22729

Es ist wieder passiert

tina1955
Mir fehlen die Worte, so eine geschmacklose Schikane ist doch unfassbar.

Jetzt musst Du wohl tatsächlich in eine komplett andere Gegend umziehen.
Deine Tochter versteht ja auch die Welt nicht mehr, wenn Deine Ex jetzt beim Nachbarn wohnt.

Da wird ihr eine Umschulung wohl bedeutend weniger schaden, als diese tägliche Konfrontation.

Behalte bloß die Nerven, lass Dich nicht provozieren.

16.09.2021 21:29 • x 6 #5431


tina1955
Da wird ja hoffentlich genug Platz im Haus des Nachbarn sein, dass ihre Mutter da auch zeitnah einziehen kann.
Hoffentlich demolieren sie nicht noch die Wohnung

16.09.2021 21:35 • x 1 #5432


A


Es ist wieder passiert

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:
-Update- Also, ich wollte nur ein kurzes Update geben. Der AM ist wohl jetzt mehr als nur AM... und mein Sohn wohnt quasi jetzt ...

Was für eine Schei.. Situation für dich. Es bleibt zu hoffen, dass der AM das Haus nicht halten kann. Er muss ja seiner Ex und den Kindern Unterhalt zahlen plus deine Schlange von Ex und das Baby.. Vielleicht wird sich das Blatt irgendwann wenden, er muss raus und seine Ex zieht mit den Kindern wieder ein. Mensch, es kann doch nicht immer nur schlimmer gehen, irgendwann sollte es einen Punkt geben, an dem die Fortuna endlich auf deiner Seite ist.

16.09.2021 21:41 • x 5 #5433


Charla
Zitat von Käptn Nemo:
Der AM ist wohl jetzt mehr als nur AM... und mein Sohn wohnt quasi jetzt nebenan...

Entsetzlich für dich und deine Tochter, tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist.

Geahnt hatte ich es, die plötzliche Beichte, ihr Wissen, dass es sein Sohn ist und der Auszug der Frau,
wahrscheinlich wollte Nachbar es zuerst nicht, bis sie die Bombe platzen lies - und seine Frau ging. Egal.

Ex hat sich wieder mal in ein gemachtes Nest gesetzt und Nachbar wird für alle Kinder, für deine Ex und vielleicht auch für seine Exfrau zahlen müssen, ob er dann noch das Haus finanzieren und seine Ex auch auszahlen kann ist noch fraglich und wie lange Ex bleibt auch!
Vielleicht hat sich das Thema neues Haus für dich schon erledigt, ehe du deins verkaufen kannst.

Ich hoffe, deiner Tochter geht es so einigermaßen gut ?

Viel Kraft und Glück für euch beide !

16.09.2021 21:42 • x 5 #5434


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Da wird ja hoffentlich genug Platz im Haus des Nachbarn sein, dass ihre Mutter da auch zeitnah einziehen kann. Hoffentlich demolieren sie nicht noch ...

Genau, und Nemo zieht in seine Wohnung ein, das Haus vermietet er freundlicherweise an die Frau von AM, damit er die Kinder schön weiterbetreuen kann.

16.09.2021 21:46 • x 1 #5435


tina1955
Zitat von alleswirdbesser:
Genau, und Nemo zieht in seine Wohnung ein, das Haus vermietet er freundlicherweise an die Frau von AM, damit er die Kinder schön weiterbetreuen ...

Das wäre zumindest eine Möglichkeit, dann wäre Nemo mit der Tochter erst mal aus der unmittelbaren Nähe raus, denn der Zustand ist ja unzumutbar.

16.09.2021 21:50 • x 3 #5436


H
Was für eine krasse Geschichte.
Mir fehlen echt die Worte und weis gar nicht so richtig was ich dir schreiben soll.
Ich wünsche dir viel Kraft man und drücke dir die Daumen das sich die Dinge für dich zum Guten wenden.
Was für eine kranke und skrupellose Frau. Echt krank und dreist.
Ich habe großen Respekt vor dir wie du das meisterst,...

16.09.2021 21:54 • x 9 #5437


Wirdschon
Ach Nemo, ich umarme Dich mal fest!

Vielleicht magst Du ja nun die ehemalige Nachbarin ansprechen , sozusagen als Verbündete ins Boot holen um jemanden zu haben, mit dem Du die ganze Gülle verarbeiten kannst?
Da ist noch ein tief verletzter Mensch und auch ihr Leben hat gerade einen Tiefpunkt erreicht. Das kann dich natürlich auch noch ein Stück mehr belasten oder aber , ihr könnt euch gegenseitig stützen.

LG Wirdschon

16.09.2021 21:57 • x 2 #5438


tina1955
Zumindest könnte er von der Nachbarin erfahren, wie es bei ihr weitergeht...
Wenn sie nicht im Grundbuch stand, dann wird sie auch fast leer bei der Scheidung ausgehen und der Nachbar bleibt dort wohnen.

16.09.2021 21:59 • x 1 #5439


alleswirdbesser
Und auch wenn das hier schon oft geschrien wurde, Nemo, sei froh, dass diese Frau nicht mehr an deinem Leben teilnehmen und als Partnerin an deiner Seite sein darf. Wenn sie nicht gebeichtet hätte, wärst du glaube ich schlimmer dran mit so einer Schlange, entschuldige, aber das ist noch sanft ausgedruckt.

16.09.2021 22:00 • x 2 #5440


KäptnNemo
@Wirdschon
Na bis Sonntag ist noch @Endlich bei mir und ich weiß gar nicht, ob das so gut wäre die EF vom AM anzusprechen..

16.09.2021 22:00 • x 2 #5441


Snipes
Zitat von alleswirdbesser:
Nemo, sei froh, dass diese Frau nicht mehr an deinem Leben teilnehmen und als Partnerin an deiner Seite sein darf.

Das sehe ich auch so, denn ein wirklicher Verlust ist so ein Mensch nicht. Sie will aktuell nur noch maximal verletzen und Nemo zu unüberlegten Handlungen zwingen. Sie ist aber maximal verletzt, weil sie null Selbstreflektion hat und daher wie ein wütender Hund um sich beißt. Nemo, bitte bleib stark und bei dir. Ziehe dein Ding durch und verliere nie dein Ziel aus den Augen, denn dann hat sie keine Chance. DU BIST STÄRKER ALS SIE ES JEMALS WAR!

16.09.2021 22:05 • x 10 #5442


tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@Wirdschon Na bis Sonntag ist noch @Endlich bei mir und ich weiß gar nicht, ob das so gut wäre die EF vom AM anzusprechen..

Besprich das mal mit @Endlich, ich denke schon, dass es von Vorteil wäre. Ihr könnt euch ja mal treffen, sie wird es bestimmt nicht dem Mann erzählen. Vielleicht hilft es ihr auch, wenn sie ihre Sorgen los wird und Du erfährst auch, wie ihr Nochmann derzeit weitere Aktionen plant

16.09.2021 22:05 • x 1 #5443


Charla
Zitat von Käptn Nemo:
ich weiß gar nicht, ob das so gut wäre die EF vom AM anzusprechen..

Ich glaube du hast mit deinen Themen schon genug zu verarbeiten und würde in deinem Fall höchstwahrscheinlich versuchen für mein Kind und mich erstmal Ruhe zu finden und Kraft
zu tanken, dann auch noch mit der Problematik der Nachbarin konfrontiert zu werden muss jetzt noch nicht sein. Ich würde mich da heraushalten und mich um meine Dinge kümmern.

Höre auf dein Bauchgefühl.

16.09.2021 22:08 • x 3 #5444


A
Zitat von tina1955:
Zumindest könnte er von der Nachbarin erfahren, wie es bei ihr weitergeht...
Wenn sie nicht im Grundbuch stand, dann wird sie auch fast leer bei der Scheidung ausgehen und der Nachbar bleibt dort wohnen.

Nemo soll sich einzig auf sich selbst und seine Tochter fokussieren. Die Frau des AM kann einem zwar auch furchtbar leid tun, ein weitere Opfer dieser Charakter*pieps*, aber Nemo hat genug andere Baustellen und braucht all seine Kraft für sich und seine Kleine.

16.09.2021 22:38 • x 5 #5445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag