22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Und so hat sie mehr Zeit für ihre Lügen. Wie war sie denn so Vorgestern beim JA?

Sie war nicht da. War auch besser so.

x 3 #5041

L
Das sind zum Glück alles Sachen die du den Anwalt fragen kannst und dann einfach seinen Ratschlägen folgen. Musst ja nicht ohne Not die Kriegskasse deiner Ex füllen.
Mach dir einfach eine Liste mit Fragen und arbeite es ab.

Ich kann gut verstehen, dass es dir mies geht. Tut mir wirklich leid. Das würde mich auch fertig machen....

x 6 #5042

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
Zitat von Käptn Nemo:
War auch besser so

Das glaube ich dir sofort

x 1 #5043

C
Zitat von Käptn Nemo:
Hm.. weils sonst noch schlimmer geworden wäre.

Ich glaube nicht, wenn sie bemerkt, dass bei dir nichts mehr zu bekommen ist laufen ihre Bemühungen ins Leere, solange sie sich aber immer wieder wegen deiner Gutmutigkeit bereichern kann, wird sie so weitermachen und dich bluten lassen, nicht nur finanziell, sondern auch emotional, denn damit kannst du deinen Sohn nicht kaufen, er dient ihr dazu ihr Portomonaie zu füllen, er ist ihr Triumpf über dich, wahrscheinlich wird es erstmal auch nicht dazu führen, dass du den Sohn sehen kannst.

x 2 #5044

S
Nemo hast du seit ihrem Anruf beim AG noch was von ihr gehört?

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Ich glaube nicht, wenn sie bemerkt, dass bei dir nichts mehr zu bekommen ist laufen ihre Bemühungen ins Leere, solange sie sich aber immer wieder wegen deiner Gutmutigkeit bereichern kann, wird sie so weitermachen und dich bluten lassen, nicht nur finanziell, sondern auch emotional, denn damit kannst du deinen Sohn ...

Ich will auch nicht mit Geld "meinen" Sohn kaufen! Und es hat auch nix mit Gutmütigkeit zutun - es wäre schlimmer geworden und dem wollte ich ausweichen. Und ich glaube auch nicht, dass es ihr noch so sehr ums Finanzielle geht - klar, wird das auch ein Punkt sein... aber eigentlich gehts ihr doch nur noch darum mit ständig einen reinzuwürgen, weil ich konsequent mit ihr abgeschlossen hab.

x 2 #5046

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Nemo hast du seit ihrem Anruf beim AG noch was von ihr gehört?

Naja, sie stand noch 2-3 mal vor der Tür. Aber da dass Schloss ausgewechselt ist, kommt sie ja nicht mehr rein.

x 5 #5047

A
Zitat von Käptn Nemo:
Ich will auch nicht mit Geld "meinen" Sohn kaufen! Und es hat auch nix mit Gutmütigkeit zutun - es wäre schlimmer geworden und dem wollte ich ausweichen. Und ich glaube auch nicht, dass es ihr noch so sehr ums Finanzielle geht - klar, wird das auch ein Punkt sein... aber eigentlich gehts ihr doch nur noch ...

Seh ich das jetzt richtig das du obwohl du weisst das es dein Sohn ist zugriff auf Ihn zu bekommen?
Oder es bzw gernen mit deinen Anwalt erwirken willst ?

KäptnNemo
Zitat von ashpi82:
Seh ich das jetzt richtig das du obwohl du weisst das es dein Sohn ist zugriff auf Ihn zu bekommen? Oder es bzw gernen mit deinen Anwalt erwirken willst ?

Hoffe, ich habs jetzt richtig verstanden - aber wenn ich es richtig verstanden hab, dann kann ich die Frage mit Nein beantworten. Was dennoch nicht heißt, dass ich nicht für ihn da sein kann!

x 2 #5049

S
Zitat von Käptn Nemo:
Naja, sie stand noch 2-3 mal vor der Tür. Aber da dass Schloss ausgewechselt ist, kommt sie ja nicht mehr rein.

Was wollte sie? Warst du zuhause?

x 2 #5050

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Was wollte sie? Warst du zuhause?

Na, ich hab weder die Tür geöffnet noch hab ich sie reingelassen. Die kann echt bleiben wo der Pfeffer wächst.

x 7 #5051

S
War sie mit dem Kind da?

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
War sie mit dem Kind da?

Nein, natürlich nicht. Das würd sie definitiv auch niemals machen.

x 1 #5053

S
Es ist heftig Nemo. Glaubst du, dass ein Gespräch mit ihr dir vielleicht helfen könnte, alles zu verarbeiten?

Kam sie alleine oder mit der 8-Männer-Truppe?

x 1 #5054

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Glaubst du, dass ein Gespräch mit ihr dir vielleicht helfen könnte, alles zu verarbeiten?

Nein! Ich will mit ihr definitiv KEIN Gespräch führen! Niemals! Wie gesagt... sie darf sehr gerne aus meinem Leben verschwinden - aber "mein" Kind kann ich nicht aufgeben!

Zitat von Scrawled:
Kam sie alleine oder mit der 8-Männer-Truppe?

Ihr Anhängsel ist immer irgendwo... denen wird sie wohl auch das Schlimmste über mich erzählt haben. Sonst wären die gewiss nicht so Aggro auf mich.

x 2 #5055

A

x 4