Zitat:Zitat von AngstvordemEx:
Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ist Verzweiflung vorprogrammiert. Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex?
Na ja, @AngstvordemEx will, nicht nur hier im Thread, provozieren, Aufmerksamkeit bekommen und genau das gelingt ihr
wenn viele User darauf eingehen. Sie würde die Lust daran verlieren, wenn niemand auf solche Beiträge von ihr reagieren
würde. Also, einfach stehen lassen und ignorieren.
Zitat:Zitat von Käptn Nemo:
Zur neuen Kanzlei:
Der Anwalt ist klasse, ich hab ein gutes Gefühl. Er hat mir klar gemacht, dass es wichtig ist nun dringend zu handeln und nicht erst Däumchen zu drehen und abzuwarten. Die Anschuldigungen sind heftig und dagegen muss vorgegangen werden.
Hallo Nemo, ich habe das mit Freude gelesen. Dein gutes Gefühlt sagt dir, ich bin hier richtig, die Chemie stimmt, ich
fühle mich gut aufgehoben, er hat mich da abgeholt ab wo ich bin, hört zu und alles, was er sagt, ist gut erklärt und fühlt
sich richtig an. Der Tenor ist ja so wie dir das einige User bereits genannt hatten. Bereits bei der 1. heftigen Anschuldigung
einer Straftat im JA wäre es richtig gewesen mit einer sofortigen scharfen Gegenanzeige mit Strafandrohung sie indirekt
unter Druck zu setzen. Möglicherweise hätte sie das bereits vorsichtiger werden lassen.
Ich hoffe, dass es dein neuer RA schafft über Akteneinsichten sich jeweils ein Bild über die Aktenlage zu machen und
dabei mögliche Ungereimtheiten, fehlende oder sich widersprechende Angaben feststellt. Ich drücke die Daumen, dass
dein neuer RA auf ganzer Linie erfolgreich ist und dir zwischenzeitlich auch ein gutes Gefühl vermitteln kann.