KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Ich bin nur gerade ganz woanders im Kopf und im Herzen, als ihr es seid!
KäptnNemo
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Für mich steht das Finanzielle erst einmal komplett im Hintergrund...
Sliderman
Gast
Zitat von Lilli2:Ich kenne deine Ex nicht, aber was du erzählst scheint deine Ex in einer ähnlichen Liga zu spielen.
Du schreibst ja selber sie ist überzeugend, Sie scheint selber daran zu glauben.....
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin nur gerade ganz woanders im Kopf und im Herzen, als ihr es seid!
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin nur gerade ganz woanders im Kopf und im Herzen, als ihr es seid!
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Mit der Zeit wirst du klarer sehen. Du realisiert und akzeptiert anscheinend noch gar nicht, dass dich deine Ex nicht als Vater für ihren Sohn haben will.
MissGeschick
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Scrawled:Mit der Zeit wirst du klarer sehen.
paulaner
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Charla:Du vielleicht auch ?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Hat deine Tochter andere erwachsene Frauen als Bezugspersonen?
Mona-Lisa2
Mitglied
Zitat von Anaria:Nur sehr sehr wenige User hier haben Nemo geschrieben, dass er darüber froh sein soll. Der überwiegende Anteil hat sehr großes Verständnis und Mitgefühl für ihn. Also bitte nicht verallgemeinern, nur weil ein paar emphatische Tiefflieger (wie überall) unterwegs sind...
qLy
Gast
Zitat von Käptn Nemo:meine beste Freundin ist eine ganz wichtige Person für meine Tochter.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Im Prinzip weiß ich ja was ich tun muss - aber ich hab gerade erst erfahren, dass es nicht mein leiblicher Sohn ist. Da nützt mir nix, wenn man mir gratuliert oder sagt, es ist besser so. Ich fühle das eben einfach anders. "Mein" Sohn wird mein Sohn bleiiben - wie aucch immer das am Ende aussehen mag.

DieDirekte
Mitglied