Zitat:Zitat von Wasabix:
Vielleicht würde ich sogar ernsthaft erwägen, die Gegend zu verlassen.
Und neu irgendwo anzufangen.
Schon mal daran gedacht, dass das möglicherweise sogar ein beabsichtigtes Ziel sein kann, um ganz
preiswert an die Immobilie vom TE zu kommen und dann Kasse zu machen oder ihn aus dem eigenen
Umfeld zu vertreiben? Und was ist mit seinem Arbeitsplatz, seinem benötigten Einkommen, dem Zuhause
seiner Tochter und dem Umfeld? Für mich wäre das, zumal als Opfer, keine Option die Flucht anzutreten.
Wenn der TE sich nicht mehr sicher fühlt, es gute Anhaltspunkte und Indizien dafür gibt, könnte er z.B. ein
Annäherungsverbot für seine Ex und ihren Bodygards erwirken lassen, zum eigenen Schutz Pfefferspray
bei sich führen, einen Schnellkurs in Selbstverteidigung machen und darüber hinaus bei der Polizei seine
konkrete Sorge schildern, sich beraten lassen und u.U. eine Anzeige gegen Unbekannt, falls er sich konkret
bedroht fühlt, zu stellen.
Außerdem würde alles erheblich erschwert, wenn der TE die Gegend verlassen würde. Ich halte nichts
davon. Besser wäre es der TE spricht direkt am Montag mit seinem RA und lässt ihn sofort von der Leine
mit den schwersten Geschützen. Nicht nachlassen und die Ex total in die Enge treiben und zur Verantwor-
tung ziehen lassen. Das wäre für mich der richtige Weg