teardrops
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1493
teardrops
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Hm.. fühlt sich gerad irgendwie so an, als sei es meine Schuld?! Wenn ich gewusst hätte, was da alles auf mich einprasselt, dann hätte ich ihr Verhalten mir gegenüber einfach hingenommen. Woher sollte ich wissen, dass sie so ausholt? Das war die Frau, die ich geliebt habt... von der ich dachte, ich würde sie ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Wo wohnen sie und dein Sohn denn aktuell?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass JA, Polizei und Gericht auf diesen Körperverletzung- und Missbrauchs-Mist einsteigen.
Charla
Gast
tina1955
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:dann hätte ich ihr Verhalten mir gegenüber einfach hingenommen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Hm.. fühlt sich gerad irgendwie so an, als sei es meine Schuld?! Wenn ich gewusst hätte, was da alles auf mich einprasselt, dann hätte ich ihr ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Es reicht die Anschuldigung in den Raum zu stellen
Charla
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ist heute leider so...da interessiert es keinen mehr...als Mann ist man fast schon immer generell im Verdacht
Gast2000
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Charla:du hast genau das gemacht, was deinem Wesen entspricht und hast das getan, was du für richtig hälst
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Wie soll ich denn auch sehen könne, dass die Frau, die ich geliebt hab auf einmal zur Bestie wird?
Sliderman
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Gast2000:aber sie muss ihre Anschuldigungen mit konkret nachprüfbaren Angaben
beweisen.