Scrawled
Gast
Zitat von Tisiphone:Wenn man frustriert ist, zieht man sich zurück und verhält sich passiv.
Nein. Das stimmt nicht.
https://www.palverlag.de/lebenshilfe-ab...ation.html
Scrawled
Gast
Zitat von Tisiphone:Wenn man frustriert ist, zieht man sich zurück und verhält sich passiv.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Rache
Sliderman
Gast
Zitat von Charla:Meinst du damit das die freiwillige Zahlung Nemos an die Ex als Manipulation oder Schweigegeld gedeutet werden könnte ?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Es sind Sachen vorgefallen, die ne eindeutige Sprache sprechen und da geht es nicht um Frustration, sondern ganz klar um Rache.
Sliderman
Gast
Zitat von Charla:Androhungen erst macht, auch wenn sich dadurch die Schlinge um ihren Kopf immer mehr zuzieht
Scrawled
Gast
Zitat von Charla:sie hat jetzt eh nichts mehr zu verlieren,
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Charla:Sie könnte ja behaupten, dass sie nicht weiß wer der Vater ist,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:wirft aber kein gutes Licht auf ihren Ruf, hat sie den Überblick verloren?
Charla
Gast
Zitat von Sliderman:Glaubst Du das wirklich? Sie hat die Schlinge nicht mal um den Hals , sondern Nemo.
teardrops
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich glaube, dass sie absolut nicht mehr um mich kämpft - sie will sich einfach nur noch rächen. Will nicht, dass ich nochmal nen Fuß vor die Tür setzen kann. Das betont sie ja auch immer.
teardrops
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Das weiß ich nicht. Ich war ja im KH und konnte nur per Mail Infos rausgeben - nehme mal an, dass sie erst nächste Woche was hören wird.
Charla
Gast
Zitat von Wurstmopped:Rechtlich ist er immer noch der Vater.
Somit leiten sich hier auch generell rechte bzgl. Umgang mit dem Kind ab.
teardrops
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Charla:Mein Eindruck ist, sie verdrängt ihre Schlinge und legt diese stattdessen an Nemos Hals, zieht sie immer mehr zu - nimmt ihm die Luft zum Atmen, was ...
teardrops
Mitglied