Zitat von Charla: dass du trotz deines Leids so ein wundervoller, verantwortungsvoller Mensch und liebevoller Vater werden konntest.
Mein Kind hat damit ja nichts zutun und sie ist ein wirklich wunderbares Mädchen.
Zitat von Charla: Dories darf natürlich ihre eigene Meinung haben und sofern sie diese respektvoll vorbringt ist es ok, es kommt ja immer darauf an, wie man sie rüberbringt !
Ich seh das jetzt einfach mal als Übung an - nämlich nicht anzunehmen was sie geschrieben hat. Vermutlich hat es einfach was mit ihrer eigenen Geschichte zutun.
Zitat von Charla: Sie wusste, dass sie dich mit ihrer Bemerkung über den Sohn mitten ins Herz trifft.
Dass war auch das, was mich am meisten verletzt hat.
Zitat von Charla: weil sie zusätzlich als allgemeine Störenfriede auftreten, die hier schon öfter Thread´s zerstört haben und die TE sich zurückgezogen haben obwohl sie hier Hilfe für ihre Themen suchten.
Es ist halt auch schwierig dann noch was zu schreiben, wenn Du das Gefühl hast Du stehst mitten aufm Schießstand und bist das Ziel.
Zitat von Charla: So makaber ihr Tod auch ist, deine Wohnung wird jetzt frei, du wirst nicht mehr damit konfrontiert sie u.U. der Wohnung verweisen lassen zu müssen,
Puh... ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht. Ich glaube, dass macht es gerade absolut nicht einfacher.
Zitat von Fischbrötchen: Hast du schon über einer Vater-Kind-Kur nachgedacht?
Drüber nachgedacht schon - aber ich warte jetzt erstmal meinen Termin beim Psychologen ab. Denke aber, dass so eine Kur für mich und meine Tochter sicherlich nicht verkehrt wäre.
Zitat von Heffalump: weil jetzt dauert es, bis du da wieder was machen kannst.
Das ist es leider.....
Zitat von Heffalump: auch Reiterferien im Schnee sein.
Das würde sie definitiv absolut begeistern. Sie liebt den Schnee und Pferde - eine tolle Kombi.