Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76361
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ich da sein kann, dann werde ich es tun.
Wenn er je von dir erfährt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ich da sein kann, dann werde ich es tun.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Charla:deshalb müsste meiner Einschätzung nach schnellstens ein psych.-Gutachten her,
Heffalump
Mitglied
Zitat:deshalb müsste meiner Einschätzung nach schnellstens ein psych.-Gutachten her,
Wasabix
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:den Kleinen bedauert und bedauert, dass es nicht sein Sohn ist, denn die Tatsache ist eben, dass jemand anders der Vater ist. Daher wäre es gut, wenn Nemo sich kurzfristig entschließt, seine bisherige Anerkenntnis der Vaterschaft rechtlich wasserdicht zu widerrufen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Vielleicht würde ich sogar ernsthaft erwägen, die Gegend zu verlassen.
Und neu irgendwo anzufangen.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Charla:deshalb müsste meiner Einschätzung nach schnellstens ein psych.-Gutachten her, auch um den Sohn zu schützen - k
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Vielleicht würde ich sogar ernsthaft erwägen, die Gegend zu verlassen.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Das sagt sich so leicht. Ich bin jetzt kein Fachmann, aber ich glaube nicht, dass man das so einfach beantragen kann. Ich habe das Procedere nur mal ...
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Wasabix:
Vielleicht würde ich sogar ernsthaft erwägen, die Gegend zu verlassen.
Heidemarie
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Gast2000:Schon mal daran gedacht, dass das möglicherweise sogar ein beabsichtigtes Ziel sein kann, um ganz
preiswert an die Immobilie vom TE zu kommen und dann Kasse zu machen oder ihn aus dem eigenen
Umfeld zu vertreiben?
Lilli2
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Gast2000:um ganz
preiswert an die Immobilie vom TE zu kommen und dann Kasse zu machen
Zitat von Gast2000:zum eigenen Schutz Pfefferspray
bei sich führen, einen Schnellkurs in Selbstverteidigung machen
Zitat von Gast2000:eine Anzeige gegen Unbekannt,
Zitat von Heidemarie:Es gibt ja auch noch den Hund/ Hündin, weiß ich jetzt nicht, spielt auch keine Rolle - jedoch ist das Tier für deine Tochter extrem wichtig als stabilisierender Faktor in einer sich auflösenden Welt.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Lilli2:Hat der Anruf deiner Ex da Folgen für dich?
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Na, die hat "man" doch immer?!... Blockiert ist sie, aber wenn sie von einem anderen Telefon aus anrufen würde, würd sie natürlich ...