2146

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

n3xst
Zitat von hahawi:
Das kann gut sein, aber auch gefährlich. Sie weiss, dass das alles zu Dir kommt Was soll das also.

...wie oben schonmal erwähnt, hat sie keine Auswahl an Leuten, mit denen sie über solche Themen reden kann...

13.06.2018 21:25 • #331


hahawi
Zitat von n3xst:
wie oben schonmal erwähnt, hat sie keine Auswahl an Leuten, mit denen sie über solche Themen reden kann

Ich weiss, aber eine beinahe tägliche Rechtfertigungsorgie, die eigentlich für Dich bestimmt ist, und das ist sie ziemlich sicher, ist schon eigenartig.

Entweder will Sie Dir damit Hoffnung nehmen, aber warum, das würde ja nicht zu Deinem Verhalten passen, oder sie versucht herauszufinden, wie Du auf das indirekt reagierst.

Nutzt Du FB?

13.06.2018 21:29 • x 1 #332


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


E
Zitat von n3xst:
OK meine Lieben, da muss ich doch morgen früh gleich mal meine RAin anrufen.


Mach das. Nach allem was ich gehört habe(musst das zum Glück nie selbst durchstehen) sind Frauen in sowas wesentlich besser. Richtige Wadenbeisserschnecken. Kümmer Dich um deine Jungs. Sie brauchen es

13.06.2018 21:40 • x 2 #333


n3xst
Update.
FB nutze ich. Warum?

RAin ist noch nicht im Haus.

Die Nacht und der Tagesbeginn mit den Jungs lief super! Meine Mäuse sind so vernarrt in meine Wohnung. und in mich natürlich.

Trotzdem habe ich ein Tief. Wenn sie übernächste Woche im Krankenhaus ist, will er sie besuchen. Seine Kinder sollen zu Hause bleiben und unsere sollen mitfahren!? Geht's noch!? Zu mir hat Madame gesagt ich müsste sie nicht besuchen, anderen erzählt sie ich wöllte nicht.

Warum sollte sie mir Hoffnung machen wollen, wenn sie doch immer betont, dass es keine Hoffnung gibt? Erwartet sie eine Reaktion - hofft sie gar, dass ich ihr den kleinen Finger reiche? Will sie abschätzen, ob ich ihr denn eine Chance lassen würde? Warum beschäftigt sie sich mit dem Thema, wenn sie doch (angeblich) keine Gefühle für mich hat?

Muss mir neue Hosen kaufen. Alle zu groß geworden (im Umfang).

14.06.2018 08:45 • x 1 #334


hahawi
Ja, das sind gute Fragen, die Du stellst.

Dieser Zustand hormoneller Entrückung lässt nach, langsam kommt die Realität wieder stärker ins Bewusstsein.
Ich glaube, nachdem das ganze ja noch recht frisch ist, weiss sie selber nicht, was sie wirklich will.
Das Neue (und auch der) ist frisch, sie fühlt sich jung und begehrt, hat anscheinend Spass, wenn da nicht das vertraute, das Alte wäre, 3 Kinder, Familie, Vertrauen, ihr Leben.
Warum sie solche Sachen sagt kann viele Gründe haben. Vielleicht weil sie es sich einreden, sich selbst Mut machen, vielleicht sind es Signale in Deine Richtung.

Der neue ist sicher ein schmerzhafter Stachel, den Du spürst, aber er ist ein Sympton, nicht die Ursache Eurer Situation.
Mach Dir im Moment, wenn es geht, weniger Gedanken, was sie will, Du wirst keine angreifbaren Dinge hören.
Nimm sie im Moment beim Wort, was anderes kannst Du da nicht machen.
Mach Dir Gedanken um Dich, regle dein Leben, richte es Dir ein, hol Dir Unterstützung. Deine Kinder brauchen einen starken Vater, auf den sie sich 100%ig verlassen können, bei deiner Frau ist das augenblicklich nicht möglich.
Mach Dir Gedanken, wie Du mit ihrem Betrug umgehen wirst, was für Dich entscheidend ist.
Solange die kinder klein sind, werdet ihr immer zumindest als Eltern verbunden bleiben.
Ob da wieder mehr kommt, das ist dann erst in zweiter Linie von Bedeutung.

14.06.2018 09:12 • x 3 #335


n3xst
Zitat von hahawi:
Vielleicht weil sie es sich einreden, sich selbst Mut machen, vielleicht sind es Signale in Deine Richtung.

Wenn sie es doch immer wieder betont? Mantraartig. Warum sind die Frauen nur so kompliziert. Signale hier, Signale da. Kann sie denn nicht mal eine Ansage machen.

Sie hat gestern nicht bei mir angerufen um mit den Kleinen zu sprechen, sondern 2x bei ihrer Mutter. Sie wollte wohl prüfen, ob Schwiemu noch bei mir ist. Sie hat die Bettzeiten der Jungs nach hinten geschoben, wahrscheinlich damit sie schneller einschlafen und sie freie Bahn hat.

14.06.2018 10:11 • #336


Nathan-2
Wie lange bleibt deine Noch? im Krankenhaus?
Wo bleiben die Kinder so lange. Bei dir und der Behüpfer holt sie dann bei dir ab wenn er zu ihr fährt?
Du könntest doch auch mit den Kindern ins KH fahren. Lässt die Kinder dann ins Zimmer gehen und wartest im Flur um sie dann wieder mit nachhause zu nehmen.

14.06.2018 11:22 • x 1 #337


n3xst
Daran habe ich auch schon gedacht. Sie ist vom 25.6. bis 27.6. im KH. Die Jungs sind dann bei mir

14.06.2018 11:25 • #338


E
Zitat von Nathan-2:
Du könntest doch auch mit den Kindern ins KH fahren. Lässt die Kinder dann ins Zimmer gehen und wartest im Flur um sie dann wieder mit nachhause zu nehmen.


Genauso würde ich das machen. Die Kinder mit dem Neuen ins KH? Niemals. Du solltest deiner Ex mal klar machen, dass ihr neuer Bespasser nicht Vater und auch nicht Ersatzpapa der Kinder ist. Und ich würde sie auch deutlich drum bitten, dass sie diese Ansichtsweise den Kindern gegenüber nicht vertritt

14.06.2018 11:29 • x 4 #339


Sabine
. . mach dein Ding und sei einfach nur für deine Kidis da

14.06.2018 11:37 • x 2 #340


unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:
Zu mir hat Madame gesagt ich müsste sie nicht besuchen, anderen erzählt sie ich wöllte nicht.

Warum sollte sie mir Hoffnung machen wollen, wenn sie doch immer betont, dass es keine Hoffnung gibt?


Sie erzählt das den anderen, um Dich schlechter dastehen zu lassen. Quasi um allen zu zeigen, dass sie sich zu Recht getrennt hat.
Aber warum solltest Du sie auch besuchen?

Vielleicht hält sie Dir auch zumindestens unterbewusst immer wieder einen Strohhalm hin, nach dem Du greifen sollst, weil Du Dir eben doch Hoffnung machen SOLLST.
Denn solange wirst Du pflegeleicht für sie sein...

14.06.2018 11:39 • x 3 #341


Nathan-2
Zitat von n3xst:
Daran habe ich auch schon gedacht. Sie ist vom 25.6. bis 27.6. im KH. Die Jungs sind dann bei mir

Was glaubst du wie es dann in ihr brodelt wenn du es so machst wie ich geschrieben habe. Erst recht wenn du dann die Tür aufmachst und die Kinder ruftst zur heimfahrt ohne sie zu beachten.

14.06.2018 11:42 • x 3 #342


L
Wir sind alle erwachsen oder?

Du ermöglichst es euren Kindern, dass sie ihre Mutter besuchen können. Indem Du mit ihnen hinfährst. Der Karl-Otto hat da bei euren Kindern mal noch gar nichts zu melden.
Dann sagst ihr Hallo, erkundigst dich nach ihrem Wohlbefinden und machst eine Ansage, dass Du draußen in der Leseecke wartest. So läuft das. Professionell höflich im Sinne der Kinder.

14.06.2018 11:49 • x 7 #343


E
Hallo ihr Lieben- hallo @ n3xst
Nicht Frauen sind kompliziert , sondern es gibt Menschen ( männl u weibl) die man einfach nicht beim Wort nehmen kann, leider. Wenn du merkst , dass deine liebe Nochehefrau heute hüh morgen heiß sagt, mach einfach wie du selbst alles möchtest. vielleicht . ist der aktuelle Behüpfer deiner Ex morgen bei ihr schon wieder out? Wenn jemand so sprunghaft ist, kannst du nur dir und deinen kids trauen. Alla Pippi Langstrumpf mach die Welt so wies dir gefällt! -wenn du deine kids dem Neuen mitgibst, signalisierst du den Kindern für dich ist der Neue und die dazugehörige Beziehung ok, ist doch aber nicht so, oder? Du bist noch viel zu nett zu deiner Ex, denn du läst es zu , dass sie dich so sprunghaft ( unehrlich?) behandelt. Dabei hast du allen Grund der Beleidigte zu sein , und für sie erst msl gar nix passend zu machen. Du hast hier im Forum gute Berater zu Seite ( Hahawi usw) setz einfach um, was neutrale außenstehende dir raten, deine verzogene Nochfrau muss mal erwachsen werden . Also nicht immer nach ihrer Pfeife tanzen! Good luck!

14.06.2018 13:13 • x 4 #344


n3xst
@Stehaufgirl
Da hast du leider Recht. Ich schrecke immernoch zurück, weil ich Angst habe mir jeden Funken Hoffnung zu nehmen... Auch wenn ich es besser wissen sollte.

Die Leute sind Klasse und ich bin unendlich dankbar für die Ratschläge und Hilfe, die ich hier erfahre. Das zu verstehen und umzusetzen fällt mir je nach Verfassung manchmal leichter, manchmal schwerer. Selbst nach fast 6 Wochen bin ich wie erstarrt und wirke vielleicht belehrungsresistent... Bin ich nicht.

14.06.2018 13:35 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag