Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von KäptnNemo:Naja, in ärztlicher Behandlung bin ich ja, aber die sind alle so überlastet und das sind dann so diese typischen 5 Minuten Gespräche, wahrscheinlich hab ich auch einfach den falschen Arzt - aber (!) hier kriegst Du nirgendwo einen Termin. Es heißt immer "Wir nehmen aktuell keine neuen Patienten auf, versuchen sie es in 3 Monaten nochmal".
Zitat von KäptnNemo:Tischtennis spiel ich, wir haben eine eigene Platte - jedoch wäre das wieder im Garten und da bin ich einfach nicht mehr gerne
Zitat von KäptnNemo:Meine Tochter kommt da ganz nach mir. Irgendwie müssen wir uns Beide einfach immer komplett auspowern um entspannen zu können.
Zitat von KäptnNemo:Da wir im Norden wohnen, sind wir tatsächlich eigentlich jedes Jahr in Dänemark.
tina1955
Mitglied
amelie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tina1955:@KäptnNemo, wenn sie Insekten mag, baue doch mit ihr zusammen ein schönes Insekten-Hotel . Da kann sie schon mitmachen und hat Freude daran, wenn die ersten Insekten einziehen.
tina1955
Mitglied
Endlich
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Endlich:Gehörst du zu ner Sekte?
Hesekiel
Mitglied
Zitat von tina1955:Danke, ich hab das auch gedacht. So ein Blödsinn kann doch niemand ernst nehmen, von wegen Jesus hilft.
Ampelmännchen
Mitglied
Hesekiel
Mitglied
Zitat von Endlich:Gehörst du zu ner Sekte?
Hesekiel
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Hesekiel:Den einzigen Frieden habe ich nicht in dieser materiellen Welt gefunden, sondern in der Stille und im Gebet.
Hesekiel
Mitglied