KäptnNemo
Mitglied
- Beiträge:
- 4134
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
- Mitglied seit:
Zitat von Charla:ich kann verstehen, dass es dich nur zusätzlich belastet wenn hier seitenlang unsere Spekulationen anzusehen
Ich kann es ja verstehen, dass darüber nachgedacht wird.. hab ja auch alles in meinem Kopf immer und immer wieder durchgespielt. Gab eigentlich keinen Gedanken, den ich nicht hatte - aber was bringt es mir? Selbst, wenn ich jetzt erfahren würde, was genau gelaufen ist, mit wem, mit wie vielen und warum sie es überhaupt gebeichtet hat - ich komm dadurch ja trotzdem nicht weiter und es macht keein Stück wiederr heil.
Zitat von Charla:jetzt ganz anderes beschäftigt und es um deine Rufschädigung dreht
Das ist es! Ich weiß nicht, ob ihr Euch ungefähr vorstellen könnt, wie sich sowas anfühlt? Einige haben sowas ja nun selbst erlebt... aber sowaas drückt Diich echtt zu Boden. Kann da meine Gefühle auch gar nichtt beschreiben, aber es fühlt sich so an, aalls sei ich miit 300 Sachen gegen die Wand gerast.
Zitat von Charla:Das tritt oftmals bei Menschen mit Borderline- oder Persönlichkeitsstörung auf, manchmal reichen auch Extremsituationen in denen man sich der eigenen Existenz bedroht fühlt - genauerers müssen Fachleute herausfinden.
Naja, was sie hat und ob sie was hat spielt ja eigentlich auch gar keine Rolle. Ich kenn mich mit diesen Persönlichkeitsstörungen auch null aus. Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, aber am Ende bringt es mir ja dann auch nichts.
Zitat von Charla:evtl. nach Bestätigung, auch noch mit dem Lütten zu beschäftigen
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er nicht von mir ist und versuche mich auch mit dem Gedanken anzufreunden. Vermutlich wäre es einfach besser - für ihn vielleicht nicht.
Zitat von tina1955:nun stecke jetzt nicht den Kopf in den Sand.
Es hilft schon, wenn ich einfach mal sagen kann "Ich kann nicht mehr". Aufgeben würde ich niemals, ich hab ne Tochter, die mich braucht!