Zitat von Vicky76: Gut, dass du einen schnellen klaren Schlussstrich gezogen hast.
Ehrlich, darüber bin ich auch sehr sehr froh! Am Anfang hab ich mich noch so oft gefragt, ob das wirklich alles so richtig war und ob ich nicht viel zu extrem reagiert hätte und somit auch jede Chance selbst verbaut hab - aber jetzt bin ich sicher, dass es das einzig Richtige war.
Zitat von Butterblume63: Nemo,denen fällt ihre Schei*sse noch so richtig auf die Füße.
Irgendwann vielleicht...
Zitat von tina1955: Jetzt musst Du wohl tatsächlich in eine komplett andere Gegend umziehen.
Naja, das wäre für mich selbst jetzt nicht so ein Drama. Mich persönlich hält hier gerade nichts mehr... aber für meine Tochter wäre das furchtbar. Deswegen schwanke ich noch zwischen "aushalten und bleiben" oder "wegziehen und neu anfangen".
Zitat von tina1955: Deine Tochter versteht ja auch die Welt nicht mehr, wenn Deine Ex jetzt beim Nachbarn wohnt.
Ja! Ich kann ihr zwar vieles erklären (wobei sie überhaupt nicht versteht, dass Ex sich bei ihr nicht meldet...), aber was soll ich dazu sagen, dass Ex nun nebenan wohnt?!
Zitat von tina1955: Da wird ihr eine Umschulung wohl bedeutend weniger schaden, als diese tägliche Konfrontation.
Meinst Du? Mein Plan war... erstmal hier aus dem Haus zu ziehen und in der Umgebung zu bleiben, damit meine Tochter weiter hier zur Schule gehen kann und nicht auf einen Schlag alles verliert.
Zitat von alleswirdbesser: Es bleibt zu hoffen, dass der AM das Haus nicht halten kann.
Ja, aber wie lange sollte ich hoffen?
Zitat von Charla: Ich hoffe, deiner Tochter geht es so einigermaßen gut ?
Sie weiß es noch nicht und soweit geht es ihr ganz ok... Gut wäre jetzt übertrieben. Sie ist halt ne Kämpferin und ein Stehaufmännchen.
Zitat von Snipes: Sie will aktuell nur noch maximal verletzen
Ob es jetzt wirklich darum geht mich nur zu verletzen weiß ich nicht. Vielleicht war es ja wirklich ihr Plan mit dem AM zusammen zu ziehen. So lange wie der Betrug ging, muss das ja schon ne Bedeutung haben...
Aber ich weiß es natürlich auch nicht, denn ich kenn die Person ja gar nicht mehr oder hab sie nie gekannt...
Zitat von Gast2000: Nemo, bitte übereile jetzt nichts.
Tue ich ja auch nicht. Ich denk schon über alles sehr genau nach, manchmal zu lange...
Zitat von Gast2000: Wenn einer weg ziehen muss,
dann sollte der AM das sein.
Klar, dass könnte ich so sehen... aber (!) ob ich hier noch glücklich werde? Fühlt sich nicht so an. Hab eher das Gefühl ich bin nur noch auf der Flucht..
Zitat von Scrawled: Seit wann wohnt sie dort?
Wohl seit gestern... es sei denn wir haben es vorher nicht mitbekommen.
Zitat von Scrawled: Es kann ja auch sein, dass die EX nur dort eingezogen ist, damit sie euch gut stalken kann.
Ich weiß, ich hab mich schon so oft getäuscht und wollte viele Sachen nicht wahrhaben... aber ich glaube tatsächlich nicht, dass sie deswegen her gezogen ist. Sie weiß, dass sie dann ernste Schwierigkeiten bekommt.