22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von unbel Leberwurst:
Was heisst das? Du verbarrikadierst Dich in Deiner Bude?

So würd ich das nun nicht sagen. Würde auch nicht gehen, so mit Kind und Hund. Aber ich schau halt ob sein Auto da steht, wenn ich weg muss...

KäptnNemo
Zitat von Heffalump:
naja, einerseits nachvollziehbar - andererseits, warum soll sie nicht wissen, das ihr Gatte nun Vater ist, ohne sie.

Und kann ich mir denn sicher sein, dass er es ist?

x 1 #5267

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Nein, um Gottes Willen. Klar wird sie es erfahren, aber hab ich nicht schon genügend Baustellen? Am Ende bin ich da dann auch noch ...

...wenn du dir kein Bild machen möchtest? OK... wichtige Informationen die dir als Futter vor Gericht helfen können.
Seelentröster? Ich denke das wird so nicht ablaufen....eher werdet ihr wütend und gestärkt da raus gehen

x 3 #5268

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Und kann ich mir denn sicher sein, dass er es ist?

Kann dir wumpe sein...sein Problem.
Soll er einen Vaterschaftstest machen
Er hatte ne Affäre mit deiner Ex....Kind nicht von dir...

x 1 #5269

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht ist es auch das Richtige, deiner Ex das Haus zu überschreiben damit sie Ruhe gibt

Diesen Gedanken hatte ich ja auch schon - aber ich glaube es geht ihr überhaupt nicht mehr ums Haus! Die merkt halt, dass sie selbst alles zum einstürzen bringt und gerade ja auch dabei ist alles zu verlieren. Wenn ihre Lügen auffliegen und der ganze andere Kram, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das Kind noch bei ihr leben darf?! Heißt: Sie hat ja nix mehr großartig zu verlieren. Wie Hansl gesagt hat, die läuft wohl einfach wirklich komplett Amok. Da ist ja nur noch Hass und Wut in ihr... woher das auch immer kommen mag.

x 1 #5270

C
Zitat von Käptn Nemo:
So würd ich das nun nicht sagen. Würde auch nicht gehen, so mit Kind und Hund. Aber ich schau halt ob sein Auto da steht, wenn ich weg muss...

Ich deute das, was du tust als Selbstschutz um Zeit zu finden mehr Abstand und Kraft zu bekommen und das du ne Auszeit für dich Kind und Hund ausserhalb deiner 4-Wände willst,
das ist das, was zählt ! Klar auch da musst du versuchen dein Kopfkino in Griff zu bekommen, einen Versuch ist es wert, das so hinzubekommen.

Soll Nachbar, Ex oder sonst wer sich doch denken was sie wollen, sie tuns sowieso,
wichtiger ist doch wie du dich damit fühlst.

x 1 #5271

S
@käptn Nemo

Du bist einfach zu passiv und unterwürfig.
Sicherlich verständlich in Anbetracht dessen, was Dir widerfahren ist, aber so schadest du dir auf lange Sicht nur selbst.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

x 7 #5272

S
Ich denke auch, dass die EF wichtige Infos haben könnte. Aber ich wäre auch sehr vorsichtig mit einer Kontaktaufnahme.

Hast du denn ihre Kontaktdaten?

KäptnNemo
Zitat von Sliderman:
@käptn Nemo Du bist einfach zu passiv und unterwürfig. Sicherlich verständlich in Anbetracht dessen, was Dir widerfahren ist, aber so schadest du dir auf lange Sicht nur selbst. Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Nein, für mich ist es gerade nur Selbstschutz.

x 1 #5274

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Ich denke auch, dass die EF wichtige Infos haben könnte. Aber ich wäre auch sehr vorsichtig mit einer Kontaktaufnahme. Hast du denn ihre Kontaktdaten?

Ja, ich hab ihre Telefonnummer.

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Diesen Gedanken hatte ich ja auch schon - aber ich glaube es geht ihr überhaupt nicht mehr ums Haus! Die merkt halt, dass sie selbst alles zum ...

Die Anschuldigungen gegen dich sich haltlos.
Dein Anwalt hat Akteneinsicht, was sagt er?
Das läuft locker in die Leere, Gegenklage stellen und los geht's
Die Vaterschaft ist geklärt. Ab zum Anwalt und Nägel mit Köpfen machen.
Was will sie Dir überhaupt? Dein Haus, Unterhalt muss du als bald nicht mehr zahlen.
Wenn sie dich belästigt über den Anwalt Regeln...
Ansonsten würde ich mich nicht verstecken, weder vor dem AM noch deiner Ex.
Komm mal in die Offensive!

x 10 #5276

Heffalump
Ich würde ihr mit Sicherheit nicht das Haus geben.

x 5 #5277

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Ich würde ihr mit Sicherheit nicht das Haus geben.

War eher ironisch gemeint....

x 1 #5278

KäptnNemo
@Wurstmopped
Jo, da bin ich ja nachher auch! Also beim Anwalt.
Was ist daran verkehrt, wenn ich momentan einfach null Lust darauf habe dem AM zu begegnen? Mittlerweile ist da eben auch bei mir sehr viel Wut angekommen, auf ihn und auch auf Ex - ich vermeide einfach nur Eskalationen. Davon gab es einfach jetzt schon genug.

x 3 #5279

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Nein, für mich ist es gerade nur Selbstschutz.

Der Klügere gibt nach, bedeutet letztendlich die Dummen gewinnen.

x 5 #5280

A

x 4