22808

Es ist wieder passiert

L
Zitat von Käptn Nemo:
Allerdings hat meine Ex nochmal tief ausgeholt heute -

Gab es denn heute einen Termin, wo du wieder auf sie getroffen bist oder hat sie wiedermal versucht dich per Telefon auszutricksen?

Hey, nur noch ein paar Tage, dann hast du endlich das Ergebnis von dem Vaterschaftstest und dann hast du schon mal etwas mehr Klarheit. Auch freut es mich zu lesen, dass du nun Nägel mit Köpfen machst und es angehst. Ein neuer Anwalt, der dir ein gutes Gefühl gibt-super! Genau das was du jetzt gebrauchen kannst. Es geht voran für dich!

x 3 #4681

KäptnNemo
Zitat von LeTigre:
Gab es denn heute einen Termin, wo du wieder auf sie getroffen bist oder hat sie wieder versucht per Telefon dich auszutricksen?

Nee, hab sie nicht gesehen. Aber sie hat bei mir in der Firma angerufen...

Zitat von LeTigre:
Hey, nur noch ein paar Tage, dann hast du erstmal das Ergebnis von dem Vaterschaftstest und dann hast du schon mal etwas mehr Klarheit

Ja, das ist auch wichtig für mich - wobei es momentan dann doch schon fast zur Nebensache geworden ist (klingt doof, ich weiß... geht ja immerhin auch um ein Kind. Aber ich mag mich damit auch gerade nicht so befassen)

x 2 #4682

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
Zitat von Käptn Nemo:

Nemo, du hast keine Antwort auf diese Frage. Aber ich stelle die trotzdem.

Warum lässt sie dich nicht einfach in Ruhe?

Bestimmt sieht sie jetzt schon zu, dass sie mit ihren Anschuldigungen nicht durch kommen wird. Und sucht sich andere Wege. Ziemlich frech. Wusste schon jemand auf der Arbeit, dass ihr euch getrennt habt?

x 2 #4683

L
Zitat von Käptn Nemo:

Oh Mann... Augen rollen

Naja, sie schneidet sich damit selbst ins Fleisch, denn wieder ein Zeuge mehr für ihr Stalking. Ein "Opfer" dass den Täter sogar auf Arbeit belästigt... Na, die hat ja so richtig große Angst vor ihrem "Peiniger". Sorry, aber wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man fast schon wieder drüber lachen, so absurd ist das alles. Halte durch!

x 4 #4684

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Nee, hab sie nicht gesehen. Aber sie hat bei mir in der Firma angerufen... Ja, das ist auch wichtig für mich - wobei es momentan dann doch schon ...

Ich hab damals meine neue Chefin informiert, dass ich mich getrennt habe und es sein kann, dass mein Ex dort anruft.
Sie sagte, sie würde eh nicht mit ihm sprechen, war aber dankbar, dass ich sie informiert habe.

Man meckert ja doch zu Hause mal über die Arbeit, sollte man sich komplett verkneifen, man weiß nie, was draus gebastelt werden kann, will man jemanden anschwärzen.

x 2 #4685

alleswirdbesser
Wer weiß was sie parallel mit dem Nachbarn anstellt. Erpressung, Unterhaltsforderung evtl auch eine Anzeige....
Mit der Hoffnung irgendwo irgendwelche "Erfolge" zu erzielen. Ist seine Frau wirklich ausgezogen?

x 3 #4686

L
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, das ist auch wichtig für mich - wobei es momentan dann doch schon fast zur Nebensache geworden ist (klingt doof, ich weiß

Nein, es zeigt dass du dich gedanklich bereits mit der Möglichkeit, dass es nicht dein Sohn sein könnte, auseinandergesetzt hast und dass du die Prioritäten gerade auf das Notwendigste setzt: Schaden von dir und deiner Tochter fernzuhalten. Das ist auch gut und richtig so.

Ihr Verhalten ist wahnhaft.

x 7 #4687

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Warum lässt sie dich nicht einfach im Ruhe?

Tja, diese Frage stelle ich mir rauf und runter, Tag und Nacht... trotzdem finde ich keine Antwort darauf. Ich meine, was hat sie denn davon? Was geht in so einem Menschen vor? Trotzdem packt mich mittlerweile die blanke Wut..

Zitat von Scrawled:
Wusste schon jemand auf der Arbeit, dass ihr euch getrennt habt?

Nein, aber jetzt ist es bekannt.

x 3 #4688

KäptnNemo
Zitat von alleswirdbesser:
Wer weiß was sie parallel mit dem Nachbarn anstellt. Erpressung, Unterhaltsforderung evtl auch eine Anzeige.... Mit der Hoffnung irgendwo irgendwelche "Erfolge" zu erzielen. Ist seine Frau wirklich ausgezogen?

Seine Frau habe ich nicht mehr gesehen - allerdings versuche ich ja auch nach wie vor Niemandem zu begegnen. Ich habe keine Ahnung, ob sie da genauso ist?!

x 3 #4689

S
Zitat von Käptn Nemo:
Nein, aber jetzt ist es bekannt.

Ich hoffe, dass sie da nichts schlimmes erreicht hat?

x 1 #4690

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Seine Frau habe ich nicht mehr gesehen - allerdings versuche ich ja auch nach wie vor Niemandem zu begegnen. Ich habe keine Ahnung, ob sie da genauso ...

Hast Du denn die Kinder gesehen ?

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Tja, diese Frage stelle ich mir rauf und runter, Tag und Nacht... trotzdem finde ich keine Antwort darauf. Ich meine, was hat sie denn davon? Was ...

Weißt Du denn, was sie dort erzählt hat?

KäptnNemo
@tina1955
Nein, auch nicht mehr gehört. Und im Urlaub wird sie definitiv nicht sein...

x 2 #4693

S
Zitat von alleswirdbesser:
Mit der Hoffnung irgendwo irgendwelche "Erfolge" zu erzielen.

Und je mehr sie versucht, umso frustrierter wird sie. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie zusammen bricht.

x 2 #4694

KäptnNemo
@scrawled @tina1955
Anschuldigungen...

x 2 #4695

A

x 4