KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von tina1955:Ich kümmere mich gerne um meine Schwiegermutter, sie ist auch wirklich im Gegensatz zu meiner Ex- Schwiegermutter eine Perle.
Aber wenn ich das unter Zwang machen müsste, weil es von mir erwartet wird, dann würde ich auch streiken .
Wir haben ja schon versucht es alles irgendwie so hinzubekommen - war aber eben auch ein Streitpunkt, weil ich das so nicht mehr konnte und wollte. Da sind wir eben nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.
Ich hab eben das Gleiche schon für meine Mutter getan und bin da auch körperlich an meine Grenzen gestoßen - nochmal wollte ich das nicht, dennoch haben wir versucht zu helfen wo es möglich war.
Und natürlich - das heißt nicht, dass ich mir jetzt daran die Schuld gebe - ist es für mich dann noch einmal mehr erschreckend, wenn die Mutter eben nach der Trennung so schnell verstorben ist, weil vielleicht nicht mehr ausreichend Hilfe geboten worden ist.
Zitat von ElGatoRojo:Zieh dir diesen Schuh nun nicht auch noch an! Nach der Trennung von der Ex bist du da raus.
Nein, das mach ich auch nicht. Letztendlich wäre es ihre Verantwortung gewesen sich da zu kümmern, im Prinzip weiß ich es auch.
Zitat von Heffalump:Es kann ein Testament vorliegen,
Darum hat sich Ex gekümmert gehabt.