Heidemarie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3562
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Fazit: es ist und bleibt kompliziert und stressig. Wie eine Person das Leben so vieler Menschen durcheinanderbringen und nachhaltig zerstören kann, ...
paulaner
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von paulaner:Meines Wissens nach bedeutet diese gesetzliche Vaterschaft eigentlich nur eins: Hauptsache es findet sich jemand, der zahlt. Damit nicht der Staat ...
paulaner
Mitglied
Zitat von tina1955:Abgesehen jetzt mal von Nemo sehe ich hier in diesem Fall noch immer nicht den Grund, warum die Ex überhaupt so plötzlich raus gehauen hat, dass sie seit langer Zeit eine Affäre hatte.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von paulaner:Meines Wissens nach bedeutet diese gesetzliche Vaterschaft eigentlich nur eins: Hauptsache es findet sich jemand, der zahlt. Damit nicht der Staat ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von paulaner:Ja...sehr seltsam. Vor allem weil es ihr so, wie sie es dann angegangen ist, ja überhaupt nichts gebracht hat. Das würde ich auch gerne wissen, was ...
Scrawled
Gast
Zitat von Ampelmännchen:dass Nemo darüber sicher ein Wort verloren hätte.
Scrawled
Gast
Zitat von Wurstmopped:und Vaterschaftstest nur mit Einwilligung der Mutter...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Scrawled:Stimmt nicht. Wenn begründete Zweifel existieren, dass kann es gemacht werden, auch wenn die Mutter nicht einverstanden ist.
Scrawled
Gast
Zitat von Wurstmopped:Irgend etwas stimmt nicht ....
Scrawled
Gast
Zitat von Wurstmopped:du darfst als Mann
Gast2000
Mitglied
Zitat von paulaner:Meines Wissens nach bedeutet diese gesetzliche Vaterschaft eigentlich nur eins: Hauptsache es findet sich jemand, der zahlt. Damit nicht der Staat aufkommen muss. Steht so zwar nicht direkt im Gesetz, aber am Ende bedeutet es eben genau das.
Zitat:Zitat von tina1955:
Abgesehen jetzt mal von Nemo sehe ich hier in diesem Fall noch immer nicht den Grund, warum die Ex überhaupt
so plötzlich raus gehauen hat, dass sie seit langer Zeit eine Affäre hatte.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Scrawled:Auch als Frau darf man nicht.