KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von Scrawled:An deiner Stelle hätte ich gar nicht so viel von ihr gehört.
Ja, hinterher ist man immer schlauer. Leider bin ich diesmal drauf eingegangen.
Zitat von Scrawled:Du brauchst dich vor ihr nicht rechtfertigen. Und auch nicht vor der Welt. Bleib bei dir.
Brauchen nicht - aber der Drang erklären zu wollen ist bei mir natürlich vorhanden. Letztendlich kennt ja jeder nur ihre Version und es ist schon schwer da noch den Mund zu halten.
Zitat von Charla:Du wirst daran wachsen
Das hoffe ich wirklich sehr.
Zitat von Gast2000:Die Reaktionen der Freundin der Ex zeigen aber auch wie die Ex wohl auch ihr ganzes Umfeld in ihrem
Sinne manipuliert hat.
So ist es. Wobei sie da noch etwas weiter gegangen ist. Sie hat schon auch versucht meinen Freundeskreis zu erreichen.
Das letzte Mal sagte sie ja auch "Du wirst mich nie vergessen"....
Zitat von Gast2000:Beim TE hätte der eigene Auszug aus seinem Haus zudem eine fatale Außenwirkung gehabt.
Das mag sein, wobei ich schon denke es wäre eben drauf angekommen WO ich mich niedergelassen hätte. Aber eben alles nicht so einfach. Der Wunsch hier weg zu wollen ist aber nach wie vor da und wenn alles überstanden ist, dann werde ich diesen Schritt vermutlich auch gehen. Solange halte ich aber jetzt die Füße still und versuche irgendwie mich nicht drauf einzulassen - aber es fällt mir unheimlich schwer so ruhig zu bleiben.