Zitat von Woelkeline: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass JA, Polizei und Gericht auf diesen Körperverletzung- und Missbrauchs-Mist einsteigen.
Auf der anderen Seite wäre es traurig wenn sie es nicht täten. In den letzten Jahren ist da einfach zuviel Mist um dieses Thema hochgekommen und die Zahl derer, die sich an Kindern vergreifen scheint ja ekelhafterweise nicht allzu klein zu sein.
Von daher wäre es fahrlässig, dem nicht nachzugehen.
Abseits dessen was bei der Polizei, dem JA oder bei Gericht geklärt wird ist es manchmal schon schlimm genug, wenn nicht sogar noch schlimmer, was draußen im Dorf, der Stadt, der Nachbarschaft dann fälschlicherweise rumgetratscht wird.
Rufschädigung wieder zu richten ist manchmal hoffnungslos. Die ewigen Zweifler "ist da nicht doch was dran?".
Ganz fiese Nummer von der Braut und sie weiß das.
Manche Geschichten sind so beschi§§en, die kann sich keiner ausdenken. Die schreibt nur das Leben. Ich weiß Nemo, du magst es vermutlich nicht gerne lesen aber ich drücke dir die Daumen, dass der Lütsche nicht von dir ist. Diese Tatsache würde eventuell auch manches beim JA gerade rücken und dich eher ins rechte Licht rücken.
Alleine der Gedanke, dass sich eine Frau auf einen Mann einlässt, mit ihm ein Kind zeugt...oder eben nicht...und dieser nebenbei bei seiner Tochter handgreiflich sein soll...und das ganze an die Öffenlichkeit bringt, nachdem sie aus der Hütte getreten wurde, sollte das JA, die Anwaltschaft und die Polente schon stutzig machen.
Daher denke ich, nehmen sie sich dem Thema sicherlich an, werden aber aufgrund der Gesamtumstände einen falschen Schuldvorwurf mit Sicherheit in Erwägung ziehen.