n3xst
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1653
Zitat von unbel Leberwurst:Das von mir zitierte hat Deine Ex zu ihrer Mutter gesagt, welche Dir das weitergetragen hat?
Wer hat den fett markierten Satz zu wem gesagt?
Der fett markierte Satz ist die Meinung von Schwiemu zu den Gedanken von Madame. Wir sind die, die sie am besten kennen. Und ich sehe das auch so. Warum ist ihr das mit der Freundschaft und der Betroffenheit jetzt aufgefallen?
Zitat von hahawi:Und was zur Hölle soll sie den sonst zu Deiner Schwimu sagen, sie weiß, dass das an Dich weitergeht.
Sie hat keine Vertrauten weiter, mit denen sie über soetwas reden könnte. Früher waren es auch 'nur' ihre Mutter und ich. Ich falle ja nun weg. Es war für sie schon immer schwer Vertrauen zu jemandem aufzubauen. Ihre neue Gang ist für diese Gefühlsebene aber ohnehin nicht der richtige Ansprechpartner. Bei denen geht es um Party und Glücklich sein - kein Platz für Zweifel.
Warum sollte sie es ihrer Mutter erzählen? Gerade weil sie weiß, dass fast alles bei mir ankommt... oder war es doch ein kurzer schwacher Moment, in dem sie angefangen hat ihre Mauer abzutragen?