22808

Es ist wieder passiert

S
@käptn Nemo

Nemo, nur mal so im Hinterkopf behalten! Halte schon mal Ausschau nach einem "Arbeitsrechtler"!
Nur schon mal präventiv, eine Telefonnummer parat haben.
Ich glaube zwar nicht das dass passiert, aber dein Chef könnte eine sogenannte "Verdachtskündigung" aussprechen und die ist in der Regel fristlos. Daher müsste es , falls das eintritt , schnell gehen.

x 2 #4726

tlell
Nemo du bist in deinem Verhalten gefangen. Das alles geheim zu halten und auf niedriger Flamme kochen zu wollen, wird nicht funktionieren. Weihe deine Freunde ein. Schaffe eine Front auf deiner Seite. Machst du das nicht, wird sie das machen! Und wende dich an eine Beratungsstelle! Frag den Anwalt konkret zu welcher er gehen würde. Caritas oder doch mehr Beratung für Opfer von Gewalt. Und mein Tipp geh mit deiner Tocher zu einem KInderpsychologen. Ich will jetzt nicht schreiben warum, aber durchdenk das mal! Vorher aber bitte mit dem Anwalt besprechen und fragen ob er da wen kennt. Oder eben über die Beratungsstelle. Jeder Schritt den du ihr voraus bist, zählt für dich!

x 12 #4727

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von tlell:
Und mein Tipp geh mit deiner Tocher zu einem KInderpsychologen.

Da habe ich schon einen Termin!

Zitat von tlell:
Weihe deine Freunde ein.

Und meine beste Freundin weiß auch Bescheid.

x 10 #4728

tlell
Super immer dran denken Täter gehen nicht in Beratungstellen oder zum Kinderpsychologen! Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich will hier nicht genauer drauf eingehen.

x 5 #4729

W
Zitat von Käptn Nemo:
Was meinst Du, wie Dein Chef reagieren würde, wenn er sowas zu hören bekommt? Eigentlich hätte ich sowas kommen sehen müssen..

Ich bin seinerzeit nicht nur beim JA, sondern auch auf der Arbeit, bei meinen Eltern, bei meinem Vermieter, bei meinen Nachbarn und bei meinen Freunden denunziert worden. Die Reaktionen waren überall gleich: alle waren entsetzt, wie Jemand so nachtreten kann. Aber Niemand hat es geglaubt.

Wer Dich kennt Nemo, wird diesen Versuchen Dein Leben zu zerstören keine Aufmerksamkeit schenken.

x 5 #4730

S
Zitat von Käptn Nemo:
Was meinst Du, wie Dein Chef reagieren würde, wenn er sowas zu hören bekommt? Eigentlich hätte ich sowas kommen sehen müssen..

Mein Chef würde es gar nicht glauben. Aber man weiß ja nie. Und ich denke, dass ich die Situation auch schon auf der Arbeit erwähnt hätte. Deshalb frage ich auch wie es bei dir aussieht. Ob du dir jetzt auch noch Sorgen machen musst, um deine Arbeitsstelle.

x 2 #4731

G
Zitat von Sliderman:
@käptn Nemo Nemo, nur mal so im Hinterkopf behalten! Halte schon mal Ausschau nach einem "Arbeitsrechtler"! Nur schon mal präventiv, eine Telefonnummer parat haben. Ich glaube zwar nicht das dass passiert, aber dein Chef könnte eine sogenannte "Verdachtskündigung" aussprechen und die ist in der ...

Nun wollen wir mal die ganzen Teufel nicht an die Wand malen. Wichtig ist das Nemo seinen RA direkt am Montag
informiert.

Es ist auch primär nun viel wichtiger das sein neuer RA nun seine Ex mit Strafanzeigen überzieht, ein Annähe-
rungsverbot im Eilverfahren bei Gericht beantragt, und das Ergebnis des Test - mit ihr wäre eine Elternebene nun
nicht mehr möglich - ergibt das Nemo nicht der Vater des Kindes ist. Irgendwelche Rücksichtname auf sie wäre
hinfällig und je härter sein RA gegen sie vorgeht und ihre Glaubwürdigkeit herabsetzt, je besser. Letztlich wird
sie sich verantworten müssen und muss damit rechnen nicht nur strafrechtlich, sondern auch zivilrechtlich mit Schadensersatzforderungen belangt zu werden.

x 6 #4732

tlell
Zitat von Gast2000:
und das Ergebnis des Test - mit ihr wäre eine Elternebene nun
nicht mehr möglich - ergibt das Nemo nicht der Vater des Kindes ist.

Vorsicht das kann genau anders rum sein und alles Taktik! Und eigentlich macht das nur so rum Sinn. Ich glaube nicht an Rache alleine. Man kann auch Krieg anfangen um die Elternebene zu zerstören damit ein Umgang nicht mehr möglich ist.

x 1 #4733

S
Zitat von Gast2000:
Nun wollen wir mal die ganzen Teufel nicht an die Wand malen. Wichtig ist das Nemo seinen RA direkt am Montag
informiert.

Das ist auch nicht meine Absicht, allerdings hat sich hier schon oft gezeigt, das der Teufel nicht nur an der Wand auftaucht. Es geht darum, das Nemo für den Fall vorbereitet ist.

x 7 #4734

S
Zitat von tlell:
Man kann auch Krieg anfangen um die Elternebene zu zerstören damit ein Umgang nicht mehr möglich ist.

Ich denke nicht, dass sie soweit denkt. Sie ist neidisch auf ihn. Und versucht ihn zu zerstören. Ich denke auch, dass sie aktuell heftige Liebeskummer hat. Aktuell hat sie wohl keinen direkten Kontakt zu ihm. Sie versucht wohl über alle Kanäle irgendwelchen Einfluss auf sein Leben zu haben.

Nemo geht bitte heute Abend feiern. Sollte sie davon erfahren, dann würde sie vielleicht doch denken, dass sie nur ihre Zeit und ihre Energie verliert.

x 2 #4735

tlell
Zitat von Scrawled:
Ich denke nicht, dass sie soweit denkt. Sie ist neidisch auf ihn. Und versucht ihn zu zerstören. Ich denke auch, dass sie aktuell heftige Liebeskummer hat. Aktuell hat sie wohl keinen direkten Kontakt zu ihm. Sie versucht wohl über alle Kanäle irgendwelchen Einfluss auf sein Leben zu haben.

Alles hier sind nur Spekulationen. Keiner von uns weiss was sie denkt und warum sie es tut. Solange das so ist, darf man nichts ausschliessen und nichts zur Wahrheit erklären. Ich gebe meine Ratschläge auf Grundlage dessen was ich mit meinem Ex erlebt habe. Und der war schlicht und einfach berechnend. Das hinter seinem handeln Methode steckt und er das alles durchtdacht hat, traute ihm auch keiner zu. Ich am allerwenigsten und das war ein schlimmer Fehler.

x 11 #4736

S
Zitat von tlell:
Alles hier sind nur Spekulationen.

Das stimmt gar nicht. Dass sie neidisch auf ihn ist, hat sie schon bekannt gegeben. Sie sagte ihm, dass er es es gut hat mit dem Haus, etc.

Dass sie sein Leben zerstören will, hat sie ihm auch klar und verbal gesagt.

Dass die beiden nicht mehr direkt miteinander kommunizieren, hatte Nemo auch geschrieben.

Dass sie über alle Kanäle versucht ihn zu erreichen, ist auch Fakt.

Okay ich kann nicht beweisen, dass sie Liebeskummer hat.

Magst du denn erklären, was genau spekuliert wurde?

Ich habe nix zur Wahrheit erklärt. Überall steht "ich denke".

x 3 #4737

T
Zitat von Scrawled:
Ich denke auch, dass sie aktuell heftige Liebeskummer hat.

Wenn überhaupt, dann wohl wegen AM und nicht wegen Nemo. Allerdings bezweifle ich so langsam, ob die Dame überhaupt fähig ist zu lieben oder einfach nur egoistisch und auf ihren Vorteil bedacht, so wie sie sich jetzt aufführt. Ist aber auch egal. Spielt für Nemo keine Rolle und er sollte sich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.

x 5 #4738

tlell
Zitat von Scrawled:
Das stimmt gar nicht. Dass sie neidisch auf ihn ist, hat sie schon bekannt gegeben. Sie sagte ihm, dass er es es gut hat mit dem Haus, etc.

Vielleicht hab ich es überlesen, aber das sie sagte sie ist neidisch, hab ich nirgends gelesen. Falls sie es gesagt hat gut, falls nicht Interpretation aus etwas das sie gesagt hat.

Zitat von Scrawled:
Dass sie sein Leben zerstören will, hat sie ihm auch klar und verbal gesagt.

Und wer sagt das es nicht Taktik war dies zu sagen? Wenn ich will das jemand nicht an das denkt was ich vorhabe, lenke ich ihn ab. Ja was ich sage ist auch wieder reine Spekulation, also ich denke...

Zitat von Scrawled:
Magst du denn erklären, was genau spekuliert wurde?

Rein faktisch wurde hier nur eine Sache bewiesen. Sie hatte eine Affäre mit dem Nachbarn. Das sie Dinge tut stimmt (Jugendamt, Arbeit anrufen usw). Das sind ebenfalls alles Fakten. Warum sie diese tut, weiss keiner! Niemand weiss ob sie Nemo geliebt hat, Niemand weiss was genau mit dem Nachbar lief. Niemand weiss warum sie sich jetzt verhält wie sie sich verhält. Was Nemo erzählt sind alles Momentaufnahmen aus seinem Empfinden raus. Und alles weitere sind Spekulationen. Ich wollte damit auch nicht dich angreifen. Nur klar machen das man nichts ausschliessen darf. WIr denken nur. Wir wissen nicht.

x 1 #4739

KäptnNemo
Zitat von tlell:
Vorsicht das kann genau anders rum sein und alles Taktik! Und eigentlich macht das nur so rum Sinn.

Also denkst Du, er ist vielleicht doch mein Sohn?

A

x 4