Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85762
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:dass ich da so nen Magneten für eben genau solche Frauen hab. Ich schlittere da einfach blind und naiv rein, lebe dann die Liebe und blende alles andere komplett aus.
Ella
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Woher kommts? Vermutung?
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von Hansl:Das ist ja nichts neues bei der Horde von Selbstdarstellern.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Ella:Es tut mir leid, dass du keine Stabilität gefunden hast, ich würde sie dir vom ganzen Herzen wünschen.
Zitat von Ella:Kannst du diese Angst anschauen? Ihr ins Gesicht blicken?
Zitat von Ella:Es wird wieder besser, das ist sicher.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ich anders reagiert hätte, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ich anders reagiert hätte, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von tina1955:Im Prinzip kannst Du von Glück reden, dass Corona kam und die Hochzeit nicht stattgefunden hat. Dann wäre es vielleicht nicht so einfach gewesen, ...
Ella
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich will halt so schnell wie möglich den Rucksack loswerden..
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Ella:Könntest du die vielleicht vorstellen, diesen Wunsch umzuformulieren?
Zitat von Ella:Ich fände es wichtig, dass das nicht umsonst war. Dass du der so ungünstigen Erfahrung so viel wie möglich entnehmen kannst, damit du und deine Tochter in Zukunft davon verschont bleibt.
Zitat von Ella:Manchmal leidet man, weil man etwas nicht loslassen möchte, manchmal weil eine Sehnsucht nicht in Erfüllung geht.
Zitat von Ella:Wichtig ist, dass man daraus lernt,
Zitat von tina1955:Im Prinzip kannst Du von Glück reden, dass Corona kam und die Hochzeit nicht stattgefunden hat. Dann wäre es vielleicht nicht so einfach gewesen, eine Trennung durch zu ziehen.
Zitat von Charla:Meiner Einschätzung nach war das nur eine Verkürzung, für das, was irgendwann von ihr doch gekommen wäre.
tina1955
Mitglied
aequum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin