Zitat: Zitat von leskine:
Ach nun bist du einig ja?. Dachte der Vergleich ist gewagt. Und nun machst du ein neues Fass auf, das gar nicht zur Ansprache kam. Ok.
Das ist jetzt unfair. Ich habe kein neues Fass aufgemacht.
@leskine ist dafür bekannt in einem Thread eine ganz bestimmte Rolle einzunehmen, dabei zudem aggressiv seine Meinung
zu schreiben, aber gleichzeitig andere Meinungen nicht zu akzeptieren und stehen zu lassen.
Zitat:Zitat von Heidemarie:
Ich finde es ziemlich klug, in Krisensituationen keine folgeschweren Entscheidungen zu treffen, sondern lieber mehrere Nächte darüber zu schlafen
So ist es, weil das so unisono von allen die professionell mit solchen Situationen umgehen so eindeutig empfohlen wird.
Wer nachdenkt, nachdenken und richtig zuordnen kann, kommt zudem von alleine darauf.
Zitat:Zitat von leskine:
Du machst auf mich den Eindruck eines Streittüchtigen, der mit allen Mittel bis aufs Blut kämpfen mag, auch wenn sich dir der wahre Grund des Kampfes nicht erschließt. Dabei ignorierst du Fakten und verdrehst Tatsachen.
Ich habe den Eindruck du glaubtest mit mir noch eine Rechnung offen zu haben und schreibst über etwas was du
offenkundig im Kontext nicht verstanden hast, nicht verstehen willst oder kannst, in einer Art und Weise die für sich
selber spricht.
Vermutlich hat sein RA aufgrund seiner Erfahrung, dem Können und der damit verbundenen Weitsicht das mit dem
TE ähnlich wie ich das im Kontext aufzeigend formuliert habe, besprochen. Von einem guten RA würde ich das
erwarten.
Ich lasse deine Meinung, die man teilen kann, aber nicht muss, so stehen, bis auf eines, ich erwarte auch von dir einen
respektvollen Umgang und Unterlassung von theatralischen Formulierungen, die in keiner Weise angemessen sind.