alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62964
Mentorin
Zitat von AngstvordemEx:Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von qLy:träum weiter und/oder ließ dir erstmal den gesamten thread durch.
LittleOwl
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Du spinnst!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LittleOwl:Ich glaub es ist mal wieder Wochenende... Trollzeit
tina1955
Mitglied
Zitat von AngstvordemEx:Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ...
teardrops
Mitglied
teardrops
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von AngstvordemEx:Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ist Verzweiflung vorprogrammiert. Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex? Ich ...
Tisiphone
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von AngstvordemEx:Ich würde das mit dem Anwalt lassen! Steh auf und geh auf sie zu!
tlell
Mitglied
Zitat von AngstvordemEx:Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex? Ich würde das mit dem Anwalt lassen! Steh auf und geh auf sie zu! Gemeinsam habt Ihr eine Chance!
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von AngstvordemEx:
Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ist Verzweiflung vorprogrammiert. Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex?
Zitat:Zitat von Käptn Nemo:
Zur neuen Kanzlei:
Der Anwalt ist klasse, ich hab ein gutes Gefühl. Er hat mir klar gemacht, dass es wichtig ist nun dringend zu handeln und nicht erst Däumchen zu drehen und abzuwarten. Die Anschuldigungen sind heftig und dagegen muss vorgegangen werden.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von AngstvordemEx:Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken
KäptnNemo
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Jo, nun sitzt wenigstens die Frisur...