22808

Es ist wieder passiert

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Dann hätte sie besser ihre Klappe halten sollen.

Aus ihrer Interessenlage sicher das Bessere. Aaaber - welche Rolle ihre Freundin spielte und die "Beschützer"? Alles sehr undurchsichtig.

x 4 #5341

tina1955
Zitat von Heidemarie:
Das weiß keiner. Woher sollte sie das wissen können, wenn sie zum Zeitpunkt der Empfängnisbereitschaft mit zei oder mehreren Männern intim war? ...

Das ist richtig.
Das schnellste Spermium findet zuerst den Weg zum Follikel und hat gewonnen

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Zitat von paulaner:
Ich bin da nicht ganz so sicher. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachbar der Vater ist, sehr groß. Schon allein durch ihre ...

Vielleicht war es nicht nur der Nachbar ?

x 1 #5343

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, hätte sie auch...aber sie musste wohl das Wort ergreifen. Und da sie schon lange bescheid wusste hat sie diese Geschichten erfunden. Hätte sie ein schlechtes Gewissen gehabt und im Urlaub oder davor, davon erfahren dass Nemo nicht der Vater ist, hätte sie die ganze Wahrheit auf den Tisch legen können. Sie ...

Normal wird geraten, sie nicht ständig mit Madame zu beschäftigen. Sämtliches hier zielt aber gerade sehr darauf ab, was sie tut, was sie denkt, was sie hier und da und dort.

Wenn Nemo den Kopf frei bekommen soll, dann ist was sie will oder warum, so ziemlich das unwichtigste, was er denken sollte

x 5 #5344

L
Ich kenne mich da rechtlich nicht aus, aber ist es nicht möglich einfach eine Überwachungskamera zu installieren, damit du beweisen kannst, dass sie DICH stalkt? Welches Opfer von Gewalt rennt denn ständig allein zum Täter und lauert ihm auf?

Du musst ja nicht nur dich, sondern auch deine Tochter schützen, denn was wenn sie vor der Tür (mit ihren Gorillas) steht und du kommst gerade mit deiner Tochter nach Hause?

Warum liegt noch kein Annhärungsverbot gegen sie vor und dergleichen?

x 4 #5345

Heffalump
Zitat von LeTigre:
Warum liegt noch kein Annhärungsverbot gegen sie vor und dergleichen?

Glaubst du, das sie das hindert?

x 2 #5346

H
Zitat von tina1955:
Das ist richtig. Das schnellste Spermium findet zuerst den Weg zum Follikel und hat gewonnen

So funktioniert die Natur. Evolutionsgeschichte und immer noch in unserem Zwischenhirn veranlagt. Was keine Entschuldigung ist,- denn wir sollten alle in der Lage sein unsere Triebe zu kontrollieren.

x 2 #5347

L
Zitat von Heffalump:

Wenn nicht, dann vielleicht die Strafe die sie für Missachtung dessen erhält und wenn nicht, dann schmälert es zumindest ihre Glaubwürdigkeit

x 3 #5348

S
Nemo war krank und hat wenig mit dem Anwalt kommuniziert. Was der Anwalt in der Zeit erreicht oder nicht erreicht hat, erfährt er Heute Abend.

x 1 #5349

S
@Heffalump
Richtig !
Im Auftrag des Sa.

S
Zitat von Heffalump:

Ich glaube schon. Ich denke nicht, dass sie krimi genug ist, um es zu ignorieren. Ich denke sie würde ihn irgendwann, um Verzeihung bitten.

C
Zitat von Brightness2:
Sie hat ihn ja zum Glück bisher nicht vernichtet. Ob sie das plant oder geplant hat, ist dann auch wieder zu beweisen. ein bisschen Sachlichkeit hier im Thread wäre auch -aus meiner Sicht- für den TE eher hilfreich.

Für mich sind Nemo´s Schilderungen glaubwürdig, deshalb ist Sachlichkeit und Fakt doch das Ex :

a) Bilder von angeblichen Gewaltauswirkungen von Nemo vorlegt,
b) ihn im Vorfeld schon bedroht hat,
c) ihm Mißbrauch vorwirft
d) damit Straftaten ernsten Ausmaßes begeht
c) und auch existenzbedrohende Verleumdung vornimmt indem sie beim Arbeitgeber anruft und Nemo damit in Verruf bringt.

Von ihren Bodygards, die sie mitbringt um Nemo einzuschüchtern, ganz zu schweigen.

Das alles zusammen ist für mich ihr Vernichtungsprozess per se.

Stimmt, es geht hier auch emotional zu, es berührt Menschen weil sie mitfühlen und
weil es hier ja überwiegend auch im Trennungsforum um emotionale Themen geht.

Da ist es nicht immer möglich sachlich zu bleiben, ist menschlich.

Es ist ja noch nichts ausgesprochen und Nemo wird mit seinem Anwalt zusammen entscheiden wie es anschliessend weitergehen soll.

x 5 #5352

S
Zitat von Charla:
Für mich sind Nemo´s Schilderungen glaubwürdig, deshalb ist Sachlichkeit und Fakt doch das Ex : a) Bilder von angeblichen Gewaltauswirkungen von ...

so isses!
Das sind leider die Fakten !

x 2 #5353

S
Zitat von Anaria:
Wo ist die Anzeige gegen Unbekannt für deine gebrochene Rippen?

Moment mal...
Hat Nemo hier erwähnt, wie es dazu gekommen ist?

x 4 #5354

Heffalump
Zitat von Scrawled:
Ich denke sie würde ihn irgendwann, um Verzeihung bitten.

das glaub ich nie und nimmer
Zitat von Scrawled:
Hat Nemo hier erwähnt, wie es dazu gekommen ist?

Nein, hat er nicht.
Muss er auch nicht

x 3 #5355

A

x 4