Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12470
Erinnere Dich bitte daran, wo Du hier bist. Von uns liest Du unsere Meinungen , unsere Erfahrungen , unsere Gedanken und Gefühle!
Nix davon musst Du umsetzten. Hier ist kein Aufbauprogramm : wie setzte ich mich nach so einem Verrat wieder zusammen!?
Du musst Dich weder rechtfertigen noch erklären. Du kannst lesen und drüber nachdenken, etwas für Dich rausziehen oder als NichtMeineDenke verwerfen
Auf keinen Fall will ich , und ich glaube auch sonst keiner hier , Dich unter Druck setzten.
Ich kann verstehen , dass Du Dich nun frägst , wo Du sie nun einordnen sollst , was als Nächstes kommt? Du hast ja erlebt , dass sie lieb und nett sein kann. Du hast ihr das geglaubt und abgenommen und denkst nun , JA etc. werden nun auch darauf reinfallen
Ok , kann sein. Tatsächlich glaube ich , dass da fähige Menschen arbeiten (auch wenn deine Erfahrung beim 1.mal nicht so war) und diese Leute deine Ex durchschauen.
Nimm Dir die Zeit, Dich und Deine Gefühle zu sortieren. Nimm Dir Freunde, das Forum oder Deinen Prügelbaum um Deine Gedanken loszuwerden.
Ich lass Dir ein herzhaftes Geknuschel da und die besten Wünsche
LG
Wirdschon