22808

Es ist wieder passiert

alleswirdbesser
Zitat von AngstvordemEx:
Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ...

Du spinnst!

x 8 #4666

alleswirdbesser
Zitat von qLy:
träum weiter und/oder ließ dir erstmal den gesamten thread durch.

Sie schreibt nicht zum ersten Mal solchen Mist. Aber kein Wunder bei dem Nicknamen.

x 7 #4667

A

Es ist wieder passiert

x 3

L
Zitat von alleswirdbesser:
Du spinnst!

Jep. Ich glaub es ist mal wieder Wochenende... Trollzeit Mr. Green

x 3 #4668

alleswirdbesser
Zitat von LittleOwl:
Ich glaub es ist mal wieder Wochenende... Trollzeit Mr. Green

Nee, der Dame ist nicht zu helfen.

Ich wollte ja hier nicht so viel schreiben, wurde ja schon oft angeraten. Aber wenn solche unsinnigen Beiträge kommen, kann ich nicht still mitlesen.

x 5 #4669

tina1955
Zitat von AngstvordemEx:
Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ...

Auf eine Frau zugehen, die viele Monate mit dem Nachbarn eine Affäre hatte und die den Nemo noch angezeigt hat ?

Tickst Du noch richtig?

x 5 #4670

T
Ich glaube AngstvordemEx macht das mit Absicht.
Ein absolut unsinniger Post!
Am besten ignorieren...

x 4 #4671

T
Warum gibt es eigentlich keinen Daumen runter Button?

x 5 #4672

A
Zitat von AngstvordemEx:
Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ist Verzweiflung vorprogrammiert. Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex? Ich ...

Du läufst doch auch nicht mehr ganz rund. Keine Ahnung haben, aber dafür davon dann ganz viel.

x 7 #4673

T
Zitat von AngstvordemEx:

2014 angemeldet...2 Beiträge geschrieben ...dann 7 Jahre nix ....und jetzt genau in Nemos Thread 3 vehemente Verteidigungsbeiträge für Nemos durchgeknallte Ex....das wirft schon irgendwie Fragen auf.

x 10 #4674

S
Zitat von AngstvordemEx:
Ich würde das mit dem Anwalt lassen! Steh auf und geh auf sie zu!

Und betteln, dass sie die Anzeigen zurück zieht oder brav ins Gefängnis gehen? Und was passiert mit seiner Tochter?

Du bist laut Profil 46. Hast Du Kinder? Wie würdest Du es finden, wenn dein Sohn in so einer Situation rutschen würde?

Er wurde betrogen, sein Sohn ist möglicherweise vom Nachbarn. Kannst du es dir vorstellen, deine Freunde und Kollegen mitteilen zu müssen, dass das Kind doch nicht von dir ist?

@AngstvordemEx, du tust mir sehr leid.

x 3 #4675

tlell
Zitat von AngstvordemEx:
Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex? Ich würde das mit dem Anwalt lassen! Steh auf und geh auf sie zu! Gemeinsam habt Ihr eine Chance!

Ja das wäre anders lösbar gewesen. Aber da ist die Frage hätte Nemo es anders lösen können? Jeder kann nur tun, was er kann! Dein Weg, mein Weg muss nicht Nemos sein. Eine diplomatische Lösung wäre sicher besser gewesen. Kann aber nicht jeder!

Es ist zu spät irgendwas zu lassen. Es stehen Vorwürfe im Raum die nur noch mit Anwalt und Ja zu lösen sind. Von daher lesen, verstehen und dann schreiben!

Erpressen lassen würde ich mich nämlich auch nicht!

x 2 #4676

G
Zitat:
Zitat von AngstvordemEx:
Wie schnell sich doch ein angeblicher Gutmensch entliebt. Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken. Die Frau hat mit einem Schlag alles verloren, da ist Verzweiflung vorprogrammiert. Nemo: Du hättest es anders lösen können. War Dir die Bez. nichts wert? Warum so agierst Du nun so aggressiv gegen Deine Ex?

Na ja, @AngstvordemEx will, nicht nur hier im Thread, provozieren, Aufmerksamkeit bekommen und genau das gelingt ihr
wenn viele User darauf eingehen. Sie würde die Lust daran verlieren, wenn niemand auf solche Beiträge von ihr reagieren
würde. Also, einfach stehen lassen und ignorieren.
Zitat:
Zitat von Käptn Nemo:
Zur neuen Kanzlei:
Der Anwalt ist klasse, ich hab ein gutes Gefühl. Er hat mir klar gemacht, dass es wichtig ist nun dringend zu handeln und nicht erst Däumchen zu drehen und abzuwarten. Die Anschuldigungen sind heftig und dagegen muss vorgegangen werden.

Hallo Nemo, ich habe das mit Freude gelesen. Dein gutes Gefühlt sagt dir, ich bin hier richtig, die Chemie stimmt, ich
fühle mich gut aufgehoben, er hat mich da abgeholt ab wo ich bin, hört zu und alles, was er sagt, ist gut erklärt und fühlt
sich richtig an. Der Tenor ist ja so wie dir das einige User bereits genannt hatten. Bereits bei der 1. heftigen Anschuldigung
einer Straftat im JA wäre es richtig gewesen mit einer sofortigen scharfen Gegenanzeige mit Strafandrohung sie indirekt
unter Druck zu setzen. Möglicherweise hätte sie das bereits vorsichtiger werden lassen.

Ich hoffe, dass es dein neuer RA schafft über Akteneinsichten sich jeweils ein Bild über die Aktenlage zu machen und
dabei mögliche Ungereimtheiten, fehlende oder sich widersprechende Angaben feststellt. Ich drücke die Daumen, dass
dein neuer RA auf ganzer Linie erfolgreich ist und dir zwischenzeitlich auch ein gutes Gefühl vermitteln kann.

x 7 #4677

KäptnNemo
Zitat von AngstvordemEx:
Und wie sehr alle auf Nemo's Ex rumharken

Jo, nun sitzt wenigstens die Frisur...

x 14 #4678

KäptnNemo
@Gast2000
Danke Dir! Bei ihm habe ich wirklich ein gutes Gefühl und fühle mich auch ernst genommen. Ich hab mich diesmal aber auch ganz anders darauf vorbereiten können, daher lief das Gespräch auch ganz anders.
Allerdings hat meine Ex nochmal tief ausgeholt heute - ich hoffe wirklich sehr (und normalerweise bin ich nicht so), dass sie tief fällt um auch mal zu merken was sie eigentlich anrichtet und wie sehr sie mir schadet.

x 8 #4679

L
Zitat von Käptn Nemo:
Jo, nun sitzt wenigstens die Frisur...

grinsen

Gut gekontert. Ich schmeiß mich weg Mr. Green

x 4 #4680

A

x 4