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, er soll für die Kleine da sein, nicht soo oft zur Schulfreundin schlafen lassen. Mein Gott, es ist doch eine ...

S. Missbrauch hat er aber nicht gesagt

Heffalump
Zitat von tina1955:
Nein, hat Nemo oft genug geschrieben, er war alleinerziehender Vater und hat hart darum gekämpft, die Tochter zu bekommen, nachdem sich die Mutter aus dem Staub gemacht hat.
Deswegen hatte er ja solche Bedenken mit dem Jugendamt

Zitat von BernhardQXY:
Nein. Nemo hat die Tochter nach einem wohl sehr hässlichen Sorgerechtsstreit bei sich aufgenommen.

Dann kann das "Miststück" ihm da gar nix. Ist nicht leibliche Mutter.

x 1 #4469

CarinaEbmeyer
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo! Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch mal hier einen Thread erstellen werde - aber ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und der ...

Seinen Partner zu betrügen ist in meinen Augen eine Entscheidung die nicht versehentlich passiert. Das gebrochene Vertrauen is nur schwer wieder zu kitten und alles andere als leicht

A

x 4