Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76361
Zitat von Käptn Nemo:das ist purer Hass. Woher der kommt
Wenn Pläne nicht so laufen, wie erwünscht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:das ist purer Hass. Woher der kommt
Wurstmopped
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:das ist purer Hass. Woher der kommt... kein Plan... aber erschreckend ist es.
EM_1966
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Sie nimmt alles dafür in Kauf. Hauptsache ich geh unter. Ihre Taten zeigen es ganz klar, da ist auch nix mit Frustration etc... das ist purer Hass. Woher der kommt... kein Plan... aber erschreckend ist es.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn das JA auf Zack ist, kommt es zu derselben Feststellung.
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Darum suche ich auch nach einer anderen Bleibe.
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Das sie erst aufgibt, wenn ich unter der Erde liege?
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Um Ihren Kopf? Momentan hab ich das Gefühl, ich hab die Schlinge um Hals, nicht sie.
Ampelmännchen
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Käptn Nemo:
Das weiß ich nicht. Ich war ja im KH und konnte nur per Mail Infos rausgeben - nehme mal an, dass sie erst nächste Woche was hören wird.
Zitat:Zitat von Käptn Nemo:
Darum suche ich auch nach einer anderen Bleibe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Stehe da gerade reichlich auf dem Schlauch
Charla
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Hier wird immer geschrieben, dass das JA hoffentlich auch merkt, wie die Dame tickt.
So wie ich das mitbekommen habe, gehts dem JA nur um das Kindeswohl und damit auch darum, dass die Eltern Regelungen im Sinne des Kindes finden.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Auch wenn's extra berechnet wird, könnte der Anwalt in's KH kommen, falls Du dort noch eine Weile liegst Nemo?
Zitat von Tee-Freundin:Du hast gerade eine immense To-Do-Liste.
Zitat von Scrawled:Ach du! Vielleicht zieht der AM weg.
Zitat von Charla:Deine Suche nach einem neuen Zuhause finde ich nach all dem geschriebenen von dir hier angemessen, denn auch wenn irgendwann deine Unschuld erwiesen ist - wird der Verdacht irgendwo in den Köpfen anderer noch nachwirken und Spuren davon an dir haften bleiben können.
Zitat von Gast2000:auf gar keinen Fall dauerhaft Verantwortung und enorme Kosten für etwas zu übernehmen,
für das man nicht verantwortlich ist.
Zitat von Gast2000:Die Tür für das Kind weit offenzulassen und für ihn da zu sein ist eine Herzensangelegenheit, die sich hoffent-
lich erfüllen lässt.
Zitat von Gast2000:Weglaufen oder aufgeben ist nicht mein Ding und wäre zudem kontraproduktiv, quasi ein Schuldanerkennt-
nis (würde so gewertet). Dafür gibt es nicht den geringsten Grund
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Käptn Nemo:wobei ich jetzt nicht direkt davon sprach, mir gleich ein komplett neues Zuhause zu suchen. Sondern mich und meine Tochter erstmal aus dieser Gefahrenzone rauszuholen.
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ja, wobei ich jetzt nicht direkt davon sprach, mir gleich ein komplett neues Zuhause zu suchen.