Zitat von Sliderman: Danke!
So schauts leider aus.
Nemo könnte sich mit so einem Verhalten noch tiefer reinreiten.
Meinst du damit das die freiwillige Zahlung Nemos an die Ex als Manipulation oder Schweigegeld gedeutet werden könnte ?
Solange er die Vaterschaft nicht anfechtet ist er ja in der Zahlungsverpflichtung,
falls Nemo die Vaterschaft anfechtet, könnte er das Geld aber vom biologischen Vater zurückfordern und ob der Bekanntgabe des biologischen Vaters Folge geleistet wird ist nochmal ne andere Nummer. Sie könnte ja behaupten, dass sie nicht weiß wer der Vater ist,
möglich wäre ja auch, dass es einer ihrer Bodygards ist, die sich ja plötzlich für sie und gegen Nemo aufstellen ebenso wie ihre Freundin ?
Zitat von Käptn Nemo: Hm. Ich will dem gar nicht die Möglichkeit geben zu sehen wie es mir geht. Denn WENN er noch mit Ex was zutun hat, dann erfährt die das als Erstes.... und dann geht ihr Plan immer mehr auf.
Damit stellst du dich in dein eigenes Kopfkino-Gefängnis, beraubst dir selbst die Freiheit etwas Ruhe zu finden, kann aber auch verstehen, weil du dich z.Zt. mit Nachbarn nebenan nicht gut fühlen kannst.