22808

Es ist wieder passiert

Heffalump
Zitat von Käptn Nemo:
er ist vielleicht doch mein Sohn?

nö. denke ich nicht

x 2 #4741

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Ich denke auch, dass sie aktuell heftige Liebeskummer hat. Aktuell hat sie wohl keinen direkten Kontakt zu ihm.

Hm.. aber dann ja wohl nicht wegen mir. Sonst würd sie ja nicht so austicken. Naja, ich hab nix mehr für sie übrig.

x 5 #4742

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Zitat von tlell:
Nur klar machen das man nichts ausschliessen darf.

Dann kommt mein Kopf aber nie zur Ruhe! Und irgendwie fange ich dann ja auch komplett wieder von vorne an, oder nicht?

x 2 #4743

Ampelmännchen
Natürlich hat sie sicherlich auch Liebeskummer. Sie liebt sich selbst am meisten und alles was sie sich in ihrem Kopf zurecht gemalt hat, wurde jetzt durch den Schredder gejagt.
Der Frau mangelt es an Unrechtsbewusstsein und ist offensichtlich nicht in der Lage zu reflektieren, welche Werte sie mit Füßen getreten hat. Sie relativiert ihr Handeln mit enormer Großzügigkeit und alles was sie nun nicht mehr haben darf, darf der Nemo auch nicht haben.
Ein Anruf beim AG kann existenzbedrohend werden und schwups ist die Bude wech. Wie sie ihm es neidvoll unter die Nase rieb....er hockt jetzt in dem schönen Haus.
Es geht ihr vermutlich nicht darum Nemo zu schaden um ihm einfach nur zu schaden. Es geht ihr darum, sich selbst besser zu fühlen weil sie sich ungerecht behandelt fühlt.
Die ist in ihrem Kreuzzug so auf sich selbst fixiert, dass sie gar keine Möglichkeit hat zu erkennen was sie anrichtet und wem gegenüber sie da was anrichtet.
Bestätigung bekommt sie von ihrer Gefolgschaft, die nur ihre Version kennen und dadurch "weiß" sie auch, dass sie ungerecht behandelt wird.
Die Frau hat Baustellen ohne Ende, die sie unter den Teppich kehrt und mit denen sie sich nicht auseinandersetzt solange alles nach ihrem Bild läuft. Tut es das nicht, bekommen die anderen den Lack ab weil sie keine oder kaum Schuld trägt.
Vernünftig reden kannst du mit solchen Leuten nicht. Da fehlt es an jeglicher Einsicht.
Ich will. Mehr nicht.

x 8 #4744

tlell
Zitat von Käptn Nemo:
Also denkst Du, er ist vielleicht doch mein Sohn?

Nemo ich kann das weder bejahen noch verneinen. Denn ich kann das nicht wissen! Sie kann die Wahrheit gesagt haben oder eben auch nicht. Deswegen machst du doch einen Test.

x 5 #4745

C
Zitat von Käptn Nemo:
er ist vielleicht doch mein Sohn?

Ausgeschlossen ist das ja noch nicht, ich schliesse das auch nicht aus, in ein paar Tagen bekommst du Sicherheit.

Zitat:
Und irgendwie fange ich dann ja auch komplett wieder von vorne an, oder nicht?

Nichts ist mehr so wie es mal war, so oder so musst du fast von vorn anfangen,
was bleiben wird ist deine Tochter, beste Freunde und dein Job, dein Haus+Wohnung,
du stehst dann also nicht vor dem Nichts, sondern hast ne gute Ausgangsbasis.

x 1 #4746

tlell
Zitat von Käptn Nemo:
Dann kommt mein Kopf aber nie zur Ruhe! Und irgendwie fange ich dann ja auch komplett wieder von vorne an, oder nicht?

Genau genommen fängst du jedes mal von vorne an, wenn sie wieder irgend was tut. Dann geht das Gefrage warum und wieso und was kommt als nächstes nämlich von vorne los oder nicht?

x 1 #4747

T
Ich hoffe du hast bald das Ergebnis des Vaterschaftstests.

x 4 #4748

S
Zitat von tlellZitat von tlell:

Und wer sagt das es nicht Taktik war dies zu sagen?

Sie hat es nicht nur gesagt. Sie war bei der Polizei und hat ihn angezeigt. Hat ihn beim JA und jetzt auch AG schwarz gemalt.

Zitat von tlell:

x 2 #4749

S
@tlell

Ich gebe Dir vollkommen recht, alles nur Spekulationen.
Leider ist es so, das sich die Spekulationen bewahrheitet haben und zwar fast alle.

x 2 #4750

S
Zitat von tlell:
Nur klar machen das man nichts ausschliessen darf.

Du, ich bin deiner Meinung, dass sie das alles nur als Taktik macht und dass sie es nicht ernst meint. Dass sie es nur macht, um den Umgang zu blockieren, macht für mich keinen Sinn. Daher würde ich es ausschließen.

x 1 #4751

aequum
Um nochmals auf den Kommentar von
AngstvordemEx zurück zu kommen.
Ich habe mir nochmals den Anfang dieser Story duchgelesen und versucht, das Ganze neutral zu bewerten.
Sie hat gebeichtet und deutlich gemacht, dass das ein riesen Fehler war und erkannt hat, dass sie nur Nemo liebt und dass ihr sehrwohl bewusst ist, wie sehr sie damit Nemo verletzt hat.
Erst als sie sich verständlicherweise weigerte, den Namen des AM zu nennen, ist Nemo ausgetickt und hat sie zusammen mit dem Baby rausgeschmissen.
Nemos Bedingung für ein zurückkommen in ihr Zuhause war, den Namen des AMs zu nennen.
Auch das hat sie nach einigem Zögern, denn sie wusste ja, dass Nemo den Typen nicht mochte, getan.
Wiederum tickte Nemo aus und verkündete die entgültige Trennung.
Fakt ist, dass es Nemo war, der sofort mit schwersten Waffen gegen sie vorgegangen ist. Auch ist nicht zu erkennen, dass Nemo überhaupt bereit war, um die Beziehung zu kämpfen und er selbst dafür verantwortlich war, dass er sein Kind nicht zu sehen bekam. Denn er hatte ja beide verstossen...
Sie hatte versucht, das Problem mit Nemo im Vieraugeggespräch (ohne Kind) zu klären wobei ihr offensichtlich die Nerven durch gegangen sind und sie sich abschließend im Ton vergriffen hat.
Fakt ist, dass sie erst mit den Anschuldigungen und Anzeigen begonnen hat, nachdem Nemo sie beim JA offiziell angeschwärzt hat.
Fazit: Die Situation ist nun derart eskaliert, dass es kaum noch zu einer gemeinschaftlichen gütlichen Einigung kommen kann.
Einzige Alternative währe ein Mediationsverfahren.
Man muss nur wollen...

S
@aequum

Das was sie sagt und was sie tut, sind dermaßen weit voneinander entfernt und ihre Beichte war heuchlerisch!
Für mich ist ihre Beichte absolut nicht ehrlich , sondern weil ihre wahren Pläne nicht aufgegangen sind.
Meinung

x 10 #4753

U
@aequum Na Hauptsache seine Ex hat alles richtig gemacht! Unglaublich wie du das alles darstellst.

x 11 #4754

S
Zitat von UngutesGefühl:
@aequum Na Hauptsache seine Ex hat alles richtig gemacht! Unglaublich wie du das alles darstellst.

Richtig!
So schnell wird man vom Täter zum Opfer.

x 5 #4755

A

x 4