tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von tina1955:Man sollte sein Herz nicht an Dinge hängen, die nicht leben und dieses Haus lebt nun mal nicht.
paulaner
Mitglied
Zitat von Gast2000:Mir ist bewußt, ich bin da etwas anderer Meinung wie du. Aber, denke mal darüber nach.
Scrawled
Gast
Zitat von tina1955:Mir wäre es sch. egal, was die Ex denkt, der Klügere gibt nach.
SunQueen
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:... ich entscheide jetzt eh nicht von heut auf morgen. Aber ich weiß, dass es in diesem Haus keinen Sinn mehr macht.
Scrawled
Gast
Zitat von Charla:Manchmal kann die Entscheidung auch dafür sein : Willst du Recht haben oder glücklich und in Frieden sein ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SunQueen:Habe nicht wlle Beiträge gelesen, aber diese Frau hat vor 4 Monaten erst ein Kind auf die Welt gebracht und geht in den Urlaub mit den Kindern und ...
Tee-Freundin
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Scrawled:An deiner Stelle würde ich es mir ganz gemütlich im Haus machen, und mir die Schau im Haus nebenan anschauen.
Zitat von Scrawled:Wie kannst du denn deiner Tochter beibringen, dass man wegen Trennungsschmerzen umziehen muss? I
Gast2000
Mitglied
Zitat von tina1955:Mir wäre es sch. egal, was die Ex denkt, der Klügere gibt nach.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Wie kannst du denn deiner Tochter beibringen, dass man wegen Trennungsschmerzen umziehen muss?
Zitat von Scrawled:Vor ein paar Jahren gab es schon wegen einer kaputten Beziehung einen Umzug. Hat es euch gegen weiteren Verletzungen geschützt?
Zitat von Gast2000:Du übersiehst jedoch dabei, wer mit einer Methode Erfolg hat und Ziele erreicht fühlt sich bestätigt, siegreich und
wird ermutigt weiter zu machen. Genau das kann (wird) dann passieren.
Zitat von Gast2000:Mir ist bewußt, ich bin da etwas anderer Meinung wie du. Aber, denke mal darüber nach.
Zitat von Gast2000:Vielleicht tut sich nebenan ja bereits
etwas und er verschwindet aus dem Haus
Zitat von Scrawled:Ein Kind braucht (s) ein Zuhause.
Zitat von Charla:Oder die Tochter, für die gefühlsmäßig Mamaersatz und Bruder nebenan wohnen und plötzlich kein Kontakt mehr möglich ist ?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Es ist eben nicht egal was die Ex bezogen auf den TE denkt, denn aus Gedanken werden oft Taten.
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du wie oft meine Tochter in dem Kinderzimmer ihres Bruders steht? Wie oft sie weint? Wie oft sie nach ihm fragt?
tina1955
Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Weiß sie denn mittlerweile, das er nie wirklich ihr Bruder war?