22808

Es ist wieder passiert

T
Das konntest du nicht sehen.
Du hast nichts falsch gemacht.

x 6 #4501

H
Zitat von Käptn Nemo:
Hm.. fühlt sich gerad irgendwie so an, als sei es meine Schuld?! Wenn ich gewusst hätte, was da alles auf mich einprasselt, dann hätte ich ihr Verhalten mir gegenüber einfach hingenommen. Woher sollte ich wissen, dass sie so ausholt? Das war die Frau, die ich geliebt habt... von der ich dachte, ich würde sie ...

Jetzt komm doch mal aus dieser Schuldecke heraus. Du hast so gehandelt, wie du es für richtig gehalten hast und viel in die Wege geleitet. Und wieso solltest du dir so ein Verhalten bieten lassen müssen, - ein ewiger Diener ihrer launenhaften Majestät oder wie stellst du dir das vor?

Wo wohnen sie und dein Sohn denn aktuell?

x 5 #4502

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von Heidemarie:
Wo wohnen sie und dein Sohn denn aktuell?

Aktuell immer noch bei ihrer Freundin.

x 1 #4503

Wasabix
Zitat von Woelkeline:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass JA, Polizei und Gericht auf diesen Körperverletzung- und Missbrauchs-Mist einsteigen.

Ich glaube sie müssen der Sache nachgehen.

x 2 #4504

C
Nemo,
du hast genau das gemacht, was deinem Wesen entspricht und hast das getan, was du für richtig hälst. Und das ist vollkommen ok ! Und dein Verhalten ist mutig und stark.

Jeder von uns ist anders und deshalb die verschiedenen Aussagen und Vorgehensweisen, wir sitzen nicht mitten drinnen und können von aussen anderes sehen als du.

Willst du so einer unberechenbaren Stiefmutter deiner Tochter zumuten ?
Glaubst du du wärest mit ihr glücklich geworden, nachdem sie dir den Betrug um die Ohren gehauen hat ? Was wäre das für ein Leben gewesen ? Sie hätte dich wahrscheinlich immer wieder manipuliert und hätte sofern sie ihren Willen nicht durchgesetzt bekommt auch deine Tochter manipuliert und als Waffe benutzt um dich kleinzukriegen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Ruhe, Kraft und Ausdauer !

x 4 #4505

tina1955
Nicht umsonst hab ich damals gesagt, lass diese Frau nie wieder an Deine Tochter ran.
Blaue Flecken bei einem Kind sind schnell produziert und auch schnell fotografiert, wenn man etwas sehr Niederträchtiges erreichen möchte.

Ein Glück, dass es nicht dazu gekommen ist

x 1 #4506

S
Zitat von Käptn Nemo:
dann hätte ich ihr Verhalten mir gegenüber einfach hingenommen.

Es ist jetzt sowieso zu spät dafür.

x 2 #4507

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Hm.. fühlt sich gerad irgendwie so an, als sei es meine Schuld?! Wenn ich gewusst hätte, was da alles auf mich einprasselt, dann hätte ich ihr ...

Nein, es ist nicht Deine Schuld.
Du konntest nicht wissen, wie sie austickt.

Jetzt mit "Hätte, Wenn und Aber" erreichst Du auch nichts.

Lass diese Frau einfach in Ruhe, kommuniziere nur noch über den Anwalt mit ihr.

Ansonsten sollte diese Frau Luft für Dich sein.

x 2 #4508

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Es reicht die Anschuldigung in den Raum zu stellen

Ist heute leider so...da interessiert es keinen mehr...als Mann ist man fast schon immer generell im Verdacht

x 4 #4509

C
Zitat von Wurstmopped:
Ist heute leider so...da interessiert es keinen mehr...als Mann ist man fast schon immer generell im Verdacht

Es ist auch bei den Gerichten inzwischen angekommen, dass oft Verleumdung im Spiel ist.
Hilfreich wäre es wahrscheinlich einen guten Anwalt für Strafrecht, am besten auch speziell für Sexualstrafrecht (wenn ich Missbrauch so zu verstehen habe) zu finden, der in der Lage ist im Ermittlungsverfahren so einzuwirken, dass vielleicht noch eine Gerichtsverhandlung verhindert werden kann.

Ich hoffe, Nemo hat zu dem Vorwurf keinerlei Antwort gegeben.

G
Nemo, vielleicht hat das - unabhängig davon das die Staatsanwaltschaft (Meldepflicht durch das JA) jetzt ein
weiteres Ermittlungsverfahren einleiten muss - bei allem Ärger aber auch was jetzt gegen sie sprechen kann.
Kindes-Missbrauch ist unverzüglich meldepflichtig. Das hat sie auch nicht bei ihrer 1. Anschuldigung an dich
mit Körperverletzung, gemacht. Es kann jetzt durchaus sein, dass sie damit bereits ihrer Glaubwürdigkeit
geschadet hat und das als Racheakt gesehen wird.

Also, nehme das bitte sehr ernst, aber sie muss ihre Anschuldigungen mit konkret nachprüfbaren Angaben
beweisen. Lügen haben da meist kurze Beine. Wenn dein RA kein Fachanwalt für Strafrecht ist, empfehle
ich dir dringend einen erfahrenen und als bissig und als gut bekannten RA einzuschalten. Der wird wissen
was zu tun ist und jede Gelegenheit nutzen ihre Glaubwürdigkeit infrage zu stellen und bereits bei der Akten-
einsicht ungereimtes und widersprüchliches feststellen. Deine Ex geht ein hohes Risiko ein am Ende eine Freiheitsstrafe zu kassieren.

Ich wünsche dir trotz allem eine gute Nacht und mache dir keine überbordende Gedanken, sondern handele
so wie du dich und deine Tochter am besten schützen kannst und das geht sehr wahrscheinlich nur so wie
beschrieben, falls dein jetziger RA nicht gleichzeitig ein Fachanwalt für Strafrecht ist. Und halte dich nicht
nur von ihr, sondern auch von ihrer Freundin fern (kein Kontakt).

x 3 #4511

BrokenHeart
Zitat von Charla:
du hast genau das gemacht, was deinem Wesen entspricht und hast das getan, was du für richtig hälst

woher kennst Du ihn soooo gut? Woher kennst Du sein Wesen?
Persönlich bekannt?

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
Wie soll ich denn auch sehen könne, dass die Frau, die ich geliebt hab auf einmal zur Bestie wird?

Ich weiß nur, das Narzissten, wenn se gekränkt werden - durchaus so reagieren können - womit ich nicht sage, das sie so was ist.

x 3 #4513

S
@Wasabix

Du glaubst gar nicht, auf was die alles anspringen.

S
Zitat von Gast2000:
aber sie muss ihre Anschuldigungen mit konkret nachprüfbaren Angaben
beweisen.

Sorry, das muss sie nicht! Das ist Aufgabe der SA.
Die Story von ihr muss nur halbwegs plausibel klingen, dann läuft die Maschinerie an!

x 4 #4515

A

x 4