Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13630
Zitat von Käptn Nemo:@Wasabix Glaub damit ist die Ex vom AM gemeint.
Genau...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Wasabix Glaub damit ist die Ex vom AM gemeint.
Charla
Gast
Zitat von Wasabix:Warum sollte sie die Hälfte des Hauses bekommen...
Sind doch nicht verheiratet die beiden
KäptnNemo
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Charla:Ich schrieb ja vom verheirateten Nachbarn . . . das er allein das Haus wahrscheinlich nicht halten kann weil . . . er im Falle einer Scheidung ihren ...
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:das sie erst aufhört, wenn ich nix mehr habe.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was glaubst Du welche Dynamik das noch bekommen wird, wenn der AM und dessen noch Ehefrau sich mit der Vaterschaft auseinandersetzen müssen.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Mal sehen, wie es aussieht nachdem sie 2-3 Briefe von deinem Anwalt bekommen hat. Oder wenn sie sich selbst einen Anwalt suchen muss.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Also.... da sie so viel gelogen hat, kann ich mir doch aber auch gar nicht sicher sein, dass der AM der Vater ist...
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:. . . dazu müsste ich dann aber halt auch weg hier.
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Sie weiß, dass sie noch viel mehr verliert, wenn ihre Lügen ans Licht kommen
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Vielleicht kommt seine EF ja auch zurück...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Das hat ja noch Zeit Nemo und muss gut überlegt werden,
die Zeit wird es zeigen, was du für notwendig hälst.
Zitat von Charla:Was mir als Hundehalterin noch einfiel, ich treffen mich manchmal mit anderen Hundehaltern um nicht allein durch Wald und Flur zu müssen und damit die Hunde sich austoben können,
Zitat von Charla:der bestätigen könnte das sie in der Nähe war.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Ich glaube nicht, dass ihr die Konsequenzen bewusst sind. Aber die Zeit wird es zeigen.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Das ist auch eine Möglichkeit. Ob sie ihm das verzeihen kann, nicht nur, dass er auch sie belogen und betrogen , sondern auch noch ein Kind gezeugt hat - für das er evtl. noch jahrelang Unterhalt zahlen müsste ?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ja, die Zeit wird es zeigen und bis dahin sollte ich halt mich und meine Tochter schützen - denn um nix anderes geht es noch.