22808

Es ist wieder passiert

CarlCleister
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich weiß sie selber nicht, wer der Vater ist. Deshalb ist das alles pure Spekulation, bevor nicht das Testergebnis vorliegt.

Absolut, aber spekuliert wird hier ja ähnlich viel wie an der Börse.

x 6 #4576

Wurstmopped
Zitat von Scrawled:
Wenn Frau am selben Tag GV mit zwei Männern hat, dann kommen beide ins Frage. Das Kind ist jetzt max 5 Mo alt. Und da ist es bei manchen Kindern ...

....oder innerhalb von bis zu 5 Tagen...jepp kann man nicht sicher sein...wenn dem so wäre

x 2 #4577

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
@Wurstmopped Vielleicht musste sie auch jemandem zuvor kommen. Anders macht das keinen Sinn.

... möglich ist es...hat es der EF gesteckt und hatte Angst das die Retoure kommt

x 1 #4578

Q
Zitat von CarlCleister:
Ich finde es wird zu wenig darauf eingegangen, was passiert wenn Nemo jetzt doch der Vater ist?! Alle feiern es ab und wünschen es ihm, aber das drückt glaube schon auch gut auf Nemo.

ich glaube, niemand feiert hier irgendetwas ab, das einzige, was sich täglich steigert, ist das entsetzen über die skrupelosigkeit der EX.

x 3 #4579

CarlCleister
Zitat von qLy:
ich glaube, niemand feiert hier irgendetwas ab, das einzige, was sich täglich steigert, ist das entsetzen über die skrupelosigkeit der EX.

Man entschuldige meinen Gossenjargon!

x 1 #4580

S
Zitat von CarlCleister:
aber spekuliert wird hier ja ähnlich viel wie an der Börse.

True.

Ich frage mich nur, wie Nemo es schaffen kann, dass seine Tochter nicht direkt involviert wird. Man kann doch nicht ein Kind stressen, einfach nur, weil eine Ex verrückt wird?

C
Zitat von Käptn Nemo:

hm, bin wie gelähmt.. aber hab jetzt zumindest eine andere kanzlei für mich gefunden.

Kann ich mir vorstellen Nemo, diese Erstarrung kann ein Schutz sein, anders wäre das alles wohl nicht auszuhalten. Immerhin schaffst du dennoch Wichtiges zu organisieren. Das ist schon mal viel Wert.

Mit dem Ergebnis vom VT kannst du nach ca. 1 Woche rechnen, dann hast du schon mal für diese Angelegenheit Klarheit geschaffen und bist einen Schritt weiter.

Falls du mit ersten Anwalt nichts mehr zu tun haben willst, kannst du ihm, am Besten schriftlich, sofort das Mandat entziehen.

Kopf hoch, gerader Rücken, auch wenn es schwer fällt, deine Ex ist dabei ihr Leben zu versauen, sie wird die Konsequenzen für ihre Taten und Aussagen tragen müssen, du kannst einiges nachweisen und JA macht sich auch ein Bild von ihrem Auftreten, da kommen ihre Ausraster nicht so gut an.

Viel Glück für dich und deine Kleine, möge dieser Kelch schnellstens an euch vorübergehen !

x 2 #4582

KäptnNemo
Hey....
Kann vielleicht keiner verstehen, aber mich interessiert es gerade einfach absolut null, wann sie GV hatte und mit wievielen! Als es um eine Chance ging, da wäre all das wichtig für mich gewesen, auch um zu erkennen wie ehrlich sie mit mir umgeht. Jetzt ist es wie es ist und die Wahrheit werd ich doch eh nie erfahren. Warum soll ich da noch drum herum eiern? Das macht mich am Ende nur noch mehr verrückt. Auch der Punkt, warum sie mir das gebeichtet hat.... ihr glaubt gar nicht, wieviele male ich mir diese Frage gestellt hab. Aber ich weiß es nicht! Und selbst wenn Druck dahinter gestanden hätte, rechtfertigt es doch nicht das was sie gerade mit mir macht?! Wenn sie sich entschieden hat ihr Leben zu zerstören... bitte, aber es geht gerade nicht nur um ihr Leben!
Irgendwas scheint bei ihr nicht ganz sauber zu laufen und ich habe auch.... keine guten Worte mehr für sie übrig! Hab mich da einfach komplett getäuscht oder täuschen lassen? Fakt ist, dass sie definitiv nicht die Person ist, die ich kennengelernt hab. Und... ich glaube nicht, dass sie hier mitliest... aber wissen kann man es natürlich nie! Daher möchte ich mich auch mit einigen Dingen zurückhalten hier und nicht bei jedem Schritt den ich gehe ins Detail gehen.

x 19 #4583

Snipes
@käptn Nemo Das ist die absolut richtige Einstellung gerade jetzt in dieser Situtation. Wenn alles hoffentllich in deinem Sinne geklärt ist, wirst Du auf die Fragen weshalb, wann und mit wem gar keine Antworten mehr brauchen.

x 5 #4584

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Hab mich da einfach komplett getäuscht oder täuschen lassen?

Moin Nemo, die Frage solltest Du dir jetzt nicht stellen!
Viele hier im Forum wurden betrogen oder haben betrogen.
Viele haben den Eindruck ihren Partner nicht mehr wiederzuerkennen und Betrüger erkennen sich teilweise selbst nicht wieder
Ich habe für mich erkannt, dass man oftmals Gefahr läuft, mit der Zeit ein Bild vom Partner zu erschaffen, was nicht unbedingt der Realität entspricht.
Vertrautheit ist ne tolle Sache, aber auch sehr gefährlich und trübt den Blick und lässt unaufmerksam werden.
Vielleicht hast Du in einigem Monaten die Ruhe, dich mal zu Fragen, welche Frauen dich anziehen und warum sie dich triggern?

x 3 #4585

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht hast Du in einigem Monaten die Ruhe, dich mal zu Fragen, welche Frauen dich anziehen und warum sie dich triggern?

Darüber habe ich schon nachgedacht, aber keine Antwort. Ich ziehe auf jeden Fall immer die gleiche Sorte Frau an - das ist mir schon klar. Die Mutter meiner Tochter war auch eher extrem, aber da hatte sich das schon innerhalb der Beziehung bemerkbar gemacht. Danach hab ich mir eigentlich geschworen, nie wieder jemanden so nah an mich ranzulassen... tja... und nun steh ich wieder an dem Punkt, wo ich alles anzweifel. Letztendlich auch gerade egal, weil mir gerade alles um die Ohren fliegt und ich überhaupt nicht mehr weiß ob ich da wieder heil rauskomme.

x 2 #4586

C
Zitat von Käptn Nemo:
Irgendwas scheint bei ihr nicht ganz sauber zu laufen und ich habe auch.... keine guten Worte mehr für sie übrig! Hab mich da einfach komplett getäuscht oder täuschen lassen?

Nemo,
ich kann verstehen, dass es dich nur zusätzlich belastet wenn hier seitenlang unsere Spekulationen anzusehen sind weil dich jetzt ganz anderes beschäftigt und es um deine Rufschädigung dreht, die dein Leben komplett aus den Angeln hebt.

Bin zwar schon lange raus aus ehemaligem Job, hab aber viel mit Menschen zu tun gehabt, die den Handlungen und Wahrnehmungen deiner Ex ähneln und viele von ihnen haben auch sämtliche Grenzen überschritten und Behauptungen aufgestellt, die ihren Falsch-Wahrnehmungen entsprochen haben. Sie sind darin wirklich unberechenbar.
Diese Menschen spalten ihre Handlungen ab, weil sie selbst, aus eigener Angst, nicht anders mit ihren Worten und Handlungen klarkommen, andere sind immer die Bösen und sie projizieren eigenes auf den anderen und sind vollkommen überzeugt davon, dass es Realitäten sind, das hängt mit ihrer Erkrankung zusammen, die manchmal erst in extremen Stresssituationen durchkommt und so auch für andere sichtbar wird.
Das tritt oftmals bei Menschen mit Borderline- oder Persönlichkeitsstörung auf, manchmal reichen auch Extremsituationen in denen man sich der eigenen Existenz bedroht fühlt - genauerers müssen Fachleute herausfinden.

Ich denke mal dein Verteidiger wird ein aussagefähiges psychologisches Gutachten von ihr beantragen um ihren geistig-psychischen Zustand festzustellen, auch in Hinblick auf die Versorgung des Kleinen.

Du tust gut daran, dich mit nichts anderen als mit dir und deiner Kleinen und , evtl. nach Bestätigung, auch noch mit dem Lütten zu beschäftigen, damit entziehst du Ex auch die Macht über dich, es ist schwer genug in dieser Situation zu versuchen deine Haut zu retten, dazu brauchst du alle Kraft und Nervenstärke und musst dich jetzt erstmal mit dem Schlimmsten beschäftigen um so schnell und so gut wie möglich Schadensbegrenzung zu machen.
Viel Glück !

x 5 #4587

tina1955
@käptn Nemo nun stecke jetzt nicht den Kopf in den Sand.
Du hast einen guten Anwalt, der sich mit den ganzen Dingen auskennt.

Staatsanwaltschaft, Polizei und Jugendamt sind doch auch nicht dumm und merken schon, dass Deine Ex auf Rache aus ist. Sie müssen ja den Anschuldigungen vom Gesetz her nachgehen.

Es dauert halt seine Zeit, bis alles widerlegt ist.

Jetzt sei für Deine Tochter da, bist Du ja sowieso....
Mach es euch beiden schön und lass den Anwalt arbeiten.

Alles wird gut, da bin ich mir sicher, ganz sicher.

x 5 #4588

U
Zitat von Wurstmopped:

Das ist aber auch sehr schwer festzumachen. Optisch in der Regel noch klar zu erkennen/benennen. Aber der Charakter? Das ist immer eine Lotterie. Frisch verliebt agieren beide Partner anders miteinander. Den wahren Charakter sieht man oft erst, wenn die großen und kleinen Krisen im Leben auftauchen.

x 3 #4589

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Kann vielleicht keiner verstehen, aber mich interessiert es gerade einfach absolut null, wann sie GV hatte und

Zitat von Käptn Nemo:
Jetzt ist es wie es ist und die Wahrheit werd ich doch eh nie erfahren. Warum soll ich da noch drum herum eiern? Das

Absolut nachvollziehbar Nemo.
Zusätzliches Kopfkino brauchst du wirklich nicht daumen hoch

x 4 #4590

A

x 4