Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
schlaflose und schlechte Nacht sind doof.
Gibt's dann ein entspanntes Frühstück?
Zitat von Käptn Nemo:Was genau soll mir das mit der EF vom AM bringen?
Taktisches Wissen, die Möglichkeit sich vorzubereiten auf weitere Aktionen auch innerlich, der Feind meines Feindes ist mein Freund, geteiltes Leid -> halbes Leid...
so in der Art würde ich mal tippen.
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin schließlich viel näher dran als sie...
Nur lokal.
Mehr Infos könnte sie haben.
Zitat von Käptn Nemo:Erzähl mir bitte alles was Du weißt, aber wie Du drunter leidest will ich nicht wissen?!
Jaaaa... kommt 'n bischen blöd rüber.
Würde es nicht sonst auch ein Anruf tun?
Mit der Frage wie es ihr geht, Du könntest anschließend anbieten ihr deinen Wissensstand mitzuteilen und sie im Gegenzug fragen.
Falls Du die Zeit hast, glaubst, das da was bei rumkommt UND v.a. wenn Du die mentale Kraft dazu hast.
Nur dann.
Zitat von Käptn Nemo:Aber erst einmal steht sie halt an erster Stelle und weißt Du, wenn ich weiß das es meiner Tochter gut geht, sie sich auch von all dem erholt, dann geht es mir schon viel besser als jetzt momentan.
Versteh' ich schon.
Geht glaube ich den meisten guten Vätern so.
Zitat von Käptn Nemo:Ja.. das hab ich nun auch schon öfters gehört und ich weiß auch nicht wirklich was ich darauf antworten soll.
Du könntest einfach nur sagen, dass Du versuchst in Zukunft auch was für Dich zu machen und auf Dich zu achten.
Das würde reichen.
Datt Rad neu erfinden musste nich. (:
Schaust, was Du möchtest und was Dir voll gegen den Strich geht, das besprichst Du dann mit deiner Tochter, falls eure Interessen im Widerspruch stehen.
Dann wird gefeilscht bis ihr beide zufrieden seid.
Zitat von Käptn Nemo:Aber manchmal ist das einfach so - was nicht heißt, dass es über lange Zeit so gehen soll!
Das ist doch schon was.

Entspannung, Spaß und Verschnaufpausen für Dich in klein und in größer in deine Wochenplanung mit einbauen mit der Priorität eines Geschäftstermins.
Ist mein Vorschlag.
Zitat von Käptn Nemo:Manche Fragen kommen dann aber so plötzlich, dass ich in dem Moment Sorge habe eben das Falsche zu sagen. Weißt nicht, ob mans verstehen kann?!
Doch, kann ich.
Hmmm, Frage aufschreiben (lassen), drüber nachdenken und später beantworten im Zweifelsfall.
Was könnte denn andersrum das "Falsche" schlimmes bewirken?
Wie wahrscheinlich ist es?
Ich glaub' Du machst das schon ganz gut.
Schönen Sonntag noch.
, Assistenz von Freunden darf vielleicht auch ma' sein...
oder so.)