22808

Es ist wieder passiert

Wurstmopped
Zitat von Scrawled:
Auch als Frau darf man nicht. Und ich denke immer mehr, dass sie es selbst nicht weiß, von wem das Kind ist.

Das kann nur sie beantworten ...ich habe mit vielen Frauen bzgl des Themas gesprochen, alle haben mir versichert, Frau weiß wer der Vater ist.

x 1 #4561

C
Zitat von Wurstmopped:
alle haben mir versichert, Frau weiß wer der Vater ist.

Einige glauben es manchmal auch nur zu wissen, kommt ja auch die Anzahl der Liebhaber innerhalb eines kurzen Zeitraums an.
Nichts ist unmöglich im Leben und in der "Liebe".

x 2 #4562

A

Es ist wieder passiert

x 3

H
Zitat von Charla:
Einige glauben es manchmal auch nur zu wissen, kommt ja auch die Anzahl der Liebhaber innerhalb eines kurzen Zeitraums an. Nichts ist unmöglich im Leben und in der "Liebe".

Es gibt Zwillinge, die unterschiedliche Väter haben. Da werden die Zahlungsmodalitäten dann richtig lustig

x 2 #4563

S
Zitat von Wurstmopped:
Frau weiß wer der Vater ist.

Wenn Frau am selben Tag GV mit zwei Männern hat, dann kommen beide ins Frage. Das Kind ist jetzt max 5 Mo alt. Und da ist es bei manchen Kindern schwer irgendwelche Ähnlichkeiten zu finden.

Aber ja vielleicht hat sie schon heimlich einen Test gemacht und das Ergebnis hat das ganze ausgelöst.

x 2 #4564

A
Zitat von BernhardQXY:
Naja, hat ein bisschen etwas von, Sei Doch froh, dass Du nur den linken Arm verloren hast, stell Dir mal vor, es wäre der rechte....

ja schon, aber mal pragmatisch gedacht: besser der linke Arm verloren, als beide Arme und beide Beine.

x 1 #4565

C
@käptn Nemo

ich kann nur vermuten wie es dir geht, deshalb möchte ich fragen wie dein Befinden ist ?
Es ist ja vom Lesen hier schon unfassbar und besorgniserregend, was da mit dir geschieht.

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken und mich da durchkämpfen müssen.
Soviel könnt ich gar nicht ko.zen um daran nicht ersticken zu müssen.

Überlege dir schnellstmöglich einen fachlichen Beistand zu suchen, damit du loswerden kannst, was dir im Halse steckt, das kann dir etwas Erleichterung verschaffen. Wenn es dir auch noch körperlich sehr weh tut, scheue dich nicht deinen Arzt aufzusuchen, damit er dich etwas unterstützen kann.

Er soll dir ja keine Holzhammernarkose verschaffen. Deine Sorge, dass du dann evtl. nachts deine Tochter nicht hörst, falls sie etwas von dir will oder braucht, kannst du auch mit dem Arzt besprechen.

Viel Kraft und Zuversicht !

x 1 #4566

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Ja...sehr seltsam. Vor allem weil es ihr so, wie sie es dann angegangen ist, ja überhaupt nichts gebracht hat.

Ist auch für mich eine unbeantwortete Frage. Sie hätte ja einfach so weiter machen können. Entweder der Nachbar - oder einer ihrer neuen Freunde?

x 2 #4567

E
Vielleicht war der eigentliche Plan der Nachbar. Der hat sie abtreten lassen und dann fing sie aus Frust an, emotional überzureagieren. Dann hat Nemo auch noch entgegen ihrer Erwatung gehandelt und jetzt ist schlägt sie eben um sich, völlig blind und drüber.

x 2 #4568

KäptnNemo
@Charla
hm, bin wie gelähmt.. aber hab jetzt zumindest eine andere kanzlei für mich gefunden.

x 6 #4569

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@Charla hm, bin wie gelähmt.. aber hab jetzt zumindest eine andere kanzlei für mich gefunden.

Übernimmt die Kanzlei komplett alles oder nur teilweise?

Wasabix
Zitat von Eumelchen:
Vielleicht war der eigentliche Plan der Nachbar. Der hat sie abtreten lassen und dann fing sie aus Frust an, emotional überzureagieren. Dann hat ...

Das ist in etwa auch meine Überlegung...das würde ihren Frust und Wut erklären.
Aber wir wissen es nicht gell

x 1 #4571

Wasabix
Zitat von Eumelchen:
Vielleicht war der eigentliche Plan der Nachbar. Der hat sie abtreten lassen und dann fing sie aus Frust an, emotional überzureagieren. Dann hat ...

Und sie dachte v i e l l e i c h t
Nemo würde es zu schätzen wissen dass sie geständig war.
Ohne aber den AM zu nennen, bzw der ( wahrscheinliche) Vater des Kleinen. Weil dieser der Nachbar ist, was ja noch ein zusätzlicher Hammer war bzw ist....

x 1 #4572

S
@Wurstmopped

Vielleicht musste sie auch jemandem zuvor kommen. Anders macht das keinen Sinn.

x 2 #4573

CarlCleister
Nur Mal angenommen sie ist richtig mies drauf. *hust*

Sie lässt Nemo irgendwie denken, dass er nicht der Vater ist, was ihm den ersten Schlag verpasst. Sie willigt dann einem schnellen Test zu, der ihr eigentlich nix bringt, weil er ja Nemo die Zeit verschafft noch die Vaterschaft anzufechten, wenn er nicht der Vater ist. In der Zeit entfernt sich Nemo von dem Kind, was nochmal richtig ran geht. Dann kommt bei dem Test raus, dass Nemo doch der Vater ist. Und der nächste Hit sitzt.

Ich finde es wird zu wenig darauf eingegangen, was passiert wenn Nemo jetzt doch der Vater ist?! Alle feiern es ab und wünschen es ihm, aber das drückt glaube schon auch gut auf Nemo.

Das nur nebenbei, ansonsten bin ich ganz bei euch.

x 3 #4574

ElGatoRojo
Zitat von CarlCleister:
Sie lässt Nemo irgendwie denken, dass er nicht der Vater ist, was ihm den ersten Schlag verpasst.

Vermutlich weiß sie selber nicht, wer der Vater ist. Deshalb ist das alles pure Spekulation, bevor nicht das Testergebnis vorliegt.

x 2 #4575

A

x 4