22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@tina1955

Danke, ganz ok. @Endlich ist zur Zeit hier und unterstützt bei allem Wichtigen

x 6 #5416

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Danke, ganz ok. @Endlich ist zur Zeit hier und unterstützt bei allem Wichtigen

Oh, das freut mich ganz doll, dass Du Hilfe vor Ort hast. GAnz liebe Grüße an @Endlich von mir

x 4 #5417

A

Es ist wieder passiert

x 3

Endlich
@tina1955 Dankeschön, liebe Grüße zurück!

x 3 #5418

S
Ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt seitens Ex?

Wasabix
Zitat von tina1955:
.... Und damit bleibt sie in Deinem Kopf....

Das ist sie doch sowieso. Und das wird noch ne zeitlang so sein.
Wenn dir jemand- ungerechtfertigt -" ein Verfahren an den Hals hängt, zb Unfallflucht, Betrug oder sonstiges, dann denkst du da täglich dran. Ob du willst oder nicht.
Allein schon deshalb, weil du den Irrsinn nicht verstehen kannst, den da jemand anrichtet.
Und weil du nicht weisst wie lange es dauern wird und ob überhaupt deine Unschuld bewiesen werden kann etc

x 5 #5420

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt seitens Ex?

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Momentan ist es ruhig und ich bekomme nichts mehr davon mit. Mag sein, dass es daran liegt, das die Dinge nun in Bewegung gekommen sind und aktiv dagegen vorgegangen wird. Ich habe wieder etwas Kraft getankt, mich hier ein wenig rausgezogen und konnte mit Unterstützung einige für mich wichtige Ratschläge umsetzen. Irgendwann muss man ja dann doch mal aus dem Quark kommen.. wäre das bloß alles einfacher!

x 19 #5421

B
Alles Gute Nemo und, dass es so ruhig bleibt. Glücklich

x 4 #5422

KäptnNemo
-Update-

Also, ich wollte nur ein kurzes Update geben. Der AM ist wohl jetzt mehr als nur AM... und "mein" Sohn wohnt quasi jetzt nebenan... kann gar nicht so viel futtern wie ich kotzen möchte...

x 12 #5423

S
Echt krass, was die da abziehen.

x 1 #5424

H
Und die anderen Kinder, sind die noch bei ihm oder bei der Frau?

x 1 #5425

KäptnNemo
@Heidemarie
Wohl bei seiner Frau...

H
@käptn Nemo

Also Nemo, das ist doch ein unerträglicher Zustand. Da kannst du nicht bleiben. Wie soll das denn gehen. Und was ist mit der anderen Wohnung und der Oma?

x 4 #5427

KäptnNemo
@Heidemarie
Ich will auch nicht mehr hier bleiben... Ihre Mutter hat die Kündigung von mir erhalten...

x 11 #5428

B
Nemo,denen fällt ihre Schei*sse noch so richtig auf die Füße. Kommt Zeit kommt Gerechtigkeit. freunde
In ihrem Hormonrausch erkennen sie noch gar nicht was finanziell gerade auf ihn zu kommen wird. Und da Madame so auf Geld erpicht ist wird sie den Gürtel sehr eng schnallen müssen.
Vielleicht ein kleiner Trost.

x 7 #5429

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
kann gar nicht so viel futtern wie ich kotzen möchte...

Dich straft das Leben wirklich hart!
Oft weiß ich gar nicht, was ich dir schreiben könnte.
Ich drück dich mal gaaaanz fest.
Gut, dass du einen schnellen klaren Schlussstrich gezogen hast.
Wäre ich die Frau, hätte ich keine ruhige Minute, vor schlechtem Gewissen und müsste viele Tavortabletten fressen.

x 9 #5430

A

x 4