KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von Scrawled:Und so hat sie mehr Zeit für ihre Lügen. Wie war sie denn so Vorgestern beim JA?
Sie war nicht da. War auch besser so.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Und so hat sie mehr Zeit für ihre Lügen. Wie war sie denn so Vorgestern beim JA?
Lilli2
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:War auch besser so
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Hm.. weils sonst noch schlimmer geworden wäre.
Scrawled
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Ich glaube nicht, wenn sie bemerkt, dass bei dir nichts mehr zu bekommen ist laufen ihre Bemühungen ins Leere, solange sie sich aber immer wieder wegen deiner Gutmutigkeit bereichern kann, wird sie so weitermachen und dich bluten lassen, nicht nur finanziell, sondern auch emotional, denn damit kannst du deinen Sohn ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Nemo hast du seit ihrem Anruf beim AG noch was von ihr gehört?
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich will auch nicht mit Geld "meinen" Sohn kaufen! Und es hat auch nix mit Gutmütigkeit zutun - es wäre schlimmer geworden und dem wollte ich ausweichen. Und ich glaube auch nicht, dass es ihr noch so sehr ums Finanzielle geht - klar, wird das auch ein Punkt sein... aber eigentlich gehts ihr doch nur noch ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von ashpi82:Seh ich das jetzt richtig das du obwohl du weisst das es dein Sohn ist zugriff auf Ihn zu bekommen? Oder es bzw gernen mit deinen Anwalt erwirken willst ?
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie stand noch 2-3 mal vor der Tür. Aber da dass Schloss ausgewechselt ist, kommt sie ja nicht mehr rein.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Was wollte sie? Warst du zuhause?
Scrawled
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:War sie mit dem Kind da?
Scrawled
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Glaubst du, dass ein Gespräch mit ihr dir vielleicht helfen könnte, alles zu verarbeiten?
Zitat von Scrawled:Kam sie alleine oder mit der 8-Männer-Truppe?