22808

Es ist wieder passiert

C
Zitat von Scrawled:
Dann wer weiß, wie die beiden eine Kontaktaufnahme von Nemo umdrehen würden.

? Wieso sollte Nemo Kontakt aufnehmen ? Er kann alles in die Hände vom Anwalt geben.
Es reicht doch wenn er Ohren und Augen auf hat und darauf was so in der Nachbarschaft über die Beiden anderen getratscht wird.

x 2 #4711

paulaner
Zitat von Charla:
Das ist leider möglich, auch diese Seite gehört zu ihr, Anteile davon hat sie schon mitgebracht, solange es überwiegend nach ihren Vorstellungen ging, war ja auch alles ok für sie.

Genau. So sehr hat sie sich wahrscheinlich gar nicht verändert. Erst als es nicht mehr "funktioniert" hat flippt sie aus.
Ich gehe so weit zu sagen, dass es auch irgendein anderer Trigger hätte sein können.

Es geht plötzlich nicht mehr nach ihrer Nase...sie flippt aus.

Meine Meinung...

x 8 #4712

A

Es ist wieder passiert

x 3

T
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn sie den Nachbarn ebenfalls erpresst und bedroht, ja auch Geld verlangt. Wäre vielleicht für Nemo relevant es zu wissen. Auch für den Anwalt. ...

Ich dachte auch gerade, es wäre mal interessant, mit dem Nachbarn zu reden...

x 4 #4713

ElGatoRojo
Zitat von Tisiphone:
Ich dachte auch gerade, es wäre mal interessant, mit dem Nachbarn zu reden...

Glaube nicht, dass dies für Nemo nun momentan unbedingt zweckmäßig wäre.

x 6 #4714

Q
da sie ja immer mehr durchdreht, wie in einem schlechten film, ja, sie quasi langsam so wirkt, als sei sie besessen davon dich leiden zu sehen und dir um jeden preis zu schaden, so würde ich mir überlegen, ob du in zukunft nicht zur sicherheit ein pfefferspray mit dir tragen solltest.. will keine panik schüren, aber desto aussichtsloser ihr kampf gegen dich wird, je verzweifelter sie ist, umso drastischer könnten die mittel werden, zu denen sie greift. nicht, dass sie irgendwann noch mit einem messer auf dich zu rennt..

ich finde den vorschlag sehr gut, über deinen anwalt ein annäherungsverbot zu erwirken.

x 9 #4715

S
Zitat von Tisiphone:
2014 angemeldet...2 Beiträge geschrieben ...dann 7 Jahre nix ....und jetzt genau in Nemos Thread 3 vehemente Verteidigungsbeiträge für Nemos ...

Jep!
Dummheit und Ignoranz sind der Welten Untergang!

S
Zitat von LeTigre:
So blöd und unangenehm das auch alles gerade ist, aber mit jeder weiteren Aktion dieser Art, macht sie sich zunehmend unglaubwürdiger beim JA und ...

Ich kenne zwei Fälle aus meinem Umfeld , da waren die Beschuldigten plötzlich "unglaubwürdig".
Nemo braucht noch Nerven wie Drahtseile , bis das vorbei ist.

x 2 #4717

R
Zitat von LittleOwl:
Ich geh schon mal das Popcorn holen....

Perfect, habe B. mitgebracht!

x 1 #4718

R
Im Prinzip ist noch alles auf Anfang. Erst der Arbeitgeber, dann entferntere Bekannte von Nemo dann die engen Freunde.
Sie setzt alles auf eine Karte.
Das ist kein Druck auf Nemo das er sich an enge Freunde öffnet, sondern ein muss.
Agieren, statt Reagieren.
Borrr, ist das krass was diese Person abzieht. Klar wird irgendwann die Wahrheit raus kommen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.

x 5 #4719

KäptnNemo
Zitat von qLy:
will keine panik schüren, aber desto aussichtsloser ihr kampf gegen dich wird, je verzweifelter sie ist, umso drastischer könnten die mittel werden, zu denen sie greift. nicht, dass sie irgendwann noch mit einem messer auf dich zu rennt..

So weit möchte ich gar nicht denken!

Zitat von Sliderman:
da waren die Beschuldigten plötzlich "unglaubwürdig".

Das macht nicht gerade Mut..., das ist einfach echt unfair!

x 1 #4720

S
Zitat von Käptn Nemo:
Das macht nicht gerade Mut..., das ist einfach echt unfair!

Nemo, ich möchte dich nicht runterziehen und deshalb schreibe ich über diese Geschichten nichts, weil es echt empörend und haarsträubend ist.
Ich will dir damit nur sagen, das Du die Nerven behalten sollst.
Das hast Du bisher gut hinbekommen, aber es "kann" noch härter werden!

x 5 #4721

S
Nemo, wie soll es denn bei der Arbeit weitergehen? Warst du dort als sie angerufen hat? Könntest du die Situation aus deiner Sicht schildern?

x 1 #4722

KäptnNemo
Zitat von Sliderman:
Nemo, ich möchte dich nicht runterziehen und deshalb schreibe ich über diese Geschichten nichts, weil es echt empörend und haarsträubend ist. Ich will dir damit nur sagen, das Du die Nerven behalten sollst. Das hast Du bisher gut hinbekommen, aber es "kann" noch härter werden!

Mir bleibt ja eigentlich auch gar nix anderes übrig... und ich bin mal echt fies jetzt (aber ich wünsche ihr gerade wirklich nix gutes...)

x 4 #4723

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Nemo, wie soll es denn bei der Arbeit weitergehen? Warst du dort als sie angerufen hat? Könntest du die Situation aus deiner Sicht schildern?

Was meinst Du, wie Dein Chef reagieren würde, wenn er sowas zu hören bekommt? Eigentlich hätte ich sowas kommen sehen müssen..

x 5 #4724

S
Zitat von Käptn Nemo:
Mir bleibt ja eigentlich auch gar nix anderes übrig... und ich bin mal echt fies jetzt (aber ich wünsche ihr gerade wirklich nix gutes..

Verständlich. Deswegen brauchst du dich nicht schämen.

x 2 #4725

A

x 4