22808

Es ist wieder passiert

C
Zitat von Käptn Nemo:
Wenn ihre Lügen auffliegen und der ganze andere Kram, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das Kind noch bei ihr Leben darf?!

Das wird sie auch teuer zu stehen kommen wenn ihre Lügen aufgedeckt werden,
du könntest alle Unkosten, die dadurch entstanden sind -ausser die fürs Kind- von ihr zurückfordern. Auch Krankschreibungen/Arbeitsausfall bezügl. des Stresses, die dadurch verursacht sind, sie könnte dafür sogar ab 2 Jahre ins Gefängnis, aber in diesem Falle könnte sie sich selbst ein Psycho-Gutachten erstellen lassen, wegen Unzurechnungsfähigkeit aufgrund ihrer Störungen.
Sie arbeitet nicht, von daher ist von ihrer Seite keine Entschädigung zu erwarten.

Wegen des Kindes könnte sie Familienhilfe o.a. bekommen.

Du bleibst der Hauptgeschädigte, in allem.

Und du hast einen Plan, bleibe dran !

x 1 #5281

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Du bleibst der Hauptgeschädigte, in allem.

Wohl leider eher die Kinder....

x 1 #5282

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@Wurstmopped Jo, da bin ich ja nachher auch! Also beim Anwalt. Was ist daran verkehrt, wenn ich momentan einfach null Lust darauf habe dem AM zu ...

Es ist ein Unterschied ob Du dich in die Ecke drängen lässt oder ob du dich aktiv verteidigst. Was daran ist Eskalation?
Du meine Oma sagte immer, es gibt Menschen die machen und Menschen die es mit sich machen lassen....
Was den AM berifft er sollte schauen wann du in deinem Umfeld unterwegs bist oder hast Du seine Frau flachgelegt?

x 3 #5283

S
Zitat von Wurstmopped:
Die Anschuldigungen gegen dich sich haltlos.

Bist Du Jurist?
Nein?
Dann wollen wir mal hoffen, das der Sa das genauso sieht.
So einfach, wie Du Dir das vorstellst, ist es leider nicht.

x 2 #5284

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Es ist ein Unterschied ob Du dich in die Ecke drängen lässt oder ob du dich aktiv verteidigst. Was daran ist Eskalation? Du meine Oma sagte immer, es gibt Menschen die machen und Menschen die es mit sich machen lassen.... Was den AM berifft er sollte schauen wann du in deinem Umfeld unterwegs bist oder hast Du seine ...

Um es mal hart auszudrücken... ich würd das kotzen bekommen, wenn ich ihn sehen muss... Und ich hab keine Ahnung, ob ich dann nicht anfangen würde ihm irgendeinen Spruch reinzudrücken...

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Bist Du Jurist? Nein? Dann wollen wir mal hoffen, das der Sa das genauso sieht. So einfach, wie Du Dir das vorstellst, ist es leider nicht.

Nein bin ich nicht, aber wenn ich nach außen das Bild abgebe, da könnte was dran sein und selbst nicht überzeugt bin dass die gute vollkommen unzurechnungsfähig ist, dann gebe ich halt ne Zielscheibe ab

x 4 #5286

C
Zitat von Käptn Nemo:
Wohl leider eher die Kinder....

Du kannst es zumindest bei deiner Tochter noch lenken, ihr beistehen,
beim Sohn wirst du machen was dir möglich ist,
auf deinen Schultern lasten jetzt all deine Baustellen, die du langsam abbauen musst.
Davon sind die Kids befreit.

Nemo, du kannst dich ja nicht 10-teilen, eins nach dem anderen, du hast jetzt mit genügend Konfrontationen zu tun und kannst denen, die nicht sein müssen erstmal aus dem Wege gehen.
Später kannst du mal dran sein deine Trümpfe auszuspielen.

x 1 #5287

S
Zitat von Wurstmopped:
Nein bin ich nicht, aber wenn ich nach außen das Bild abgebe, da könnte was dran sein und selbst nicht überzeugt bin dass die gute vollkommen ...

Nun ja, sie hat ja anscheinend Anzeige bei der Polizei erstattet und da ist sie ja wohl glaubwürdig erschienen.

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Nun ja, sie hat ja anscheinend Anzeige bei der Polizei erstattet und da ist sie ja wohl glaubwürdig erschienen.

Die Polizei überprüft nicht den Wahrheitsgehalt....ist mir neu

B
Zitat von Wurstmopped:
sie wusste wer gezeugt hatte, schon als sie schwanger war
Das glaube ich nicht. Da müsste sie erstens genau ihren Eisprung kennen und mindestens 3 Tage davor, während dessen und auch 3 Tage danach keinen Sex mit Nemo gehabt haben. Ist aber auch müssig darüber zu spekulieren.

x 1 #5290

S
@Wurstmopped

Natürlich reagiert die Polizei auf "glaubwürdig" oder nicht.
Oder meinst Du, das Madame nicht eine Frage gestellt wurde, bezüglich ihrer Anschuldigung?

x 1 #5291

KäptnNemo
@Wurstmopped
Mal anders:
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass ich mir auch mit jedem weiteren Kontakt schaden kann? Es ist eben nicht immer unbedingt der richtige Weg. Manchmal ist es auch besser die Füße still zu halten.
Beispiel: Ich begegne dem AM, drück dem irgendeinen vollkommen bekloppten Spruch, weil ich mich vielleicht gerade in dem Moment nicht beherrschen kann... der erzählt es Ex und zack ist die Kacke am Dampfen....
Ich muss doch gerade über jeden Schritt 30 Mal nachdenken. Solche Anschuldigungen sind nicht ohne - auch wenn nix dran ist. Aber alles was ich jetzt verkehrt machen würde, könnte mich am Ende den @rsch kosten.

x 5 #5292

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
@Wurstmopped Natürlich reagiert die Polizei auf "glaubwürdig" oder nicht.

...aber nicht auf die Wahrheit

x 2 #5293

S
Zitat von Wurstmopped:
...aber nicht auf die Wahrheit

Wenn es soweit kommen sollte, wer ermittelt dann wohl?

B
Zitat von Sliderman:
@Wurstmopped Natürlich reagiert die Polizei auf "glaubwürdig" oder nicht. Oder meinst Du, das Madame nicht eine Frage gestellt wurde, bezüglich ihrer Anschuldigung?

Egal ob sie dem Anzeigenden glauben oder nicht, Polizisten sind von Amts wegen verpflichtet, eine Anzeige aufzunehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten. Es ist nicht Aufgabe der Polizei, die Glaubwürdigkeit zu beurteilen.

x 7 #5295

A

x 4