Butterblume63
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Sollte Nemo nicht tun. Geht ihn nichts an und verwickelt ihn nur in weitere Probleme.
Sieht jeder anders.
Butterblume63
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Sollte Nemo nicht tun. Geht ihn nichts an und verwickelt ihn nur in weitere Probleme.
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:also wäre es meine Aufgabe sie aufzuklären über das Kind, falls sie es noch nicht weiß?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Butterblume63 hm.. also wäre es meine Aufgabe sie aufzuklären über das Kind, falls sie es noch nicht weiß?
Zitat von Wurstmopped:Ich würde vor dem JA so argumentieren, die Frau hat durch ihr Handeln eindrucksvoll bewiesen dass sie nicht in der Lage ist Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sie ist mit dem Kind überfordert.
Vor Gericht ihre Glaubwürdigkeit pulverisieren.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ihr verlogener Mann wird es nicht tun. Es ist deine Entscheidung.Wenn dir momentan die Kraft fehlt,dann lass es. Ich habe nur meine persönliche ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ganz ehrlich, nein, es ist gerade in der aktuellen Gemengelage nicht dein Job, die arme Frau aufzuklären. Du schüttest im Zweifel nur noch ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:sie wusste wer gezeugt hatte, schon als sie schwanger war
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Das weiß keiner. Woher sollte sie das wissen können, wenn sie zum Zeitpunkt der Empfängnisbereitschaft mit zei oder mehreren Männern intim war? ...
Scrawled
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich bin immer der Meinung, dass in einem Dreieck falls der andere betrügende Part auch gebunden ist dem oder ihr Lebenspartner mit ins Boot geholt wird.
Anaria
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab um 15:30 Uhr meinen Termin.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und es gibt genügend Affären Kinder wo die Ehefrau nichts ahnt, dass es noch ein weiteres Kind gibt.
Zitat von Butterblume63:Sie sind ja nicht die Moral-Polizei.
Anaria
Gast
Zitat von Charla:Ich finde das ist nicht deine Angelegenheit dieses zu tun,
deine Angelegenheit ist dich um dich, deine Tochter, Hund, Job, Haus,
und dich eiligst um die Anschuldigungen zu kümmern,
damit hast du mehr als genug zu tun.
Scrawled
Gast
Zitat von Charla:dass der Anwalt dir positives mit zuteilen hat !
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Eine Frau weiß wer die geschwängert hat...und wann...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Muss nicht so sein. Sex mit zwei verschiedenen Männern am gleichen Tag - und nun?
Charla
Gast
Zitat von Brightness2:auf einen hochemotionalen Trennungskonflikt reduziert, in dem der jungen Mama maximal die Ohren lang gezogen werden, weil sie falsche Anschuldigungen in den Raum geworfen und dem TE damit geschadet hat.