Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled Hmm... vielleicht hat Gast2000 ja Recht mit dem was er schrieb. Vielleicht will sie, dass ich wegziehe - aber selbst wenn, eigentlich ist es vollkommen egal jetzt. Das sind ja eigentlich alles Dinge, wo ich schon drüber stand und wo ich im Prinzip auch gar nicht mehr drüber nachdenken möchte. Das ...
Guten Morgen. Nemo, es war richtig mit deiner Tochter das zu besprechen bevor sie das selbst mitbekommt
oder von anderer Seite erfährt
Ich möchte gar nicht Recht haben, befürchte das jedoch, weil das zu ihrer Androhung passt. Hinzu kommt
noch ein Aspekt. All das bei ihr steht auf Sand, die Stimmung um sie und ihren AM herum kann kippen oder
gekippt werden, die Beziehung ist ganz sicher mit dem AM noch nicht gefestigt und sie muss nun quasi
täglich damit rechnen zur Verantwortung gezogen zu werden. Es also für sie sehr ungemütlich wird.
Wenn du wegziehst, hat sie zudem eine Sorge weniger. Sie wird vermutlich denken, derjenige der ihr in
ihrer jetzigen Umgebung noch die Suppe versalzen könnte, ist weg. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Insgesamt halte ich es daher für ganz wichtig was ich gestern Abend bereits geschrieben (RA) habe.
Stoppschilder aufstellen war ganz wichtig, jetzt sollte auf Angriff und Beseitigung der von ihr eingerichteten
Minenfelder umgeschaltet - falls noch nicht geschehen - werden und zwar völlig losgelöst und unabhängig
von der Frage deines Wohnortes.
Was die Ex tatsächlich denkt wissen wir nicht, was sie angedroht hat und wie sie sich verhält, dazu gibt es
jedoch konkrete, aussagefähige Anhaltspunkte.