Zitat von Käptn Nemo:Ich bin auch kein Typ der aufgibt, hab schließlich Kind(er).
Nöö, det biste nicht, da habe ich auch keine Sorge !
👍 Zitat von Käptn Nemo: Mir fehlt mein Sport sehr um den Kopf frei zu bekommen und ich find keine Alternative... normal würd ich mich jetzt auspowern, dass würd mir schon unheimlich helfen...
Ja, das habe ich rausgelesen, Sport hilft auch dir Spannungen abzubauen und Kopf freier zu kriegen,
du bist ja körperlich leider noch eingeschränkt.
Deshalb habe ich umdenken empfohlen, z.B. dich selbst zu stoppen, einfach in dem du deine Gedanken zunächst annimmst, du kannst eh nichts dagegen tun - was du aber nicht brauchst ist dich damit zu identifizeren, denn es sind nur deine Gedanken und in diesem Moment, wo du sie denkst, sind sie keine Realität, sondern Vergangenheit oder Zukunft.
Denn jetzt ist die Ex oder der Anwalt -wer auch immer- nicht da.
Du selbst bist dein größter Feind.
Denn mit Selbstvertrauen weisst du genau, dass du irgendwie auch alles gewuppt kriegst - darauf darfst du dich verlassen - es ist halt nicht immer leicht.
Versuche ganz bei dir zu sein und von da aus für dich, Tochter, alles, was wichtig ist, zu handeln und zu sorgen.
Auch wenn du es hier auch immer wieder zu hören bekommst und es im Grunde jeder weiß, das bei sich sein zu können der richtige Weg ist.