Heffalump
- 42597
- 8
- 74742
Heffalump
Charla
Zitat von KäptnNemo:Naja, in ärztlicher Behandlung bin ich ja, aber die sind alle so überlastet und das sind dann so diese typischen 5 Minuten Gespräche, wahrscheinlich hab ich auch einfach den falschen Arzt - aber (!) hier kriegst Du nirgendwo einen Termin. Es heißt immer Wir nehmen aktuell keine neuen Patienten auf, versuchen sie es in 3 Monaten nochmal.
Zitat von KäptnNemo:Tischtennis spiel ich, wir haben eine eigene Platte - jedoch wäre das wieder im Garten und da bin ich einfach nicht mehr gerne
Zitat von KäptnNemo:Meine Tochter kommt da ganz nach mir. Irgendwie müssen wir uns Beide einfach immer komplett auspowern um entspannen zu können.
Zitat von KäptnNemo:Da wir im Norden wohnen, sind wir tatsächlich eigentlich jedes Jahr in Dänemark.
tina1955
amelie
Heffalump
Zitat von tina1955:@KäptnNemo, wenn sie Insekten mag, baue doch mit ihr zusammen ein schönes Insekten-Hotel . Da kann sie schon mitmachen und hat Freude daran, wenn die ersten Insekten einziehen.
tina1955
Endlich
tina1955
tina1955
Zitat von Endlich:Gehörst du zu ner Sekte?
Hesekiel
Zitat von tina1955:Danke, ich hab das auch gedacht. So ein Blödsinn kann doch niemand ernst nehmen, von wegen Jesus hilft.
Ampelmännchen
Hesekiel
Zitat von Endlich:Gehörst du zu ner Sekte?
Hesekiel
Snipes
Zitat von Hesekiel:Den einzigen Frieden habe ich nicht in dieser materiellen Welt gefunden, sondern in der Stille und im Gebet.
Hesekiel