Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13977
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Woelkeline:Sie zieht wirklich alle Register. Ich würde jedoch zunächst einmal davon ausgehen, dass sich sowohl JA als auch Gerichte mit dieser Art von ...
Woelkeline
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass JA, Polizei und Gericht auf diesen Körperverletzung- und Missbrauchs-Mist einsteigen.
Charla
Gast
Zitat von LeTigre:. . . wieso erst beim zweiten Gespräch der Vorwurf des Missbrauchs?
Wieso erst jetzt Anzeige wegen Körperverletzung?
LeTigre
Gast
Zitat von Charla:Le Tigre, Nemo kann nicht unbedingt wissen was da schon alles im Hintergrund mitläuft, es kann aufgrund ihrer Anschuldigungen schon von der ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Charla:Sie müssen dem allerdings, weil es überwiegend ums Kindeswohl geht, auch nachgehen.
Balu85
Mitglied
Zitat von LeTigre:Dementsprechend wird ja JA sicherlich auch 1 und 1 zusammenzählen können, wie viel Wahrheitsgehalt an der Sache dran ist.
KäptnNemo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:aber alle Tüten hat sie nimmer im Schrank
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anaria:Jepp, aber die Anwältin sollte eine sein die Rasierklingen frühstückt. Mag sein, dass ICH da Vorurteile habe, aber AnwältIN ist oft zu soft. ...
LeTigre
Gast
Zitat von Balu85:Vielleicht wäre es nicht ganz verkehrt doch mal eine nah stehende Person (bester Freund/Freundin) über das was hier passiert zu informieren. Einfach damit auch jemand da ist der einem evtl.helfen kann.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich würde mich nicht wundern, wenn beim nächsten mal noch Zeugen aus dem Hut gezaubert werden.
Scrawled
Gast
KäptnNemo
Mitglied