Sliderman
Gast
Zitat von teardrops:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit durchkommt.
Leider gibt es genug Beispiele , die das Gegenteil bewiesen haben.
Sliderman
Gast
Zitat von teardrops:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit durchkommt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von teardrops:Aber, was ich in meinem Leben gelernt habe, ist, dass man manchmal nicht zu defensiv sein darf.
teardrops
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Sliderman:Wenn man nur die Fakten betrachtet, hat Sie mit Sicherheit keine Schlinge um den Hals.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Charla:Sie könnte ja behaupten, dass sie nicht weiß wer der Vater ist,
Charla
Gast
Zitat von Tisiphone:Nein, kann sie nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Nein, kann sie nicht.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie cool und nervenstark ist, kann sie den Vater verschleiern. Die billigste Methode: ein ONS mit einem Unbekannten.
Scrawled
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von teardrops:Dein emotionales Chaos wird dich noch eine Weile verfolgen. Deine Wunden auch. Aber bitte mache jetzt einfach nur alles, um dich und deine Tochter zu ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Und dann? Was hätte sie davon? Es geht ihr ja darum Unterhalt zu bekommen, nehme ich an.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie cool und nervenstark ist, kann sie den Vater verschleiern. Die billigste Methode: ein ONS mit einem Unbekannten.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Davon abgesehen ist für Nemo eben wichtig, ob er noch jahrelang bezahlen will für eine Frau, die ihm feindlich gegenüber steht und ein Kind, das nachgewiesen nicht von ihm abstammt.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Er schrieb ja ganz klar, dass er das nicht will.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:auch wenn sich dadurch die Schlinge um ihren Kopf immer mehr zuzieht,
Zitat von Charla:keiner weiß wozu sie als nächstes fähig ist sie ist in ihrem VernichtungsHass unberechenbar.
Zitat von Charla:Sie hat jetzt eh nichts mehr zu verlieren,
Zitat von Charla:sich selbst zu sehr belastet, ich glaube das ist ihr auch bewusst, deshalb will sie alles mit runterziehen-rücksichtslos-.
Zitat von teardrops:Hast du das nicht schriftlich irgendwo?
Zitat von teardrops:Aber bitte, lebe dein Leben für deine Tochter ganz normal weiter.
Zitat von ElGatoRojo:ob er noch jahrelang bezahlen will für eine Frau, die ihm feindlich gegenüber steht und ein Kind, das nachgewiesen nicht von ihm abstammt.